Der neue Nissan Qashqai.

Es gibt 1.392 Antworten in diesem Thema, welches 243.674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QX56.

    • Offizieller Beitrag

    LK 5*114,3 wie der A32/33, S14, V10, T30.


    Felge Tekna: 6,5JJ x 17, ET nicht bekannt.


    Reifen Tekna: 215/60 R17

  • Danke, dann könnte man doch auch Felgen vom X-Trail nehmen ?




    Gruss
    Volker

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die ET paßt. Und davon gehe ich aus, klappt das.



  • Bis dahin werden bestimmt auch felgen lieferbar sein!
    Schau mal gelegentlich auf www.borbet.de rein, da kannst du dir anschauen, wie die Felgen am Auto aussehen, tolles Tool wie ich finde! :perfekt:

  • Danke, weisst du denn welches Öl ich fahren darf ????
    Mein Händler empfiehlt das Öl nach so ca. 1000-2000km zu wechseln.


    Dachte an das Mobil1 0w-40 oder das Aral Supertronic 0W-40....beides vollsynthetische.



    Gruss
    Volker

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:



  • Keine Ahnung frag doch mal beim Händler nach! Der müßte sowas wissen!
    Oder email an Nissan! :Bier:

  • Hast du denn die e-mail Addy von Nissan ?




    Gruss
    Volker

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Zitat

    Original von formel1
    Hast du denn die e-mail Addy von Nissan ?




    Gruss
    Volker


    mann benutze die buchstaben "www", setze einen punkt, ergänze weiter mit "nissan", setze wieder einen punkt, und dann zum schluss noch ein "de" und schon ist man auf der seite von nissan...wo mann unter "broschüren und probefahrten" fragen an nissan stellen kann ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von formel1
    Hast du denn die e-mail Addy von Nissan ?




    Gruss
    Volker


    Find ich auf der HP auch nicht! ?( Da gibts nur diese "Fragen sie Nissan" Option das man wie einen Such Index verwenden kann!


    edit: Frag doch mal ihn hier, der kann dir vielleicht weiterhelfen! Ist auch hier im Board vertreten!
    http://www.broemmler.de/kontakt.html



  • jo und in dem fenster steht unten "e-mail an nissan"

  • probier doch einfach:


    kontakt
    contakt
    info
    Nissan.de


    oder


    @nissan.com


    oder steht die nicht auf dem prospekten drauf?


    hab jetzt aber keins zu hand

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von FELGEN_MEISTER
    KR-Zubehör demnächst verfügbar!!!!


    Winterkomplettrad Alufelge 16 Shiga (KE409-JD210) mit 215/65R16 Michelin


    Sommerkomplettrad Alufege O.Z Paladio 19 mit 245/40ZR19 Dunlop


    Weiss einer schon einen Preis und wann diese Felgen eventuell lieferbar sind ?




    Gruss
    Volker

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Zitat

    Sommerkomplettrad Alufege O.Z Paladio 19 mit 245/40ZR19 Dunlop


    Alle Achtung das ist ja ne ordentliche Dimension! :eek:



  • Preise weiss ich leider nicht,aber die Räder sind ab sofort verfügbar :perfekt:


    Gruss F_M

  • Ein Preis wäre schon nicht schlecht und vor allem wie sieht es mit ABE oder TÜV aus....muss man noch etwas am QQ verändern.....





    Gruss
    Volker

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Zitat

    Ein Preis wäre schon nicht schlecht und vor allem wie sieht es mit ABE oder TÜV aus....muss man noch etwas am QQ verändern.....


    Ich arbeite in der Räder/Reifen Abteilung und nicht bei Nissan,deshalb muss Du Deinen Nissan Händler fragen.


    Für alle Rad/Reifenkombinationen gibt es ein Tüv-Teilegutachten.Ob Karosseriearbeiten oder andere Sachen notwendig sind,kann ich jetzt nicht sagen.Dazu muss ich in das Gutachten schauen,und das ist in der Firma :wink:


    Gruss F_M

  • Habe ich schon, aber lt. aussage von Cobra sollen die Sachen erst in der 12 Kw verfügbar sein.....wäre nett wenn man an das Gutachten der beiden Felgen kommen könnte.




    Gruss
    Volker

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Zitat

    Habe ich schon, aber lt. aussage von Cobra sollen die Sachen erst in der 12 Kw verfügbar sein.....wäre nett wenn man an das Gutachten der beiden Felgen kommen könnte.


    Also die 16er Winterräder sind alle produziert und an die Händler raus.
    Stahlfelgen kommen auch noch,aber keiner weiss wann :wand:
    Teilweise kommen die aus Nissan Amsterdam,und das ist der letzte Haufen :will-u-understand:
    Die 19 Zoll Felgen Paladio sind noch noch nicht alle von O.Z da,aber einzelne Sätze müssten bestellbar sein.
    Schaue am Montag mal in die Gutachten ( Paladio 19 Zoll). Glaube das Winterkomplettrad Shiga ( Orig. Nissan) hat ne ABE. Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher.Melde mich Montagabend wieder.


    Gruss F_M



  • Danke, dann bin ich mal gespannt.....Welcher dunlop wird denn bei den Palladio montiert ?



    Gruss
    Volker

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big: