Thread für und gegen Geschlechtskrankheiten.... ODER ... was junge User noch lernen wollen

Es gibt 175 Antworten in diesem Thema, welches 31.401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Zitat

    Original von LED´ler
    och püppschen sie wollte es doch nicht wissen :P


    Da muß sie jetzt durch...das arme Ding muß doch geschützt werden...:lachwalzen:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Menno... :heul:
    Naja DIE Variante geht ja noch...
    ICH war ja in Gedanken schon wieder woanders... Fußfetisch und son Kram, naja...


    Ich mag auch nicht gern Schuhe kaufen... Ich latsch meine Botten auch bis zum auseinanderfallen und wenn ich neue brauch geh ich rein in den Laden, mit dem Wissen, was ich haben will, probiere an, und wenn passt, dann raus... :tongue:

  • Zitat

    Original von Trümmerlotte
    Menno... :heul:
    Naja DIE Variante geht ja noch...
    ICH war ja in Gedanken schon wieder woanders... Fußfetisch und son Kram, naja...


    Ich mag auch nicht gern Schuhe kaufen... Ich latsch meine Botten auch bis zum auseinanderfallen und wenn ich neue brauch geh ich rein in den Laden, mit dem Wissen, was ich haben will, probiere an, und wenn passt, dann raus... :tongue:


    die zweite frau mit der ich schuhe kaufen gehen würde.
    danke gott

  • hehe,
    noch so ne traumfrau. bei mir isses auch so. meistens hab ich auch nur so ne art turnschuhe an. das reicht. normalerweise reicht ein paar von deichmann (ca 20 euro) dann auch für ein ganzes jahr. im winter wenns ganz kalt is hab ich eh was anderes an dann... aber diese sind nu leider nach nem halben jahr schon eine undichte sohle :heul: hab kein bock neue zu holen. die meisten gefallen mir einfach nicht...

  • Also ich brauche immer Stunden zum Schuhe kaufen. Kann mich meist nicht entscheiden welchen ich nehmen soll!


    Bin ich jetzt ne Frau???

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Sunny 666
    Also ich brauche immer Stunden zum Schuhe kaufen. Kann mich meist nicht entscheiden welchen ich nehmen soll!


    Bin ich jetzt ne Frau???


    Und kochen kannste auch... Solltest ma vorsichtig nach unten schauen, ob Dir schon ein paar lebensverlängernde Maßnahmen wachsen *lach


    CHILLI wir liegen auf einer Wellenlänge... trag seid 1 1/2 Jahren n weinrotes Paar "Kangaroos" Turnschuhe, die bei Deichmann runtergesetzt waren *zufälle gibts*
    Hab ansonsten noch meine Sicherheitsschuhe voner Ausbildung damals, die ich immer wieder putze und sehr gern trage, vor allem im Alltag, passt zum Rest - chön schwarz :D


  • Also ich hab keine wohlgeformten Brüste! Und zwischen die Beine da ist..........!


    *sag ich jetzt nicht, geht keinen was an!*


    Wovon trämst Du Nachts???

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • Why???


  • War doch nur ne Frage! :tml:


    Mir war außerdem mal so! :tml:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny 666 ()

  • Zitat

    Original von Trümmerlotte
    Hey Sunny, muss Dir net leid tun ;)


    Wovon träumst DU denn Nachts?


    Willst du das wirklich wissen???

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • @ Chilli & Trümmerlotte


    Habt ihr keine Hobbys???



    na gut,


    Nachts nicht mehr alleine schlafen müssen!


    *meine Miez schläft zwar mit bei mir, aber des zählt ja net!*

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Klar hab ich Hobbys, aber Nachts um halb zwölf kann ich denen nicht so wirklich frönen, da zieh ich den Männern doch lieber die Träume aus den Nasen ;)


    Ach, EINE "Muschi" reicht Dir wohl net???
    :tml:
    Ja kenn ich den Traum, hat wohl jeder mal geträumt, wenner mal allein war...
    Aber um mal back to topic zu kommen.... Dann brauchst Dir momentan wenigstens keine Gedanken um Geschlechtskrankheiten machen, hat doch auch was... :D

  • Zitat

    Original von Trümmerlotte
    Klar hab ich Hobbys, aber Nachts um halb zwölf kann ich denen nicht so wirklich frönen, da zieh ich den Männern doch lieber die Träume aus den Nasen ;)


    Ach, EINE "Muschi" reicht Dir wohl net???
    :tml:
    Ja kenn ich den Traum, hat wohl jeder mal geträumt, wenner mal allein war...
    Aber um mal back to topic zu kommen.... Dann brauchst Dir momentan wenigstens keine Gedanken um Geschlechtskrankheiten machen, hat doch auch was... :D


    Des stimmt aber dafür um dicke E...!!!


    Was ist schlimmer???


    Sich alle Nase lang am Genital zu Kratzen (Was net passiert; gibt ja Kondome) oder Angst ham muß das da was Explodiert?!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny 666 ()

  • Jau, und das fragst ausgerechnet mich... Als Frau, der nix platzen könnte... :tongue:


    Naja jedes für sich is net so schlimm, als beides gleichzeitig... 8o
    Stell Dir DAS mal vor...

  • Zitat

    Original von Trümmerlotte
    Jau, und das fragst ausgerechnet mich... Als Frau, der nix platzen könnte... :tongue:


    Naja jedes für sich is net so schlimm, als beides gleichzeitig... 8o
    Stell Dir DAS mal vor...


    Autsch!!


    Hast du ne leicht sadistische Ader???

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany