Koblenz-Treffen 14.10.2006

Es gibt 196 Antworten in diesem Thema, welches 25.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Viper.

  • Also ich fand das Treffen klasse und ich habe mich sehr gefreut, Euch alle zu sehen :)
    Die neuen Gesichter sind immer willkommen und hoffentlich läßt sich das wiederholen! :)


    @ Oli: Hoffentlich bist Du gut angekommen!
    @ MYK-200sx und Carmen: Gute Besserung ;)
    @ Frau Kleinchen: Der Punktestand darf gerne verwendet werden :D

  • War ein echt klasse Treffen, da hat es sich wirklich gelohnt, das ich extra morgens um 2.45Uhr aufgestanden bin, damit ich früh Feierabend machen konnte.


    Haben wie immer sehr viel gelacht und manche konnten, beim Mexikaner, der Kerze nicht wieder stehen. ;)


    Hoffentlich läßt sich das bald wiederholen, beim Wheinachtstreffen!?!?!?!?

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Oh man... Vielen Dank euch allen!
    Das Treffen war ja Mal wieder total lustig so wie es auf den Bildern aussieht....
    Und meine Erkältung war heute noch schlimmer als gestern und heute hatte ich den Papa-Tochter-Tag den ich meinem Papa zum Geburtstag geschenkt habe in Köln. Ich mich also mit 3 Päckchen Tempos nach Köln geschleppt und mir We will Rock you angeschaut....
    Naja, war trotz ständigem schniefen, Nase putzen und Schüttelfrost trotzdem schön und jetzt gehe ich auch direkt ins Bett

  • Ich beiß mich grad tierisch in den Arsch das ich nicht da war!


    Son Fu***


    Beim nächsten bin ich aber auf jeden wieder dabei... Hoffe dann sind auch so viele da...

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Jo war ein super Treffen ma wieder :perfekt:


    Und jeder der nicht dabei war, kann sich zurecht in den Arsch beissen :peace:


    Hab auch noch 2 Bilder gemacht;


    Bild1:
    Was machen S14 Fahrer, wenn sie innen Bowlingclub kommen? :D


    Bild2: Scheiss Paparazzis.... die Unterlassungsklage läuft :pol:

  • Zitat

    Original von -=] DARKER [=-
    Und jeder der nicht dabei war, kann sich zurecht in den Arsch beissen :peace:


    Wie gesagt, das nächste lass ich mir nicht entgehn!!!

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • @ Steven: Is ja auch ein japanisches Handy (denk ich mal)! 2Megapixel!!!


    @ Svea: Schöne Bilder!!!


    @ Jörg: Nee,der hat nur die Innereien runter geschluckt! Habt ihr euch eigentlich erschreckt als ich euch zum Abschied gehupt hab???


    @ Stefan: Hilfe!!!! *weg renn*


    @ Sven: Selbst schuld! Und du hättest noch nit mal selbst fahren müssen! Will mal hoffen,dass du beim nächsten Mal dabei bist!!!

  • @ Peter, nein wir haben uns nicht erschreckt. Ich wollte noch zurückhupen aber Du warst schon weg...


    So dann hat Olli den Wurm nur ausgesaugt :mmmm:, tja wers mag :)


    Japanische Produkte sind eben die Besseren =)...auch bei Handys

    Die Tage sind zu kurz um sie zu verschwenden

  • Zitat

    Original von micra-kleinchen
    @ Peter, nein wir haben uns nicht erschreckt. Ich wollte noch zurückhupen aber Du warst schon weg...


    So dann hat Olli den Wurm nur ausgesaugt :mmmm:, tja wers mag :)


    Japanische Produkte sind eben die Besseren =)...auch bei Handys


    Da kam halt später ne Kurve die ich was schneller durchfahren wollt! :D


    Olli is halt ein Schlucker und kein Spucker! :wow:


    Obwohl es zur Zeit wieder mucken macht! :will-u-understand:

  • Echt schade das ich nicht konnte wäre echt gern dabei gewesen!


