[Allgemein] Laberecke

Es gibt 462 Antworten in diesem Thema, welches 72.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • 600 bis 800? 8o Brutto nehm ich an und Netto gibts 80% Rabatt? Ist wirklich nur das Endröhrchen, oder? :mmmm:


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • nee ist ein kompleter ESD ;)
    aber das Endrörchen macht ne menge am preis aus


    die 80er Variante kostet um die 600CHF die 140er Variante um die 1400CHF oder so ;/ der rest des ESD ist identisch bei allen Varianten ;/

  • Mir persönlich wäre das zuviel, um es an ein Unfallauto zu montieren. Aber jedem das Seine. ;)

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Hoppla, ist denn das Ding vergoldet, oder gibts sonst nen plausiblen Grund für den Preis?
    Also für den Preis deines ESD kaufe ich mir ja ein komplettes Auto :lachwalzen:



    Kann mir mal jemand von euch bitte die Handy Nummer vom Udo schicken?
    Scheint als ob er die zwei Mails von mir nicht empfangen hat oder im Spam-Filter hängen ?(
    Danke

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • ja ne der Preis hat seinen Grund ;)


    Hier die Antwort



    Tjo...

    Einmal editiert, zuletzt von BluB00r ()

  • Für die 600 Stutz bekommst ja eine Komplettanlage ab Kat... Naja zumindest so billigzeugs aus China, schaut für mich aber nicht anders aus...dieses Roar....


    Naja jedem das seine. Sicher besser als ein Remus oder sowas.


    [schild]schönen Abend![/schild]


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • ja das hast was ;)


    und im Auto is er schon extrem laut, und von ausen is er noch lauter ;)
    aber egal..



    p.s. Yves kannst du schnell ICQ kommen bitte ?

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]



    Kann mir mal jemand von euch bitte die Handy Nummer vom Udo schicken?
    Scheint als ob er die zwei Mails von mir nicht empfangen hat oder im Spam-Filter hängen ?(
    Danke


    Hmmmmm also ich schau ja immer mene Spamordner,aber da war nix.Egal PN ist offen,nur mit treffen in CH wird es die nächsten Tage nix....
    WE ist auch Essig......
    Heute Abend???
    Hmmmm evtl KN....


    grüßle Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Boahhhhhhhhhhhh...
    es gibt ja viel wahnsinnige auf dieser Welt aber bei dem Video hab ich ne echte Gänshaut bekommen.....
    Heute Abend kommt im Stern Tv ne Reportage über den Wahnsinnigen!
    Hier der Link Klick am besten mit rechte Maustaste"ziel Speichern unter" ziehen....achtung sind 85mb aber sie sind es wert.
    Also wer den Reihnfall von der Linken Seite kennt (wo die Treppen sind)der weis das Einzuschätzen..Irre der Typ....

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Habs mir angeschaut 8o :eek: :eek:


    Unglaublich!! Aber ich denke der wusste schon was er da macht :D Ton hab ich leider keinen...


    Gruss Yves


    PS: Viper44: Das 66er Mustang Cabrio steht wieder bei uns - frisch lackiert... Kannst ihn ja am Samstag mal genauer unter die Lupe nehmen ;)

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ou must Dir mal mit Ton reinziehen Adrenalin Pur.....Selbst so ne Abgehärtete Type bekommt da Stimmflattern,weiß das Datum nicht genau echt Hammerhart!!!


    Arhhhhhhhhhh.........
    Ou lecker...freue mich schon drauf......
    Hach dieser blöd Laubfrosch geht mir nicht aus der Birne....Summend durch die gegend läuft ...wenn ich einmal reich wär tuliduilidumm.......

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Ja der Chevy SSR war schon ein leckeres Teil, vorallem mit dem 6 Liter und in dieser Farbe...
    Leider werden sie nicht mehr gebaut, weshalb ich nicht davon ausgehe dass wir wieder einen bekommen...


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Kennt jemand eine Seite die mobile Navi's vergleicht?


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • http://www.toppreise.ch/index.php?search=Navigation&sRes=OK




    und es gibt noch die Preissuchmaschine.ch



    ausserdem für Vergleiche :


    Stiftung Warentest


    und
    [URL=http://www.testsieger.de/test_category-74-navigation,,auto,.html]http://www.testsieger.de/test_…74-navigation,,auto,.html[/URL]

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    2 Mal editiert, zuletzt von N14cruiser ()

  • Zitat

    Original von Viper44
    Boahhhhhhhhhhhh...
    es gibt ja viel wahnsinnige auf dieser Welt aber bei dem Video hab ich ne echte Gänshaut bekommen.....
    Heute Abend kommt im Stern Tv ne Reportage über den Wahnsinnigen!
    Hier der Link Klick am besten mit rechte Maustaste"ziel Speichern unter" ziehen....achtung sind 85mb aber sie sind es wert.
    Also wer den Reihnfall von der Linken Seite kennt (wo die Treppen sind)der weis das Einzuschätzen..Irre der Typ....


    Ratet mal wem ich heute die Hand geschüttelt hab 8) ne, nicht dem...seinem Vater und der ist hell begeistert von seinem Jungen und seinen Taten :D
    War nicht das erste mal :respekt: November 2006 und Januar 2007...


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ne oder???
    Cooler Daddy, ich würd mir in die Hosen machen, wenn meine kleine so was machen würde :D :D :D
    Ich würde nur gerne wisse wo das Video von dem 2ten ist den in dem Videoclip sind ja beide mit Helmkammera ...mhhh...und der 2te ist wohl Rückwärts runtergefahren......

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • der 2te sei steckengeblieben :D


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Hmmmmm im Video hatt er mal so gesagt und es waren beide unten...vieleicht ein Fake:-)weils unangenehm wäre stecken zu bleiben:-)

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Ich hab Fotos gesehen, der steckte da im Rheinfall :D weiss aber nicht obs das erstemal oder zweitemal war...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Heute hab ich meinen ZX geholt :spring:


    Bilder kommen am Nachmittag 8)


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!