Clio B 1.2 16V hat >>versucht!!!<< mich abzuziehen

Es gibt 116 Antworten in diesem Thema, welches 10.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].


  • Ich kann der Argumentation nicht folgen.
    Wenn Fahrer von teuren, schnellen Auto angeblich einen kleinen haben, dann müssten Micrafahrer ja bestens von der Natur beschenkt worden sein.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."


  • Ich kann an 'ner Ampel alles stehen lassen. :D

  • Zitat

    Original von Fincki

    Zitat

    Original von Doc Croc


    Lass mich raten :mmmm: Du warst auch beim Bund, richtig? Da gibt es auch eine Theorie zu :D


    Ich kann der Argumentation nicht folgen.
    Wenn Fahrer von teuren, schnellen Auto angeblich einen kleinen haben, dann müssten Micrafahrer ja bestens von der Natur beschenkt worden sein.


    BEWEIS ES!


    *feucht wird*

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    100er Duplex-Anlage!!! Lachwalzen


    Zitat

    kannst Du damit auch jemanden an der Ampel stehen lassen ??


    Zitat

    etc.


    vor letztem sommer ging das alles noch *fg*

    mein kleiner micra ist nicht mehr im krankenhaus
    hier sind bilder von meinem baby


    und hier könnt ihr dann auch sehen, was ich eigentlich so mache


  • Du hast offensichtlich Sinn und Zweck einer solchen Pumpe verkannt:


    Das hat nix mit Liegen, sondern mit STEHEN zu tun. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Fincki


    Ich kann der Argumentation nicht folgen.
    Wenn Fahrer von teuren, schnellen Auto angeblich einen kleinen haben, dann müssten Micrafahrer ja bestens von der Natur beschenkt worden sein.


    Umgekehrt wird 'n Schuh draus :D

  • *sich im Marketing ne Tüte Jelly Beans geholt hat*


    @RR


    BEMERKENSWERT! 8o

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Das wird mir zu blöd hier...



    *sichSeinenPimelElegantÜberDieLinkeSchulterWirft*


    *rauschenderAbgangMitHochnäsigemBlick*

  • Zitat

    Original von Radarrider




    *sichSeinenPimelElegantÜberDieLinkeSchulterWirft*


    1. Wow!!! :eek: Ein abschraubbarer Pimmel!
    2. Aber nicht zu weit! Sowas Kleines findet man im hohen Gras so schlecht wieder! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Viel Glück an der nächsten Ampel :perfekt: wirst es schaffen, wir glauben ganz fest an Dich!! ;)


  • Klar. Mit weggeschmissenem Pimmel hat er an der Ampel nen gewaltigen Gewichtsvorteil. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Das stützt ja meine These von den Micrafahrern mit den kleinen Pimmels :perfekt:



  • Das tolle an mir ist ( unter anderem ) : Ich weiß wo die Grenzen in Sachen Fahrtechnik bei meinem K11 und in Sachen Fahrzeugbeherrschung bei mir selber liegen. Und wenn ich schätze daß es eh nichts bring laß ichs bleiben. Lustigerweise sieht man sich in Berlin eh an der nächsten Ampel wieder, egal ob Kavalierstart oder gemütliches Anrollen...Daran ist schon mancher SUV Minipimmel verzweifelt... :smileysex:



  • Den schraub ich nicht ab, den nehm ich als Schal...Nich immä von sich auf die annern schließen, min Deern...


  • Solltest du nicht schon längst an der Ampel auf Clio's warten? ;)

  • Nachdem das hier ja wieder erfolgreich zugespamt wurde mache ich hier mal dicht. Achja und für diejenigen, die es noch nicht bemerkt haben, dies ist nicht die Laberecke!


    :mod:


    => Closed <=