Zohl's Mopedfred

Es gibt 196 Antworten in diesem Thema, welches 25.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

    • Offizieller Beitrag

    Willst du dich bei dem Wetter wieder auf die Fresse legen!? :eek: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Willst du dich bei dem Wetter wieder auf die Fresse legen!? :eek: :rolleyes:


    das will er wohl bei jedem Wetter 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Glückwunsch, Zohl!


    Bis aufs fehlende ABS eine gute Wahl!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von SoulProvider
    Update: Zohl begab sich heute zum ortsansässigen Triumh/ Suzuki Vertragshändler... Ergbebnis, ich werde das neue Mopped noch diese Woche bestellen , da ich sonst nächstes Jahr nicht zum fahren komme... optimistisch geschätzer Liefertermin bei zeitnaher Vorbestellung: APRIL!! Also werd ich mich diese Woche noch zu ner Probefahrt hinreißen lassen und anschließend wohl gleich ordern...


    Nun gut, nachdem mein ortsansässiger Freundlicher nicht konnte wie er wollte (es sind in D 900 Stück für 2008 eingeplant, diese sind auch ausverkauft)... und mich auf eine erneute Nachfrage Mitte Januar vertröstet hat um vielleicht noch Ende Mai was zu bekommen... hab ich mich mal auf die Suche in der Region gemacht. Die Antworten waren ähnlich... und die Aussage Mai war noch die optimistischste, bei anderen lagen die Liefertermine dann gar September bei sofortiger Bestellung und der nächste konnte/wollte gar keinen mehr nennen... Aber man weiß sich ja zu helfen... Triumph Niederlassung Berlin (man kanns ja mal versuchen)... offiziell macht der Laden erst am Samstag auf.. ;) Also kurz angerufen:


    Verkäufer: "Triumph Niederlassung Berlin mein Name ist ...."
    Zohl: "Tach, hier Zohl. Ich wollte mal wissen, wie es so mit der Verfügbarkeit der Street Triple aussieht?"
    Verkäufer: "Das kommt drauf an zu wann sie die haben wollen... und in welcher Farbe"
    Zohl: "Na schwarz, wie meine Seele. Man nennt mich ja nich umsonst Dark-Zohl"
    Verkäufer: "Da rufen se nen Tag zu spät an, die schwarze hab ich gestern verkauft"
    Zohl steht kurz davor sich in den Hintern zu beißen...
    Verkäufer weiter: "ich hätte noch eine in weiß hier..."
    Zohl: "Nee weiß muss nich sein"
    Verkäufer: "Naja dann dauerts wohl noch bis nächstes Jahr... so Ende Februar, Anfang März" 8o 8o 8o
    Zohl brüllt ins Teflon: "Gekauft, mach fertig!!"


    Also schnell ne Betstellung hin und her gefaxt, Anzahlung wird morgen überwiesen... Liefertermin siehe oben! :D


    Rule Britannia!

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


    Einmal editiert, zuletzt von SoulProvider ()

    • Offizieller Beitrag

    Geh weg mit Britannia!


    Aber schön für Dich und Glückwunsch!


    Ist am Knie alles wieder hergerichtet?

  • Das Knie macht hin und wieder noch ein paar Zicken, aber zum größten Teil isses wieder in Ordnung...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Sollst ja auch fahren und nicht nebenher laufen!


    fred: Keine Ahnung wie sie´s hingekriegt haben, aber inzwischen können die Inselaffen sowohl Autos bauen als auch Mopeds! Jetzt noch auf der richtigen Straßenseite fahren, und ich könnte fast anfangen die doch noch zu mögen!


    Ok, Kochen müssten sie vorher auch noch lernen, zwingend!


    Beglückwünscht habe ich Dich ja schon, Zohl!


    Dann schaun wir mal was die Saison 2008 so bringt!


    BTW:


    http://www.freemof.de/forum/viewtopic.php?t=23347&highlight=nlt


    Es sind noch Plätze frei! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Nun gib mal zum besten was es neues gibt und wie das bei Dreiümpf so läuft mit den Lieferzeiten!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • kauf dich lieber ma'n Fahrrad...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    kauf dich lieber ma'n Fahrrad...


    Da kann man mit hinfallen!

  • Zitat

    Original von fossie

    Zitat

    Original von Hanswurst
    kauf dich lieber ma'n Fahrrad...


    Da kann man mit hinfallen!


    Und es ist ausgesprochen ungeeignet für die Jagd auf Rotwild. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie

    Zitat

    Original von Hanswurst
    kauf dich lieber ma'n Fahrrad...


    Da kann man mit hinfallen!


    Yeti kann das auch ohne Rad... :D




    @Zohl: stimmt... is bekannt.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Ich hab ja schon fast nich mehr dran geglaubt... angeblich wird's Motorrad diese Woche geliefert...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Die nächsten Kontoausdzüge kommen auf Zwiebelpapier...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."