MAXIMATREFFEN 2007

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 10.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaxJ30.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Blubi war ja die letzten Jahre auch immer da.


    Fragt ihn doch mal nach seiner Einschätzung, ob sich das für euch lohnen würde. ;)


    Ja also das Harztreffen ist echt zu empfehlen (05 und 06 dort gewesen), das Team hat nun schon 3 Treffen veranstaltet und somit haben die 1. Erfahrung und 2. auch einen gewissen Bekannheitsgrad.
    Das letzte Treffen (2006) hatte wirklich schon eine gute Qualität, was heisen soll das man ni nur angelockt wird sondern einem auch was geboten wird. :respekt: Es zählt zwar meiner Meinung nach eher zu den kleineren Auto-Treffen aber da es ein reines NISSAN-Treffen ist geht das schon in Ordnung.
    Einziger Nachteil ist der relativ kleine Platz der 2006 meiner Meinung schon voll ausgereitzt war und 2007 wohl eher nicht mehr reichen wird. :( Großer Vorteil ist die Lage, denn der Harz liegt ja fast genau in der Mitte Deutschlands.

  • Das Harztreffen ist etwas, was ich mir (und mein J30 natürlich auch) Mal persönlich anschaue - nach internen PN ist es aber einigen zu weit und wir hatten uns ja tendenziell auf eine Schnittmenge bei ca. Würzburg geeinigt.


    Ich habe mir mal die Freundlichen dort in der Region (Verkauf, Werkstatt, "Probefahrt QQ) rausgesucht:
    Seligenstadt, Aschaffenburg, Bad Mergentheim, Weikersheim und Mainbernheim...
    welche ich am Mittwoch und Donnerstag inspizieren werde und einmal nachfrage in wie weit einer von denen ein Maximatreffen (Ende Juni) unterstützen möchte. Alternativ bliebe vor ab noch der Media Markt Parkplatz in Würzburg.


    Das ist sozusagen das neueste vom Maximatreffen - die Idee lebt - auch wenn ich dieses Jahr erst einmal von einem eher kleineren Kreis ausgehe.


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

    • Offizieller Beitrag

    :respekt:


    Ich freu mich drauf :)


    Spießerkarrentreffen auffem MM Parkplatz, wie geil is das denn.
    Vielleicht können wir auch n paar Opel zersägen :)


    Nein, Spaß beiseite ..


    ich würd mich freuen euch mal kennen zu lernen, auch wenn ich dafür über die Landesgrenze muss :D

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Zitat

    Original von Tim
    Hallo!


    wie lange fährt man denn von Hamburg zum Treffen (bei Tempolimiteinhaltung)?


    Gruß
    TIM


    Es sind ungefähr 300 Km, also wohl etwas über 3 Stunden
    bei humaner Fahrweise.

  • Hallo


    Geretsried -> Würzburg 321km - bin dabei.
    Hoffe das am Datum nix dazwischen kommt.


    Wobei das Harztreffen auch sehr reizen würde!!


    Cu 3 6 Maxima

  • Die gute Nachricht: Wir sollten daran festhalten!


    Ansonsten Satz mit x war wohl nix und läuft da wir uns dieses Jahr ja eh im kleineren Rahmen (Nissanboardmaximas) treffen auf z.B. Media Markt Parkplatz hinaus.


    Neben der Zentrale (die 2x nicht geantwortet hat) beweisen auch die Händler leider ein gewisses Desinteresse. Zwar wird der Maxima "als das vielleicht beste Auto" gewürdigt - aber am Maximatreffen "hat man eher kein Intersse" (günstigste Antwort Anmerkung des Verfassers). Schade, dass es hier so wenig "Geschichtsbewusstsein" bezüglich der eigenen Marke gibt - zumindest was den Maxima betrifft. (Ein Z Treffen wäre vermutlich in irgendeiner Form unterstützt worden...)


    Da ich dort nicht wohne, fehlt mir auch die nötige Infrastruktur, um das Ganze anders aufzuziehen.
    Ergo: Samstag Ende Juni (23 oder 30?) / Würzburg / vermutlich übersichtlicher Kreis - wer ist dabei?

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Am besten wäre ein neuer Thread zu dem Thema.


    Wer wirklich kommt oder wer nicht.
    Und das dan bitte "Sticky" machen.


    Cu

  • Zitat

    Also nun doch nicht beim Harztreffen
    Ich blick nicht mehr...
    ThreeSixMaxima


    Am besten wäre ein neuer Thread zu dem Thema.


    Wer wirklich kommt oder wer nicht.
    Und das dan bitte "Sticky" machen.


    Ja, dies ist nun wirklich die Frage:


    Würzburg ohne Programm Ende Juni


    oder / und


    Harz mit Programm Ende Juli


    Sticky kann ich leider nicht, vielleicht könnte der Moderator dies für mich übernehmen?


    Ich persönlich könnte mir zur Not ein und vorstellen.
    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • sticky bedeutet, das thema markieren, dass es immer ganz oben auf der liste auftaucht... ;)


    btw bei 6 seiten hab ich den ueberblick schon komplett verloren wer kommt und wer nicht und wo eigentlich sich das team zusammentrifft, lol... 8) :)

  • Könnte mir jemand einen A32 Prospekt und einen A33 Prospekt schicken, welchen ich dann zum Treffen mitbringe oder zurückschicke?


    Für die Unkosten komme ich in Form von Briefmarken (beim Zurückschicken) oder Kohle beim treffen auf.


    Bitte bei PN bei mir melden.


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • J30-Prospekte habe ich in mehrfacher Ausführung, vom A32 habe ich genau einen und vom A33 gar keinen. Den A32-Prospekt kann ich gerne zum Treffen mitbringen. Verschicken ist gar nicht so einfach, mein A32-Prospekt jedenfalls ist deutlich größer als A4. Das ginge wohl nur als Paket.
    Vielleicht hat jemand beide (A32+A33), dann müsste man wenigstens nur ein Paket verschicken.

  • Ja, worum geht es? Sollte eigentlich eine Überraschung für unerschüttbare Maximaanhänger werden...
    Habe selber einen J30 Prospekt + technische Daten.
    Hatte mir gedacht zu meinem Hauskopierer zu gehen und zum Maxitreffen 07 entweder (wenn nicht zu teuer) Aufkleber zu machen oder zum Selbstkostenpreis (muss mal fragen, was er verlangt) evtl auch ein T Shirt mit Maxima 2007 und den Maximas - und da wäre es ja gemein, wenn es nur J30 zu sehen gibt...


    Habe auch schon eine private Nachricht, welcher es mir scannen und mailen würde, was damit das Problem behebt und zweifelsohne die beste Alternative darstellt.
    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    Rechtlich gesehen etwas haarig Deine Idee, oder?
    :mmmm:


    Ja das sehe ich auch so!


    Mach doch einfach ein Thread auf in dem du um Maxima-Fotos (von Usern) in großer Auflösung bittest die du dann dafür verwenden kannst. Als Bedingung schreibst dazu das der Eigentumer des Bildes dir bestätigen soll das es sein eigenes Foto ist und er mit der Verwendung einverstanden ist. Da dürften dann nix mehr passieren! Und ich bin mir sicher da bekommst du bessere Maxima-Bilder als du je in dem Prospekt finden wirst. :Bier: Die Auswahl kannst ja auch per Umfrage uns Nisboer überlassen, da gehst auch der Gefahr des Streites aus dem Weg. ;)


  • Gute Idee!
    Ich würde auch Bilder zur Verfügung stellen, bei Bedarf.