[Allgemein] Laberecke

Es gibt 462 Antworten in diesem Thema, welches 71.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Die armen Sunny's :eieiei:
    Die einen verrosten - die anderen werden kaltverformt...



    Hab was witziges bei Ricardo.ch gefunden:=>Link


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Muhhhhhhhhaaaaaaaaaaa
    Unglaublich,was es nicht alles gibt!
    Aber wie sagt Stefan Raab :Du kannst jeden scheiß verkaufen ,Du must ihn nur richtig Vermarkten!


    Grüßle
    Udo


    Der in wenigen Minuten nach Sinsheim Startet....

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • In wenigen Minuten nach Zürich startet :hi:


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Kurzer Raport von SInsheim:
    Der einzigste Lichtblick waren Praios Abi und das Schlüsselband von Morel =)
    Für mich persönlich war es zwar intersannt die diversen einbauten zu sehen und auch zig Beispiele wie es nicht gemacht werden sollte..aber sonst...habe ich nicht viel mitnehmen können !
    Erschreckend waren für mich die Jungens aus China...nachbauten ohne Ende und zahlreich vertreten!Bleiben nur zweifel ob der Quallitätsstandart der selbe ist.
    Nun ja war auch Samstag Abend wieder zuhause!



    Grüßle
    Udo


    Axo bilder habe ich so 120 gemacht halt quer beet...

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Hay,


    Sind eigentlich die Scheinwerferblenden für den P11-144 in der Schweiz eintragbar ? Und wen ja, wo bekomm ich die ?

  • Welche den???gibt 2 Varianten die kurzen die nur oben ein teil verdecken, oder so wie ich Sie drauf habe!
    Mit dem Eintragen K.A. da würde ich glatt sagen"Frag mal bei deinem Strassenverkehrsamt nach* :D :D :D


    Axo hatt Dein neuer? P11-144 hinten ne Pappehutablage/Abdeckung oder ein Blech???

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Zitat

    Original von BluB00r
    aber da es der 5T is, vermutich Pappe ;)


    5 Türer hat eine Hutablage. Die ist aber nicht nur aus Pappe. Ist ein Gemisch aus Stahlrohren und irgenwas komisch zusammengegossenem.


    Ich habe meine Scheinwerferblenden damals bei Nissan gekauft, und die !wären! nicht erlaubt gewesen. Irgendwie hats der nachfolgende Besitzer dann doch eingetragen bekommen (irgendeine Zeichnung betreffend Lichtausbeute hat gefehlt).


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Heute sind bei uns in der Nachbargemeinde 2 Männer erstochen worden. :(


    Der Barbesitzer erlitt mittelschwere Verletzungen. Den kenne ich, und die zwei, die getötet wurden, kannte meine Mutter.


    Langsam frage ich mich wo das noch hinführen soll ?(



    http://www.20min.ch/news/luzern/story/27383700

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    Langsam frage ich mich wo das noch hinführen soll ?(


    Hab's heute auch mitbekommen und weiss zufällig wo das ist...wo das hinführt hab ich mich auch schon gefragt und ich finde solche Horrorereignisse kommen je länger je mehr immer "näher"...
    echt ;( sowas!

  • Schöne, bzw, übersichtliche Page habt ihr da ;)


    doch was für komische meta keywords ihr da benuzt ;)


    Yves vom Papa das Layout geklaut ? *duck*

  • Nix geklaut! Die ist auch von mir 8)

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Gesehen im Epicenter Forum und dachte das muss hier auch rein.....
    Ich sag nix dazu... ;)Tempo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Welcher Laden in der Schweiz vertreibt Castrol Öle?
    Weiss das jemand? :mmmm:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Danke für den Tip! Mal schauen ob die 10w60 haben...


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von s14_driver
    Bei uns gibt's das 10W60 von Castrol sogar in der Migros....


    Ja genauuu Migros wars :D





    wie ging das nochmal ??




    Migros Migro Migros....


    Migrospapi chauft alles im Coop ;D