Der neue Nissan Qashqai.

Es gibt 1.392 Antworten in diesem Thema, welches 239.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QX56.

  • Zitat

    Der QQ mit Xenon hat keine Projektionslinsen, sondern sogenannte Freiformreflektoren.


    Und funktioniert das gleich gut oder sogar besser, wie mit Linse?


    Als Nissan Össterreich noch in Österreich war gab es nie Probleme, das Fahrzeug das bereits auf dem Markt ist, nicht auf der Homepage zu finden ist.



    Nissan Zentrale wo ihr auch immer seit, vielleicht solltet ihr euch ne Schulung von Toyota oder Mazda geben lassen, die haben bereits Autos ausführlich auf der Homepage beschrieben die gerade erst in Genf vorgestellt werden.



    Es ist mit euch zum :heul:

    2 Mal editiert, zuletzt von TigerLilly ()

  • ist von nissan so gewollt ! mein händler sagte mir, dass nissan mit der heimlichtuerei mehr interesse bei den kunden wecken möchte. naja !
    jetzt wo er offiziell vorgestellt wurde wird´s zeit etwas mehr zu tun.
    immer noch kein zubehörprospekt und auf der german hompage ist auch noch nichts zu finden. könnte mir vorstellen einigen potenziellen käufern
    dauert es irgentwann zu lange und die konkurenz schläft nicht !

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • Internet, Homepage hin oder her! Bei tatsächlichem, genauerem Interesse sollte man sich ein mal aufraffen und die Zeit nehmen, den nächsten Nissan-dealer zu besuchen. Wir leben NOCH in der Realität und nicht im Cyberspace :wand:

  • Zitat

    Original von pegasus
    Internet, Homepage hin oder her! Bei tatsächlichem, genauerem Interesse sollte man sich ein mal aufraffen und die Zeit nehmen, den nächsten Nissan-dealer zu besuchen. Wir leben NOCH in der Realität und nicht im Cyberspace :wand:



    Ich war schon 3 x beim Händler ! Auch ausgiebige Probefahrten wurden schon gemacht. Jetzt möchte ich eigentlich bestellen und gleich einiges an Zubehör mitkaufen. Jedoch gibt es noch keine ordentliche Zubehörliste mit Preisen und Bildern. Cobra hat es geschafft schon vor der Präsentation einen ordentlichen Zubehörprospekt auf die Beine zu stellen.
    Natürlich würde mir ein Farbprospekt mit Preisliste reichen. Da es die aber
    noch nicht gibt entferne ich mich von der Realität und Suche mein Glück im "Cyberspace". Jedoch auch ohne Erfolg. Mein Händler meinte ich solle erst mal den Wagen ohne Zubehör bestellen und Ihn nach und nach Aufrüsten. Ich selber möchte den Wagen gleich so Bestellen und nicht eine ewige Baustelle kaufen.

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • Klar leben wir in der Realität, nur kann man als Weltkonzern nicht arbeiten wie der Gemischtwarenhändler von neben an, viele Käufer informieren sich erstmals im Internet um mit anderen Herstellen zu vergleichen, den als nicht NissanFan kennt man den QQ vielleicht garnicht.


    Man will ja nicht nur an bestehende Kunden verkaufen, sondern auch an Sportage, Tucson oder RAV 4 Käufer.




    Und das mir nicht mal der Händler sagen kann, Dachreling ja oder nein, spiegelt das CHAOS von Nissan in Europa wieder, hoffen nur das die den QQ nicht so gebaut haben wie sie ihn vermarkten, ja dann Prost Mahlzeit.


    Kann nur sagen viellecht besser ein Jahr arbwarten, wer weiß was da noch alles kommt, Sportmodell etc.


    :respekt: Nissan Deutschland (Österreich)

    Einmal editiert, zuletzt von TigerLilly ()

  • Zitat

    Original von TigerLilly
    Kann nur sagen viellecht besser ein Jahr arbwarten, wer weiß was da noch alles kommt, Sportmodell etc.


    stimmt...das wäre interessant ob ein sondermodell...speziell sportlich angehaucht geplant ist!? vielleicht mit ein wenig mehr ps :D


    lg


  • Sicher, Ihr habt ja alle Recht. Ich will auch hier nicht den Importeur verteidigen. Aber es liegt auch an den einzelnen Händlern, wo der Informationsfluss "stecken" geblieben ist. In unserem Betrieb gibt es die Zubehörprospekte zur Genüge. Fahrzeuge in natura ebenso.... sowie dementsprechend geschultes VK-Personal (Werbung in eigener Sache :hi:)

    • Offizieller Beitrag

    Das Qashqai Unterforum ist da!


    Zu finden unter Offroader/SUV's!


    :hi:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.