Mein Baby !

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • schick schick. aber was haste denn bs jetzt verändert. ich kenne den P11 nicht so gut und für mich sieht alles (bis auf die scheiben) nach serie aus ?(

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • du brauchst webspace. wenn du dir den eingerichtet hast, kannste die bilder verlinken.


    oder du stellst deine bilder in die user-galerie!


    klicke auf profil und dann unten auf user-galerie

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • jetzt sehe ich das aktuelle bild.


    Also wenn du die bilder nicht auf webspace hast,muß du sie einzeln einfügen,also pro beitrag ein bild.

  • Hallo XGordo !


    Die Bilder sind schon in der Galary wollte sie nur mal hier zeigen und mir eine Meinung holen also danke noch mal an alle die hier ihre Meinung sagen und wenn ihr noch mehr und bessere Bilder sehen wollt geht in die Galary.


    MFG: Jörg. :peace:

    • Offizieller Beitrag

    na serie ist der nicht mehr, habt ich die wings und die scheinwerferblenden und den heckspoiler und den auspuff übersehen ?


    ich mag die scheinwerfermaske nicht, hast du auch ein foto von hinten das man den auspuff mal richtig sieht ?


    was hast du denn für ein fahrwerk drinn ?


    hast du die wings für hinten auch nicht bekommen ?

  • Hallo Jens !


    Also ich finde die Masken besser als die Blenden denn die Blenden sehen aus wie Augenbraun :Big: ist eben Geschmackssache muss ja jedem selber gefallen ich habe nur 30mm Federn drin die Wings für hinten die gibt es glaube ich noch nicht aber wenn es sie gibt hole ich sie mir noch :spring: ich habe auf meiner Homepage ein Foto unter mein Primera aber es ist nur eine Blende will mir aber bald ein Auspuff Bauen und zwar zwei blenden auf jeder Seite die dann verbunden sind also ich hoffe ich konnte dir helfen bis dann.


    MFG: Jörg. :peace:

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    na serie ist der nicht mehr, habt ich die wings und die scheinwerferblenden und den heckspoiler und den auspuff übersehen ?



    nee. aber vorher war ein anderes foto zu sehen ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Hallo Leute !


    Also Jens ich habe gestern ein anderes Bild ausversehen Hochgeladen denn ich wollte mehrere Bilder Hochladen aber das geht ja nicht.


    P:S Die Scheinwerfermasken müssen euch ja auch nicht gefallen sondern mir ! :Big: und ich denke es muss immer dem gefallen dem das Auto gehört außerdem wollte ich nicht das was jeder hat haben also bis dann.


    MFG: Jörg. :peace:

  • Zitat

    Original von Nissan-Palace
    und nicht wie bei VW oder Opel da sieht jedes Auto gleich aus oder ???



    also es gibt da teilweise schon echte schmuckstücke, allerdings nur selten. wenn man einem VW oder OPEL eine persönliche note geben will, muss man viel geld aufwenden, weil die preiswerten ideen schon vergriffen sind. da die nissanszene nur sehr klein und (ich darf sagen) exklusiv ist :D, haben wir noch mehr möglichkeiten.


    ich wollte mir damals einen opel vectra mit flügeltüren kaufen. ein absoluter traumwagen, das hättet bestimmt auch ihr gesagt, denke ich.


    aber 35.000DM war mir dann einfach zu viel geld

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

    • Offizieller Beitrag

    klar muß es dir gefallen ;)
    für hinten gibt/gab es welche nur wo ich die bestellt hatte konnten die dann nicht mehr liefern, weiß nich tbei welcher firma das war, hatte über das autohaus bestellt