und noch ne neue

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 3.900 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nismo11.

  • :wink: willkommen :wink: :Bier:

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:

  • Willkommen im NisBo! :Bier:


    Einen schönen Pickup hast du da. =)

  • Zitat

    Original von Sunny 666
    Hello again


    viel spass on board


    :wink: :wink: :wink:



    Kennen wir uns :mmmm: :D.
    Hallo junge Frau viel Spaß hier im Board ;).



    :wink:

  • Von mir ein liebes Hallo und herzlich Willkommen.
    Gruß Michél

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)

  • Willkommen im Nisbo


    Hast ja n schönen Wagen, die Farbe sieht nich schlecht aus :perfekt:


    Kann man den mal Probefahren???

  • Frauenpower, yeah !!! :boardweibchen:


    Mein Kollege fährt den Pathfinder, is ja quasi der Navara mit Hardtop, oder? :D


    Pickup kann besonders geil im Autokino sein, wie ich gestern bei Fast and Furious III in Gravenbruch gesehen habe. Die haben einfach mit dem Heck zur Leinwand geparkt und dann Campingstühle und -tisch auf die Ladefläche gepackt...

    Ich hab grad völlig die Irritierung verloren!

  • Zitat

    Original von Hessi Jane
    Frauenpower, yeah !!! :boardweibchen:


    Mein Kollege fährt den Pathfinder, is ja quasi der Navara mit Hardtop, oder? :D


    Pickup kann besonders geil im Autokino sein, wie ich gestern bei Fast and Furious III in Gravenbruch gesehen habe. Die haben einfach mit dem Heck zur Leinwand geparkt und dann Campingstühle und -tisch auf die Ladefläche gepackt...


    Oh dat gibt Schimpfe!!! :D

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • :wink: Moin, moin aus dem Norden. Willkommen :wink:

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • Auch von mir Herzlich Willkommen! :wink:


    Schönes Auto! Ungewöhnlich für ne Frau,aber warum nit!


    Das gibt warscheinlich Schimpfe weil du den Pick Up mit dem Pathfinder vergleichst!
    Beim D40 und R51 stimmt deine Behauptung wohl,aber nit beim D22 und R50!!!