Wie viele Note-Fahrer sind wir hier?

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 35.598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MichaDeluxe.

  • Um mal herauszubekommen, wie viele Notes hier überhaupt rumwuseln
    bitte mal bundeswehrmäßig durchnummerieren und bitte immer die schon
    vorhandenen User rüberkopieren und den eigenen Namen und Nummer
    dann darunter setzen. Hoffe es klappt.


    AAAAAACHTUNG! :will-u-understand:


    Ich beginne mal...


    1. MaximaV6


    jetzt Ihr, aber bitte keinen anderen Quatsch schreiben.

  • Zitat

    Original von MaximaV6


    jetzt Ihr, aber bitte keinen anderen Quatsch schreiben.


    :rolleyes: Das geht ja schon ganz fantastisch los hier...

    Einmal editiert, zuletzt von MaximaV6 ()

  • Ich seit dem 17.07.2006.


    Bis denne




    2. Hajuezie


    1. MaximaV6

    Die Straße ist hart ! legt Euch nicht drauf !!------


    Bandit 1200, denn das Leben ist zu kurz um langweilig zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Hajuezie ()

  • 4. ToPPeR


    3. Deadlock


    2. Hajuezie


    1. MaximaV6

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wolt ihr Nissan-Fahrer werden?", "Nein" antworteten die Steine, "Wir sind nicht hart genug"

  • Das wäre die Original-Liste:
    8. bgs
    7. Note
    6. ihris
    5. chief
    4. ToPPeR
    3. Deadlock
    2. Hajuezie
    1. MaximaV6


    Alternative Liste
    (zB. auch für User, die keinen eigenen Note oder noch einen 2-Note in der Familie etc. haben, und für diesen auch im Forum posten)


    10. bgs
    9. Note
    8. ihris
    7. Opel-Freakz (Dad´s E11)
    6. chief (2. E11)
    5. chief (1. E11)
    4. ToPPeR
    3. Deadlock
    2. Hajuezie
    1. MaximaV6


    Welche Liste wollen wir denn weiterführen ?
    Ich stimme schon mal für die Alternative Liste, denn immerhin sind auch diese E11 "Mitglieder" unseres Forums.
    :wink:bgs

  • Hi,


    ich bin auch für die 2. Lsite.


    Bis denne

    Die Straße ist hart ! legt Euch nicht drauf !!------


    Bandit 1200, denn das Leben ist zu kurz um langweilig zu sein.

  • 11. chm64
    10. bgs
    9. Note
    8. ihris
    7. Opel-Freakz (Dad´s E11)
    6. chief (2. E11)
    5. chief (1. E11)
    4. ToPPeR
    3. Deadlock
    2. Hajuezie
    1. MaximaV6

    Nissan Note, 1.4, Acenta, Tiefseeblau, Comfort-, Style-, Sicherheitspaket, EZ 23.06.2006

  • Maximus:
    Gerne, siehe dazu auch meine Antwort von heute morgen (08:25)


    Die ursprüngliche Frage von Hajuezie lautete ja:
    "Wieviel Note-User sind hier eigentlich".
    Die hier gestellte Frage lautet:
    "Wie viele Note-Fahrer sind wir hier?"
    Und tatsächlich haben wir User, die selbst einen E11 fahren, einen E11 in der Familie/Bekanntschaft haben oder sogar mehrere E11 in ihrem Umfeld haben.


    Nach den Rückmeldungen von Chief "haben sogar 2 in der Familie...ich leider keinen... " und von Opel-Freaks "Mein Dad seit März" dachte ich mir, daß die beiden sehr wohl auch für die beiden Note´s hier mitposten (werden).


    Und dann sollten Sie auch gezählt werden, und damit der Zähler stimmt, gibt es bei Chief halt zwei Zähler. Und in Klammern stellt man einfach eine kurze Erklärung dazu.


    Voila, schon sind wir im Moment:
    8 Notefahrer on Board
    10 Note-"user" on Board
    11 Note´s on Board


    Ich dachte mir, mit der "erweiterten" Tabelle kommen wir der richtigen Statistik etwas näher.
    Ist aber nur ein Vorschlag, darf gerne erweitert, gekürzt, geändert werden.


    :wink: bgs

  • Habs verstanden. Aber da es mir hier eigentlich eher um die Anzahl der
    Personen geht, die einen Note fahren (wessen auch immer) oder sich
    wegen Interesses am Thema hier beteiligen, möchte ich die Liste bitte
    wie folgt weiter führen, wenn es für Euch ok ist.


    10. chm64
    9. bgs
    8. Note
    7. ihris
    6. Opel-Freakz
    5. chief
    4. ToPPeR
    3. Deadlock
    2. Hajuezie
    1. MaximaV6

  • Kein Problem,


    aber wenn Chief und Opel-Freakz als Fahrer gelten, sollte "moppy" auch aufgenommen werden, sofern seine Eltern wirklich einen E11 haben.


    Denn alle drei besitzen keinen eigenen E11 und fahren, wenn überhaupt, gelegentlich den aus der Family.


    :Bier:bgs

  • Hi,


    da ich das hier angestoßen habe, so gebe ich auch mal meinen Senf dazu.


    Thema war: Note-Fahrer.


    Ich denke, wir sollten es auf Note User erweitern. So wie ich es hier zum Teil rauslese, sind die "Kinder" von einigen Note Fahrern hier angemeldet, weil vielleicht die Note Fahrer selbst keinen Computer nutzen. HAben ja nicht alle einen Draht dazu.


    Bei Chief sollten die beiden Autos hinter seinem Namen geführt werden, damit man sieht, wieviel Notefahrzeuge es hier gibt.


    Bis denne

    Die Straße ist hart ! legt Euch nicht drauf !!------


    Bandit 1200, denn das Leben ist zu kurz um langweilig zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Hajuezie ()

  • Hallo,
    möcht mich hier kurz vorstellen. Bin der Mirko und wohne (arbeite ;) auf Mallorca und mein Zweitwagen ist seit kurzen auch ein Note. Könnt mich also auf die Liste setzen.


    Anbei ein paar Bilder von meinem Note.
    Die Felgen sind Momo Corse in 7,5x17 ET35 mit 215/45R17 Toyo Proxes

  • Habe fuer meine Firma jetzt auch ein paar Note gekauft. Also bin ich auch etwas mit dabei. :D ;)




    12.Rulf
    11.mirko_mallorca
    10. chm64
    9. bgs
    8. Note
    7. ihris
    6. Opel-Freakz
    5. chief
    4. ToPPeR
    3. Deadlock
    2. Hajuezie
    1. MaximaV6

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()