mein Spaßmobil : Primera Stw Edition172/200

Es gibt 271 Antworten in diesem Thema, welches 50.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primatino.

  • Hi Thomas,


    hast Du die SportLine Aufkleber schon nachgemessen ?



    Auf der Frontseite ist der Schriftzug abgebildet, die großen Buchstaben sind 11 mm hoch, die kleinen sind 8 mm, der Schriftzug ist 92 mm lang.


    Stimmt das mit dem Original überein ?
    Sind das einzeln aufzutragene Buchstaben , ähnlich dem STW Schriftzug auf der Heckklappe?
    Welche Farbe hat der Schriftzug ?


    Gruß


    Thomas

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen !

    2 Mal editiert, zuletzt von Primatino ()

  • Naja, lesen ?


    Er sollte schon in etwa dem Original an den vorderen Kotflügeln entsprechen.
    Wenn man den Seitenblinker an dem Prospekt hält, steht das S und das E des Schriftzugs über, in etwa so wie auf der Frontseite des Prospekts

  • So, lange hat´s gedauert, jetzt sind Bilder und ungefähre Maße da...
    Offensichtlich scheint der Schriftzug am Auto geraten geraten sein als in deinem Heft.


    Wäre es möglich, die Seiten des Prospekts abzufotografieren und hier reinzustellen? Da hätten sicherlich einige Fans Interesse daran.

  • Besten Dank ! Ich konnte es aber nicht abwarten und bin gegen 14:30 Uhr zum Foliendesigner gefahren und habe mir dort den Schriftzug anfertigen lassen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen,selbst die Zacken an den Buchstaben sind ausgeprägt.


    Kostenpunkt 10 Euro pro Stück



    Gruß Thomas

  • Dann bin ich mal auf Fotos vom Endergebnis gespannt. Verkleb dich nicht. ;)


    Ach ja: Wolltest du deinen STW nicht bald in den Winterschlaf schicken?

  • Im Winterschlaf ist er eigentlich schon seit letzten Freitag


    Vor knappen 2 Wochen wurde der Wagen noch einmal poliert, er bekam dann noch neue Achsmanschetten und einen Unterbodenschutz spendiert ( der Unterboden sieht nun wieder aus , wie am ersten Tag).


    Am Freitag gab es dann die Abschlußwäsche mit anschließender Trockenreiborgie, danach wurde noch eine ausgedehnte Saisonendfahrt gemacht, bei der ich leider die nächst anstehende Reparatur feststellen mußte, das Flexrohr macht Geräusche und wird somit im April 2007 ausgetauscht. Weiterhin ist fürs nächste Jahr eine Motorhaubenlackierung geplant ( Steinschlagschäden ) und die Felgen möchte ich ebenfalls lackieren lassen.


    Morgen wird der STW noch einmal aus der Garage gefahren, um die Aufkleber anzubringen. in 4 Wochen wird er noch einmal gestartet um die Tino Winterreifen zu holen. Dann wird endgültig die Batterie abgeklemmt und ab geht es in ein atmungsaktives Ganzkörperkondom.


    Gestern hatte ich damit gerechnet, deinen STW auf der Autobahn zu sehen, wir hatten das Wochenende bei Verwandtschaft in der Pfalz verbracht und machten dann auf dem Rückweg einen Abstecher über die Lindtfabrik in Aachen, als ich eine Beschilderung mit Bergheim sah.


    Gruß


    Thomas

  • Tja, ich bin ein vielbeschäftigter Mann. Da kann ich nicht den ganzen Tag auf der Autobahn nach den Artgenossen meines STW Ausschau halten. :D


    Aber versuch bitte mal, bei Zeiten den Prospekt abzufotografieren. Würde mich wirklich interessieren.

  • Hier nun die Fotos vom Nissan Sportline Prospekt aus dem Jahre 1998.


    Beschrieben sind die Ausstattungsdetails , sowie die technischen Daten , des Nissan Primera STW Edition und des Nissan 200 SX Edition .

  • Das Endergebnis ! Fotos im Tageslicht folgen im April 2007.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Primatino
    Hier nun die Fotos vom Nissan Sportline Prospekt aus dem Jahre 1998.


    Beschrieben sind die Ausstattungsdetails , sowie die technischen Daten , des Nissan Primera STW Edition und des Nissan 200 SX Edition .


    :perfekt:
    Habe das Prospekt auch - immer wieder ein Genuß, sich den STW anzuschauen =)

    • Offizieller Beitrag

    Sieht sehr originalgetreu aus! :perfekt:


    Und die Farbe im Blitzlicht sieht auch megageil aus. :Bier:

  • Danke für die Bilder vom Prospekt! Da sieht man mal, wie unsere erhabenen Gefährte damals angepriesen wurden. :]
    Was den Aufkleber anbelangt: er kommt dem Original schon recht nahe, auch wenn er nicht ganz dessen Schräglage entspricht. ;)

  • Heute wurde zu Testzwecken die Winterruhe gestört.


    Ich habe mir einen speziellen, in Parafin getränkten Staubwedel zugelegt,der mußte dann doch einmal getestet werden.


    Die Abdeckplane ist von "Auto-Pyjama",sehr leicht, aus Mikrofaser,speziell für die Überwinterung in Garagen .


    Damit es in der Winterpause nicht zu langweilig wird, werde ich mir gleich noch Tachoringe und eine Kurzstabantenne bei Ebay ersteigern.

  • Danke,Danke,


    Abgesehen vom Volltanken wurde Alles gemacht, der Tank ist aus Kunststoff.

  • Ich glaube, dieser geile STW war vor deinem da. ;)


    @ Thomas: Stör ihn doch nicht bei seinem Schönheitsschlaf! :P

  • Zitat

    Original von Reisschüssel
    Und wieder einmal ein neuer geiler STW im Forum! :Sex:
    Sag mal hast du auch den Remus drunter? Wie bist du mit dem Sound zufrieden?
    Und ist dir viell. möglich das Prospekt mal einzuscannen und mir zu schicken?
    Hab echt rießen Interesse daran!
    BIG THX


    Hi,


    erst einmal,wie Positron schon anmerkte, mein STW war vor deinem da :spring:


    Ja, den Remus habe ich auch drunter, aber erst seit Mitte Juli.Seitdem bin ich höchstens 1500 Km gefahren, der Sound ist dementsprechend noch nicht so dolle.Aus Erfahrung mit meinen beiden P10 ist mir aber bekannt, das wird noch. Es gibt sicher wesentlich lautere Endtöpfe,ich denke da an einem Bosi ESD mit 80 mm Durchmesser, den ich an meinem gelben 55 PS Punto hatte, der war schon brutal laut.
    Ich gehe schon bald auf die 40 zu ( :heul: ), da wird man halt ruhiger .


    Die Prospektseiten werde ich dir dann mal bei Gelegenheit scannen, habe mir heute einen neuen PC gekauft, muß mich ersteinmal damit anfreunden.


    Gruß


    Thomas

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen !

    2 Mal editiert, zuletzt von Primatino ()