Treffen wiederholen?

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 7.591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tech.

  • habt ihr vielleicht Lust auf ein erneutes Treffen der 'Berliner Nissanszene'?!


    oder ist euch das Wetter dann schon zu kalt?

  • von mir aus gerne, muß aber erstmal diesen schwulen kühlergrill zu ende basteln!!


    übrigens saschi, hab jetzt endlich nen geilen scirocco gefunden! aber erzähl ich nen ander mal!

  • Klar, dann bringen wir alle etwas mehr Zeit, vilelleicht was alkoholfreies und so mit, denn wirds auch gemütlich. Und den Regen lass bitte zuhause ;(

  • Jo,
    bin ich auch dafür, langsam kann ich mich mit meinen Almera sehen lassen!


    Also bis dann :Bier: :Bier: :Bier:



    Tech :Cobra:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Tach auch von mir hier...


    dürfen NFC-Mitglieder oooch mittreffen, so wie ick, oder is det nur für Insider. Ick würde mir oooch mal andere Nissans (ausser aufm Nissantreffen ) ankucken wollen...
    Wat meint Ihr so?



    Mfg der Speedey-GTi :D :D :D

  • Ich denke mal schon, es sei, Du hast da was anderes im Schilde, dann lass es lieba sein!



    Tech :Cobra:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!


  • Habe doch noch deine "freundlichen" Ergüsse im Hinterkopf gehabt! Schau mal hier !


    Klingels ???




    Tech :Cobra:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Wenn ich kommen sollte, dann nicht als Clubvertreter, sondern vielmehr um zu quatschen, andere Autos anschaun und ... keine Ahnung wat noch...


    Meine Äußerungen zum Thema Club sind meine Sache und dazu stehe ich.


    Wie war eigentlich euer erstes Beisammensein. Wieviel wart ihr denn und wat hab ihr so gemacht??? ?(



    Mfg der Speedy-GTi :D :D :D

  • vielleicht wäre ich ja dieses mal dabei !! könntet es ja auch mal ausserhalb von berlin machen !!! (wasn eigentlich mit den aufklebern ???)

  • Also nochmal treffen geht klar. Auch Speedy du kannst kommen.
    Die Aufkleber sich leider noch nicht fertig. Mein Kumpel hat seinen Plotter verborgt und ist dann in Urlaub gefahren.
    Bin Montag wieder bei ihm im Laden und werde dann sehen das ich mal ein paar machen lasse.


    Gruss Almi


    :hi: :hi: :hi:

  • Na das klingt doch alles schonmal sehr gut!!!


    Wegen den Aufklebern müsst ihr euch mit almera1966 in Verbindung setzen. Oder ihr und andere wartet bis zum nächsten Treffen.
    ...da sollten wir dann aber mal drüber reden!


    Tja, einen Termin, also am besten wieder am WE. Aber NICHT in Hönow!!!
    Von mir aus wieder am Alex, da lässt man uns halbwegs in Ruhe!!

  • Am Wochenende ist am besten. Alex als Treffpunkt ist auch erstmal in Ordnung.
    Aufkleber werde ich mal , wenn es am Montag klappt ,zwei drei machen lassen.


    @Vahly


    Aus welcher Ecke kommste denn?
    Vielleicht lässt sich ja der Treffpunkt auch ein bisschen verschieben , wenn die anderen einverstanden sind.


    Gruss Almi


    :hi: :hi: :hi:


  • wohne ca 60km nördlich von berlin (zehdenick) müsst mal auf die karte schauen !! vielleicht kann man den treffpunkt irgentwie nen bischen verschieben !!!

  • Hallo,


    der Treffpunkt am Alex ist schon sehr zentral und ich denke das geht auch ok. Es ist immer für einige Leute ungünstig zu erreichen, aber wenn wir das Teffen jetzt in den norden verlegen ist es wieder für den Rest so weit.


    Und den alex kennt und findet doch jeder!!!



    WAS HALTET IHR DEN VON DEM 20. OKTOBER 2002, DASS IST EIN SONNTAG???


    Gruß StephanP10 :P