GOOD BYE NISSAN!!! Erste BMW Bilder S.16

Es gibt 191 Antworten in diesem Thema, welches 23.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Zitat

    Original von street-fighter1986
    und der von meinem bruder ist auch tiefer und hat zudem noch 8x14 et15 mit 195 45 r14 montiert. soviel dazu, dass nur ein aspec drunter ist.


    und Super S ausstattung!

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Zitat

    Original von globe4ever
    Ehrlich gesagt würd ich ma ganz gern sehn was du an deinem Auto alles selbst gemacht hast!


    Das ist doch scheiß egal,es geht hier um die aussage das die 4 die besten K10 aus dem ganzen Board sind,und das stimmt nicht.Und für mich kam die Aussage "die besten" dann auch noch so rüber,als ob das die schönsten K10 aus dem Board sind.


    Und darum gehts!


  • Mag ja sein das es für IHN die 4schönsten sind... Schonmal dran gedacht?


    Aber das ist jetzt auch shiss egal...


    BACK TO TOPIC


    Kritik ist gern gewünscht!


    Greetz Sven

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Kritik erwünscht? Ok, dann fang ich mal an. Die Heckklappe soll ja noch gewechselt werden, deswegen brauche ich dazu ja nichts zu sagen.
    Dabei würde ich die Motorhaube gleich mitwechseln oder (wenn Du drauf stehst) vernunftig lackieren. Wie hast Du das gemacht? Mit der Rolle?
    Zur Lufthutze: ich würd mal schnell zusehen, dass die Schraubenköpfe von der Motorhaube verschwinden. Wie billig sieht das denn aus? Und den Silikonhaufen auf der Rückseite würd ich auch mal verschwinden lassen.
    Und die Lippe muss wieder ab. Die sieht auch ziemlich billig aus (naja, immerhin passend zur Lufthutze)

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • @ Sven & Co: Warum sagt ihr mir denn nit Bescheid,wenn ihr am schrauben seid und der Seppelton vorbei kommt! Sind doch nur 70km von hier!
    Sieht aber mit der schwarzen Stoßstange und roten Lippe besser aus als vorletzte Woche am Ring!
    Und der von Darker geklebte Aufkleber is auch noch dran!

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von GTR-34
    @ Sven & Co: Warum sagt ihr mir denn nit Bescheid,wenn ihr am schrauben seid und der Seppelton vorbei kommt! Sind doch nur 70km von hier!


    Lesen, mein Freund. [SIZE=1](und den PC virenfrei halten)[/SIZE] :D


    Im übrigen isses für mich ja auch nur nen Katzensprung zum Rolf (25Minuten)[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von GTR-34
    Sieht aber mit der schwarzen Stoßstange und roten Lippe besser aus als vorletzte Woche am Ring!
    Und der von Darker geklebte Aufkleber is auch noch dran!


    Da hste Recht. danke :Bier:

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Zitat

    Original von moxon
    Komm Bartman wir lassen die Kinners mal weiterspielen :D


    Danke

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • bau gleich schonmal den sandkasten auf, damit wir das nächste mal richtig los legen können. mit förmchen usw. macht sicher mehr spas :finger:


    aber nu back

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • :lachwalzen:


    Werd heut abend erst mal die Seitenscheiben/hinten wechseln. die neuen sind getönt...

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Zitat

    Original von globe4ever
    sollte eigentlich Carbon folie drauf, doch da am ende 100000 knicke und sonstiges drinne wahren haben ich mal kurzer hand ne 90 € Folie inne Tonne gekloppt! :wand:


    Hättest ma de Onkel Stefan gefragt, der iss doch Werbetechniker. Kauf dir die Folie nochmal, und bringse zum Koblenz- Treffen mit. Ich babbse dir dann druff ;)


    Gruß Stefan aka DARKER


  • Hömma, wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann solltest Du nicht so einen Thread eröffnen. Es schmiert Dir nunmal nicht jeder Honig ums Maul

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel


  • Nene lass mal hab kein bock mehr auf so nen Scheiss. Außerdem ist es etwas teuer gewesen....

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • habe am Freitag Kofferraumdeckel und hintere Scheiben gewechselt. Bilder folgen noch...

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • So, der Tag ist gekommen.


    Der rote ist mitlerweile im Arsch, daher werde ich den grauen jetzt Winter/ TÜV und Ringfertig machen...


    Bilder folgen noch.


    Was ich mir so vorgestellt habe:


    Frontspoiler
    Heckspoiler
    Tieferlegung
    Sportlenkrad
    ne kleine Anlage
    Käfig
    Schöne 14"er
    ne bessere und geilere Lufthutze
    Klarglasblinker
    nen schönen Muffler (Der Remus ist dann bald abzugeben)
    Scheiben Tönen
    Rallystreifen


    Na dann mal los....

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • wasn mit dem Roten passiert???


    Zerbombt???

  • Zitat

    Original von K10
    wasn mit dem Roten passiert???


    Zerbombt???


    getriebe im arsch, bremsen putt, schweller rosten und gefallen tut er mir auch nicht mehr. war so zu ausprobieren. der graue wird richtig schön gemacht...

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!