Das Vogtland zugast bei Saarländern

Es gibt 365 Antworten in diesem Thema, welches 35.532 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Zitat

    Original von Seriosha
    scheisse, nächste woch is todesstress bei mir! aber wenn ich hinbekomme... mal sehen!


    jop aber denk dran ---> Katze


    aber wir können dann ja einen trinken eventuell kommen wir sogar ma nach sb

  • ja da bin ich mal gespannt ob du nach sb kommst :D denk an die kupplung

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

  • wääähhh richtig, das mistvieh! Uwe hat mich schon geqüält... wobei ich erstaunt war wie langs gedauert hat bis ich echt was gemerkt hab ^^ is halt von Katze zu Katze unterschiedlich...

  • Zitat

    Original von Seriosha
    wääähhh richtig, das mistvieh! Uwe hat mich schon geqüält... wobei ich erstaunt war wie langs gedauert hat bis ich echt was gemerkt hab ^^ is halt von Katze zu Katze unterschiedlich...


    ja sollen ja die eiweise in fell und haut sein bzw speichel....


    ansonste halt inne kneipe müsse ja net bei mir rumhocken

  • Zitat

    Original von Seriosha
    wääähhh richtig, das mistvieh! Uwe hat mich schon geqüält... wobei ich erstaunt war wie langs gedauert hat bis ich echt was gemerkt hab ^^ is halt von Katze zu Katze unterschiedlich...


    das mit der länge kann mann ändern ich mache jetzt e katze zucht uff :D :D mal sehen wie lange dus noch aushällst :D

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

  • Zitat

    Original von Seriosha
    wääähhh richtig, das mistvieh! Uwe hat mich schon geqüält... wobei ich erstaunt war wie langs gedauert hat bis ich echt was gemerkt hab ^^ is halt von Katze zu Katze unterschiedlich...


    Das merkt man nicht, wenn man das auto immer fährt :)

  • Zitat

    Original von bammel

    Zitat

    Original von Seriosha
    wääähhh richtig, das mistvieh! Uwe hat mich schon geqüält... wobei ich erstaunt war wie langs gedauert hat bis ich echt was gemerkt hab ^^ is halt von Katze zu Katze unterschiedlich...


    Das merkt man nicht, wenn man das auto immer fährt :)


    ??? was

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

  • Das hängt davon ab wie sie sich schickt... obwohl, bei Alex is das glaub ich egal wie *mwuahahaha*

  • Zitat

    Original von Seriosha
    Das hängt davon ab wie sie sich schickt... obwohl, bei Alex is das glaub ich egal wie *mwuahahaha*


    Na schau mal Doro ihr Avatar an... ich denk die seh ich nimmer lebend wieder.. naja ich mach noch n bild als erinnerung von ihr ;)

  • Ich weiss ja nedmals wie sie im Board heisst geschweige denn aussieht ^^


    Naja is ja auch wurschd, wir Saarländer sind ja freundlich... nur Alex is halt Pfälzer...

  • Zitat

    Original von Seriosha
    Ich weiss ja nedmals wie sie im Board heisst geschweige denn aussieht ^^


    Naja is ja auch wurschd, wir Saarländer sind ja freundlich... nur Alex is halt Pfälzer...


    Doro is Doro im NisBo.. ist aber als Doreen auf die Welt gekommen und Drea is TanteDrea im NisBo und kam als Andrea auf die Welt ;)

  • Gut aussehen tut ihr ja beide... was die Chancen für dich allerdings ned grad erhöt das sie wieder kommt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Seriosha
    Gut aussehen tut ihr ja beide... was die Chancen für dich allerdings ned grad erhöt das sie wieder kommt :rolleyes:


    Jappa.... die Chancen erhöhts ne wirklich.. naja egal denn hab ich endlich n Zimmer für mich, nach 18 fast 19 Jahren ZwangsSchwesternschaft..lach..Scherzl

  • erhöht wirds geschrieben... fällt mir mal grad so auf... das mit dem Scherz haben wir überlesen, wir sehen das nun als legitimation für das einbehalten deiner Sis... wir sagen ihr bei wem sie sich bedanken kann *mwuahahahahar*