    Aber das nächste mal bin ich 100% dabei!


    Könnt mich auch ärgern!

  • Zitat

    Original von PimpMY100NX
    Echt schade das ich nicht konnte wäre echt gern dabei gewesen!


    Aber das nächste mal bin ich 100% dabei!


    Könnt mich auch ärgern!


    Wie gesagt, hast was verpasst!


  • Kann ich mir vorstellen naja jetzt kommt ja erst mal das NX treffen! Darauf freu ich mich!

  • hi. ich melde mich jetzt auch mal aus dem schönen hamburg =)
    Das Treffen war echt richtig gut. Bilder von mir kommen wenn ich wieder zuhause bin und die aufn PC ziehen kann. =)
    @ GTR34: Haste nach dem Sponge Bob geguckt?? ;)
    @ MiMi jup, bin supi angekommen.


    Freu mich auf das nächste Treffen.

  • merlin oh du armer das ist hart :D Viel Glück in der Ausbildung. Wo genau machst du die?



    Also meine Bilder werde ich demnächst mal hoch laden.Die Cam liegt noch im Auto. Aber es war ein super Treffen auch wenn nur die hälfte erschienen ist. :Bier:

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von CLIOPATRA[MCN] ()

  • Auch wenn ich nicht aus den Club bin, aber ich muß die Bilder von meiner gelben Karre etwas aktuallisieren, denn schon "the Day after" ( ;) ) sah der in etwa so aus:





    Jene unter euch die wohlmöglich etwas von Animes verstehen/wissen, kennen vielleicht das Abzeichen und die Bezeichnung die am Heck steht. Das drum herum ist von mir erdacht, wie ich finde zum Wagen passend. Übrigens dank an die ausführende Person des Beklebens, bei mir währe es wohl nicht so toll drauf gekommen 8o


    Ggf. trifft man sich ja wieder, wenn der Ort für mich erreichbar ist!

  • Viper und was wenn man sich nicht aus kennt mit Animes? Aber es gibt dem Wagen schon was besonderes. ICh denke schon das man sich mal wieder trifft.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Viper und was wenn man sich nicht aus kennt mit Animes?


    Och das macht auch nix, dann hat der Betrachter den Eindruck das ich noch viel Kreativer bin als ich es in Wirklichkeit bin (was Emblem und Bezeichnung angeht) :D . Aber, um gute Ideen zu haben kann es nicht schaden Animes zu sehen und die dort gezeigten Desings soweit zu verfeinern um bei bedarf seinen Wagen, oder was auch immer einen sehr eigenständigen Look zu verpassen, denn die haben echt geniale Kreative am werk.


    Auf der AB kommt man jetzt sogar meist noch etwas zügiger vorwärts, nur Dumm das gestern bei über 190 plötzlich was ganz schön am schlagen war. Bin extra auf nen Rastplatz rausgefahren, habe aber nix finden könen. Dann wieder auf die AB und so ab 80 war wieder dieses Schlagen zu hören, diesmal konnte ich es auch einkreisen, weil die nächste Ausfahrt etwas weiter weg war. Ende vom Lied, von der neuen Scheibe die Gummizierleiste ist oben durch den Unterdruck aus der Vertiefung rausgezogen worden und hat dann gegen das Blech gehauen, puuhhh sag ich bloss (man hört ja immer wieder von Horrorstorys, wo dann ein Rad abhanden kommt, plötzlicher Motortod ect.), denn das war leicht zu beheben, vom Scheibenhändler natürlich, denn ich habe ja Garantie.



    Zitat

    ICh denke schon das man sich mal wieder trifft.


    Würde ich auch sagen, je nach Wetter und Treffpunkt kann ich mir durchaus vorstellen auch mal wieder vorbei zu schauen! Die Leute in eueren Club sind jedenfalls echt voll OK und man kommt gut mit euch aus (zumindestens jene die da waren).