THE FAST AND THE FURIOUS: TOKYO DRIFT--->GENIAL ODER FATAL? (achtung vllt spoiler)

Es gibt 164 Antworten in diesem Thema, welches 18.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Zitat

    Original von GERwildcat

    Zitat

    Original von bluefire-P10
    Bei manchen endet die Welt schon hinter Wolfsburg oder Rüsselsheim..... :D


    diese idioten haben mir in den ersten beiden Teilen auch schon Freude bereitet...... :D


    hey wir sollte die nicht beschimpfen, weil eigentlich haben die doch vielmehr unser Mitleid verdient!? ;)



    ............ Nee, nicht wirklich! :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von Pattemaster ()

  • ich meine ich hätte sogar einen bmw in dem film gesehen, kann aber auch sein das ich das jetzt mit dem 2ten teil verwechsle

  • Zitat

    Original von Raven_NX
    ich meine ich hätte sogar einen bmw in dem film gesehen, kann aber auch sein das ich das jetzt mit dem 2ten teil verwechsle


    Der BMW war beim zweiten Teil ;)

  • hab mir gerade für Samstag online Karten vorbestellt :Bier:


    find den 120Mb Trailer schon mal ganz gut


    Hauptsache Autos,Weiber und Action

  • ich werd mir den film auch im kino anschauen und wenn er dann original zu kaufen ist, :lachwalzen:besorg ich mir den auch freu mich schon drauf viele neue ideen zum umbauen und inspirationen hoffe ich

    ?? Was sagen schwein ??
    !! He, Pass auf ich weiss wo dein Haus wohnt !!
    :finger:

  • Zitat

    Original von GTIdancer
    ich werd mir den film auch im kino anschauen und wenn er dann original zu kaufen ist, :lachwalzen:besorg ich mir den auch freu mich schon drauf viele neue ideen zum umbauen und inspirationen hoffe ich


    ähm eigentlich nicht wirklich...außer bow wows schrottmühle...wohl ein opel oder vw ?(..der hat doorextensions oder wie man das schimpft..ansonsten ist denen nicht neues eingefallen...kennt man schon alles...und es wird auch nciht viel wert auf die autos gelegt find ich..technik shon gar nicht

  • Zitat

    Original von fat-lover

    Zitat

    Original von GTIdancer
    ich werd mir den film auch im kino anschauen und wenn er dann original zu kaufen ist, :lachwalzen:besorg ich mir den auch freu mich schon drauf viele neue ideen zum umbauen und inspirationen hoffe ich


    ähm eigentlich nicht wirklich...außer bow wows schrottmühle...wohl ein opel oder vw ?(..der hat doorextensions oder wie man das schimpft..ansonsten ist denen nicht neues eingefallen...kennt man schon alles...und es wird auch nciht viel wert auf die autos gelegt find ich..technik shon gar nicht


    is nen vw touran ;)

  • ich hab direkt mal für morgen abend reserviert.


    für die ganz "kranken" aus berlin und umgebung. im zoopalast kommen glaube ich heute ab ~17:30 teil 1 + 2 + 3 am stück...

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Spielen Autos und vollbusige Frauen mit?



    Wenn ja, scheiss auf die Handlung! :idee:


    Hauptsache geile Autos, viele Rennen und geile Weiber!!! Story braucht so´n Film nicht :D :D :D

  • also ich bin einer der ganz kranken!!!


    hab mir grade teil 1-3 gegeben!!
    muss sagen finde den dritten sehr cool!!sehr viele nissan´s!!und eben was ganz anderes!!!


    am ende gabs sogar applaus !!!aber warum sag ich nicht dafür müsst ihr ihn selber gucken!!!

  • ich werd mir den Film warscheinlich gleich heute oder morgen anschaun , wird bestimmt nich schlecht :)

    :D Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
    heute schon die eigene Homepage :D

  • Hab den Film Freitag abend im Autokino gesehen. War eigentlich ganz geil!
    ist halt einfach nur en film für seichte abend unterhaltung und kein anspruchsvoller Low-Budget Film.


    Aber cool waren auch die Autos der Kinobesucher z.B Mustang GT, Evo usw! Do. war davor noch Tuningmeile und da war auch ein schwarzer Skyline da.


    Filmhandlung is doch genau wie bei den ersten beiden Teilen: Hauptdarsteller findet wieder die Tussi geil, die aber an den Bösen der Stadt vergeben ist und dann hat er wieder nur Ärger dadurch.


    Aber die Kamera-Einstellungen bei den Rennen der ersten beiden Teilen fand ich geiler.
    Aber wenigstens weiß ich jetzt wo die Lackspuren in den Parkhaus-Auffahrten kommen... :D


    Ja, und der Schluß war echt der Brüller! Da is doch klar, dass es noch ne Fortsetzung gibt...

    Ich hab grad völlig die Irritierung verloren!

  • Zitat

    Original von Marchk10
    war die Mona Lisa nicht nen einspritzer , was labert der von vergaser?


    tja eis halt ein RB26DETT mit Vergaser !!hat auch net jeder oder....aber ein s15 mit RB26DETT !!!


    auf kable 1 kommt grad was über driften bzw den film...

  • Zitat

    Original von Ghostrider_jr


    auf kable 1 kommt grad was über driften bzw den film...


    die driften gerade mit dem Aufzug unter Tage :lachwalzen:

    Ich hab grad völlig die Irritierung verloren!

  • So habs gestern endlich gesehen!
    Die Autos, waren geiler als die der vorherigen Teile!
    Aber punkto Rennen, fand ich die ersten zwei Teile besser!
    Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht so auf Drift abfahre. :rolleyes:

  • Der Film ist genial.....besser als der 2te teil.


    Aber bitte was will Vin Diesel da am Ende ???


    bekommt er keine anderen Angebote mehr , muss er jetzt doch wieder in der Reihe mitmachen??? Für den 2ten Teil war er sich ja zu Fein.



    Am Ende Paul Walker wäre Intressant gewesen aber nicht der Diesel. Der soll sich zum Te.... scheren.

  • Mensch Du Doofie! 8o


    Jetzt hast de doch alles schon verraten!!!


    Aber ich als Mädel muss echt sagen, dass mir Paul Walker lieber gewesen wäre. Das war eher mein Typ.

    Ich hab grad völlig die Irritierung verloren!