Leut fahrt Nissan !!!

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arni04.

  • :)Ich muss hier einfach mal was reinstellen, denn ich bin heute einfach nur glücklich, dass ich einen Nissan fahre, es ist zwas nur ein MD22, aber das beste Auto was ich jemals gefahren habe.
    Ich habe da noch so ein deutsches Auto einen Audi nennt sich das und mit dem habe ich nur Probleme, obwohl ich das Teil nicht mal so strapaziere wie mein Pick-Up. Ich finde es halt einfach traurig, dass wir deutschen keine rechten Autos bauen können ! Ein Hoch auf die "Japaner" :Bier:


    So nun aber noch was anderes, hat schon mal jemand versucht die Dachrehling vom neuen D40 auf den MD22 zu montieren ?


    Leut fahrt Nissan !


    Schönes Wochenende...


    Alex

  • Mit dem "Hoch" auf Nissan, kannst Du aber nicht den R51 oder D40 meinen. :will-u-understand:
    Aber das sind ja auch keine Japaner, sondern Catalanen. :uzi:


    Alex

  • Zitat

    Original von Alexxp
    Mit dem "Hoch" auf Nissan, kannst Du aber nicht den R51 oder D40 meinen.


    Nein, er meint natürlich nur den D40 :flipa:

  • Sei froh, dass Du einen MD21 hast! :D


    und der D40 ist ja auch nicht ohne. :P


    Nix gegen meinen Pathfinder: aber bei einem Schlitten der noch kein Jahr alt ist, darf einfach nicht die Heckklappe rosten :mmmm:. Von den Rostpickeln am Schweller ganz zu schweigen. :uzi:
    Dann wäre da noch der knackende Fahresitz und das sch.... Brillenfach, was immer von alleine aufgeht. :uzi:


    Aber trotzdem liebe ich ihn :P. So hat man immer regen Kontakt zur Werkstatt. :smileysex:
    Eigentlich wollte ich dieMänner in Blau erst in 2 Jahren bzw. 30.000km wiedersehen, aber so ist´s ja auch schön. :will-u-understand:



    Alex

  • wollte das mir mein händler für den nächsten ein angebot macht, das ist nun ca. 3 wochen her und er wollte mir auch meinen bewerten. bis dato. nix passiert- ???

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    wollte das mir mein händler für den nächsten ein angebot macht, das ist nun ca. 3 wochen her und er wollte mir auch meinen bewerten. bis dato. nix passiert- ???


    Ist wohl wegen der langen Lieferzeit. Viele Händler haben auch zur Zeit keine große Freude mehr an ihrem Job (was durchaus nachvollziehbar ist).

  • Zitat

    Original von chrissy

    Zitat

    Original von arni04
    wollte das mir mein händler für den nächsten ein angebot macht, das ist nun ca. 3 wochen her und er wollte mir auch meinen bewerten. bis dato. nix passiert- ???


    Ist wohl wegen der langen Lieferzeit. Viele Händler haben auch zur Zeit keine große Freude mehr an ihrem Job (was durchaus nachvollziehbar ist).


    warum , wie lange sind den die lieferzeiten grad für den R51???

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von chrissy
    Ne! R51 ist kein Problem (4-6 Wochen). D40 hat die langen Lieferzeiten (3-4 Monate).


    ach drum dachte schon also doch faulpelz mein :)

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04

    Zitat

    Original von chrissy
    Ne! R51 ist kein Problem (4-6 Wochen). D40 hat die langen Lieferzeiten (3-4 Monate).


    ach drum dachte schon also doch faulpelz mein :)


    ....Landsberg wäre von Stuttgart ja auch nicht so weit.... :idee:

  • jaa, stimmt, :mmmm:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • @ chrissy du hat n email :wink: :post:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von chrissy

    Zitat

    Original von arni04
    @ chrissy du hat n email :wink: :post:


    :eek: Ich seh nix! Weder PN, noch eMail? wo hast du´s hingeschickt?


    an email das was neben online steht sonst teil mir ne email mit wo klapt gruss

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • ich schreibs nochmal und sende es dir dauert n paar minuten

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • immer wieder schön wenn jemand sich freut.
    viel spaß mit deinem pickup =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Meinen R51 habe ich im Mai 2006 bestellt. Da sprach der :) auch von 4 - 6 Wochen. Musste aber verdammt lange drei Monate bis Anfang August 2006 warten.


    Angeblich konnte auch kein ungefährer unverbindlicher LT genannt werden. Ich hab erst Bescheid bekommen, als der Pathi beim Händler auf dem Hof stand.

  • das ist tatsächlich immer recht kurzfristig mit der bekanntgabe des liefertermins...


    meiner sagte mir freitags das er wohl nächste woche kommt, er wäre ihm jetzt im system zugebucht. in der tat war er dann montags da, dann noch anbau der abnehmbaren AHK und einbau des hundegitters und mittwochs konnte ich ihn dann abholen.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • bei unseren mussten wir ca. 6-8 wochen warten.... bis sie nach der bestellung da waren... mein vater hat seinen 1 tag vor dem urlaub bekommen. wäre er nicht da gewesen hätte der händler einen vorführwagen für den urlaub mitgegeben

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh: