Eifelausfahrt am 26.8.06?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hi ihr R51iger und D40iger!!


    Wer von Euch würde an einer kleinen Eifelausfahrt am Samstag, den 26.8. teilnehmen???
    Gedacht hatte ich an eine kleine Ausfahrt durch die Eifel südlich von Aachen.
    Keine Angst: nur Teer und kein Gelände.


    Am Nachmittag könnte man dann für einen kleinen Snack bei MäcDoof einkehren. Man könnte was quatschen und die Dicken bewundern.


    Start so gegen 13 oder 14 Uhr in der Nähe von Aachen. Dauer vielleicht 2 -3 Stunden oder auch länger :P.


    Meldet Euch mal, aber bitte nur bei echtem Interesse!!!


    Alex

  • für mich leider zu weit von stuttgart aus... aber lobenswert die idee :perfekt:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Jaa, gute Idee, aber am Rande des Reichs, und damit zu weit weg. Soll ich mal was hier in der Mitte organisieren? Kleine Vogelsberg/Spessart-Rundfahrt mit gemeinsamen Schnabulieren? So Mitte September? Wer hätte interesse?

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Heeeee!? :mmmm:


    Mal nicht immer schreiben:

    "nette Idee, aber ich kann nicht oder leider zu weit weg", :wand:




    sondern mal schreiben:


    "hee, tolle Idee, ich bin dabei!!" :perfekt:





    Bitte, bitte der Übersicht wegen: nur ernstgemeinte Zusagen und Fragen. Muss ja nicht jedes Boardmitglied einzeln "nein" sagen! :uzi:




    Einen "ich kann nicht" oder "leider zu weit weg" Tread" kann man ja separat aufmachen.


    Alex

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Dafür reicht auch ein Thread. ;)[/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.