Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Slayerman.

  • hi leute


    kennt jemand ein laden oder ne internet add.
    wo ich fertige doorboards für einen primerea p11 herbekommen???


    sol für ein doppel combo sein also 2x16er


    bin für jede hilfe echt dankbar

    NRW Vize Meister 2006 im db-drag Super street 1-2

  • Glaube nicht das es die schon fertig gibt, musst du dir dann anfertigen lassen denke ich mal ;)


    Oder du baust dir selber welche, ist nicht schwer

  • ja die ersten die ich gebaut hab waren nicht der hit weiste des wegen dachte ich dran mal was zu kaufen wenn'S was gibt


    wenn ich das pech hab und keiner mir was verraten kann
    muss ich das ja machen aber da wird dann ein 4 wochen project


    !!wo kann man die den anfertigen lassen ??
    und was kostet den sowas???

    NRW Vize Meister 2006 im db-drag Super street 1-2

  • Das macht eigentlich jeder CarHifi Laden.


    Da musst du dann aber nen kleines vermögen lassen, bei uns kostet das so zwischen 200 und 300€


    Wenn de deine Hochtöner in den A-Säulen oder Spiegeldreicke haben willst musst du schon 100€ hinlegen

  • Und das is noch billig,..........bei meinem Hifi Fritzen kosten HT in die A-Säule spachtel und beziehen ab 150€

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • Würde das dann echt selber machen, weil soviel Geld würd ich dafür nicht ausgeben und dann kann man wenigstens sagen das hab ich selbst gemacht.


    Hier mal nen Bild von meinen letzten Doorboards die ich für den NX meiner Freundinn gemacht habe



  • Und das ist einfach nur nen Mdf Ring für 5€ das Stück angewinckelt auf die Tür drauf Spachteln. Das Teil was Rot lackiert ist, ode rbezogen kannste nämlich abschrauben.
    Is ne Arbneit von einem Tag. Mehr nicht


    Wenn du nur grob spachteln willst, gibbet dann nem Lackierer. Für 40€ macht der dir das Bezug fertig.

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • Für´n P11 hat einer mal viele Dobos bei Ebay verkauft. Mit 2 16´er aufnahmen. Ich glaub der EbayName war "Luftikus" bin mir aber nicht ganz sicher. Mußt mal gucken.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Bau es lieber selber, dann weisste was du hast. Das is echt nicht schwierig. jeder wird ja wohl Spachtel um nen Holzring kleben können

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • Kannst auch hier ma gucken:


    http://www.concept-phoenix.de/shop/]Concept-Phönix[/URL]


    Universal DoBo's, standen in der aktuellen Sound Off...


    MfG, Schrammbo

    HU: Clarion DXZ 558 RMP
    HT: exact! XT25
    TMT: exact! A16W
    FS-Amp: Audio System AS F2-280
    02.10.06... Der Countdown läuft :wand:
    K11-Freak heißt jezz Schrammbo =)

  • klappt bei Nissan nicht. Die Auflagefläche muss für die universalen glatt sein.



    Wie gesagt, bau es selber, is kinder leicht

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • ja danke :Bier:
    ich werds dan selber machen ist ja nicht schwer nur scheiss arbeit lol
    man am we auch noch malochen ne ne ne lol


    meine ersten waren nicht so der hit hab mit mein team kollegen gesprochen und mein händler hilft mir auch muss ich nur bei dem im laden basteln hi hi


    mal sehen dan werden die bestimmt gut die sollen mit der türe verschraubt werden und dann noch auf das volumen spielen also die kicken dann auch noch freu


    ich fang heute schon an !!!


    also danke noch mal für die rat schläge THX :Bier:

    NRW Vize Meister 2006 im db-drag Super street 1-2

  • Mal dazu ne Fragen.
    Ich kleb also die MDF-Ringe aufs Board, soweit klar. Nur wie krieg ich die Tiefe nach hinten ohne gerade Auflagefläche?

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • da machst du am besten 2 ringe auf einander halt so wie die tiefe deiner ls sind oder du machst dir einen ring und schneidest deine türpappe aus und wenn da hinter blech ist must du das raus flexen damit sie auf das tür volumen spielen dann kickt das auch gut must du schauen was am besten für dich ist und wie du es haben möchtest




    @Schattentaenzer


    werd ich machen aber nur die dobos wenn ihr seht was ich mit meiem p11 gemacht hab heuld ihr
    hab ne wall drin (mach db drag)

    NRW Vize Meister 2006 im db-drag Super street 1-2