Mein N13 Projekt

Es gibt 270 Antworten in diesem Thema, welches 46.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan-N13.

  • Zitat

    Original von sunny ca18de
    Sieht gut aus mit den Sitzen, n Kumpel hat die bei sich in seinem N13 (3-Türer) auch eingebaut und man sitzt gleich n ganzes stück Tiefer, is das bei dir auch so?


    Ja is bei mir auch so und ich find sie bequemer als die Originalen aus dem N13. :D

  • Zitat

    Original von nissan088
    Der Innenraum gefällt mir echt gut.


    Hattest du nich mal ein größeres Soundsystem in den vordertüren?


    Mfg Bernhard


    In der linken türe hatte ich mal so ein billiges Komponentensystem von "Durabrand", das hatte aber keinen guten klang.


    Seit längerem sind in den türen JBL Lautsprecher und im Kofferraum Infinity Lautsprecher eingebaut. Klingt viel besser... :]

  • Ich persönlich finde die normalen "Sessel" bequemer aber wegen der Optiok habe ich auch die vom GTI drin. Die Felgen sehen auch sehr gut aus! Gefallen mir sogar besser als deine Sommerräder.
    Machst du auch noch kurze Federn rein?


    Gruß
    Sven


    P.S. Mach die Sitze noch mit Polsterreiniger sauber. =)

  • Zitat

    Original von bammel
    Ich persönlich finde die normalen "Sessel" bequemer aber wegen der Optiok habe ich auch die vom GTI drin. Die Felgen sehen auch sehr gut aus! Gefallen mir sogar besser als deine Sommerräder.
    Machst du auch noch kurze Federn rein?


    Gruß
    Sven


    P.S. Mach die Sitze noch mit Polsterreiniger sauber. =)


    Ja, ich hab neue 45er Federn da, ich brauch nur jemanden der mal Zeit hat sie mit mir einzubauen. (mein bekannter Mechaniker hat dafür im moment leider keine Zeit)


    Also bei den Sitzen gibts nix zu reinigen, der Stoff schimmert im Licht so. Die sind eigentlich sauber. :D

  • Ok, dann täuscht das Bild!
    Bei der Tieferlegung würde ich dir empfehlen auch neue Stodämpfer einzubauen falls das noch die ersten sind.


    Gruß
    Sven

  • Ich denke schon das es die ersten dämpfer sind, danke für den Tip. :perfekt:


    Das hab ich mir auch schon überlegt, gleich neue einzubauen.

  • Schick schick :respekt:.


    Aber ich seh gerade du hast ein anderes Stoffmuster.
    Ich hab den standart Stoff, du hast diese (recht seltenen) schwarz grau gemusterten.


    Aber ich meine bei Kiesow mal welche gesehn zu haben - ich werde Fr. mal da vorbei zockeln. Dann seh ich auch ob ich nen brauchbaren Satz Leuchten finde

  • Zitat

    Original von ReisKocherPilot
    Aber ich meine bei Kiesow mal welche gesehn zu haben - ich werde Fr. mal da vorbei zockeln. Dann seh ich auch ob ich nen brauchbaren Satz Leuchten finde


    Falls dort ein Vorfacelift steht kannst du mir bitte die Stoßstangenträger abmachen? Suche die jetzt schon seit einiger Zeit vergebens. Natürlich nicht umsonst ;)


    Gruß
    Sven

  • Zitat

    Original von ReisKocherPilot
    Schick schick :respekt:.


    Aber ich seh gerade du hast ein anderes Stoffmuster.
    Ich hab den standart Stoff, du hast diese (recht seltenen) schwarz grau gemusterten.


    Aber ich meine bei Kiesow mal welche gesehn zu haben - ich werde Fr. mal da vorbei zockeln. Dann seh ich auch ob ich nen brauchbaren Satz Leuchten finde


    Danke! :)


    Jetz wo du es sagst fällts mir auch wieder ein, in meinem weissen Sedan hatte ich auch ein anderes Muster.

  • Zitat

    Original von nissan088
    Ich kenn überhaupt nur die grauen Sitzbezüge, bei mir hat kein einziger N13 schwarze Site drin


    Mfg Bernhard


    Die Schwarzen Sitze gabs auch glaub ich garnicht fürn N13. Die von mir sind die Originalen aus dem B12.

  • Zitat

    Original von nissan088
    Achso, entschuldige, aber auf dem ersten Foto sahs so aus als hättest du auch eine schwarze Rückbank.


    Mfg Bernhard


    Nein leider nicht.


    Weiss jemand ob die Rückbank vom B12 auch in den N13 passen könnte? 8)


  • Nein passt nicht.


  • Ok. :)


  • Es gab doch Schwarze Sitze, im Pulsar GTi! :]


    NISSAN PULSAR 1988

  • So ich hab jetz mal meine ganze Kofferraumverkleidung ausgebaut, um nach möglichen Roststellen zu suchen.


    Bis auf das genannte Rostloch (auf Seite 22) hab ich noch ein paar kleinere Roststellen gefunden und angefangen zu entrosten.


    Am Donnerstag gehts weiter, ich mach dann noch ein paar Fotos...

  • Letzte Woche war der Sunny beim Schweißen und am Freitag hab ich in die Radkästen neuen Unterbodenschutz gespritzt. Diese Woche kommt noch ne zweite schicht drauf und dann ist erstmal Ruhe mit Rost...


    Hier ein paar Fotos von den Roststellen:

  • Zitat

    Original von Nissan-N13
    Letzte Woche war der Sunny beim Schweißen und am Freitag hab ich in die Radkästen neuen Unterbodenschutz gespritzt. Diese Woche kommt noch ne zweite schicht drauf und dann ist erstmal Ruhe mit Rost...


    Hier ein paar Fotos von den Roststellen:



    Oweia, wenn`s im Innenraum schon so aussieht, wie schaut es denn dann erst im hinteren Radkasten aus? Da ist nämlich der Ursprung dessen zu finden was ich da auf deinen Bildern sehe.