Der neue Nissan Qashqai.

Es gibt 1.392 Antworten in diesem Thema, welches 242.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QX56.

  • Zitat

    Original von Qashqai

    Zitat

    Original von TigerLilly
    Weiß wer ob eine Dachreling, kommt?


    Dachreling kommt nicht ! Mein Händler hat mir den " Grundträger " auf seinem Computer gezeigt. Grausam hässlich das Teil ! 4 riesige Klötze die man irgendwie am Türfalz / Dach befestigt. Glaube nicht das jemand mit diesen Teilen seinen QQ verschandelt.


    :rolleyes: hmm...ich bild mir ein, etwas von ner reling gelesen zu haben?! ...werd am abend nochmal meine ganzen zeitschriften und prospekte durchforsten.


    lg

  • Kann wer meine Frage wegen des XENONS beantworten?


    Habe gelesen das es die Reling als Zubehör geben soll, die Zeitschriften schreiben viel, wenn der Tag lang ist.


    Nissan Österreich hat es bis jetzt nicht geschafft, den QQ auf der Homepage zu präsentieren, wirklich traurig.(Schlafen die oder geht die Uhr bei Nissan anders).


    :respekt:

    5 Mal editiert, zuletzt von TigerLilly ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Busfred
    Der QQ wird im Nissanlager dem X-trail das Leben schon schwerer machen, keine Frage. Aber da der neue T31 kantiger und offroadiger aussehen wird, und auch etwas wächst, heben sie sich schon voneinander ab.


    @ Lilly


    Für mich hat der schon Projektionslinsen, aber keine sehr kleinen. Einen Breitband SW hat der QQ definitiv nicht.


    @ Lilly


    Guckst du! :eek:


  • jep...stimmt leider. fahr die woche aber auch nochmal zu meinem händler...vielleicht kann mir der mehr sagen?!


    ...und...nissan-österreich wurde aufgelöst! die fäden werden aus D gesponnen. demnach wird eine aktualisierung auf der Ö-hp nicht so schnell stattfinden...wenn überhaupt noch :rolleyes:

  • Echt Nissan Österreich wurde aufgelöst, habe ich gar nicht gewußt, lauft alles, über good old Germany mit. Na da bin ich ja gespannt, ob sich was beid der Garantie ändert, hab sogar meinen Schaltknauf ausgetauscht bekommen weil er abgeblättert ist.


    Erklärt jetzt auch warum ich bis heute kein PROSPEKT habe, nicht einmal der Händler hatte eins.


    Das müßt ihr euch vorstellen, wenn jetzt ein Kunde kommt(Toyota) und es gibt kein Prospekt. :heul:


    Bei meinem Händler hatten die einen Tekna mit Xenon, und der hatte keine Projektionslinse?


    Vielleicht falsch angeschrieben.

    3 Mal editiert, zuletzt von TigerLilly ()

  • Zitat

    Original von TigerLilly
    Echt Nissan Österreich wurde aufgelöst, habe ich gar nicht gewußt, lauft alles, über good old Germany mit. Na da bin ich ja gespannt, ob sich was beid der Garantie ändert, hab sogar meinen Schaltknauf ausgetauscht bekommen weil er abgeblättert ist.


    Erklärt jetzt auch warum ich bis heute kein PROSPEKT habe, nicht einmal der Händler hatte eins.


    Mal langsam: Nissan-Österreich wurde nicht aufgelöst, sondern "nur" an nissan-de angeschlossen. Die Homepage beider Importeure sind deshalb gleich (schwach) aufgebaut. Was die Prospekte betrifft: dies liegt meist am Händler selbst, hätte er sich früher darum kümmern müssen bzw. ausreichend damit eindecken müssen. Am letzten Wochenende haben uns die Kunden ebenso an Prospekten ausgebeutet, jedoch haben wir noch genug Reserve :finger:

  • Zitat

    Original von pegasus
    Mal langsam: Nissan-Österreich wurde nicht aufgelöst, sondern "nur" an nissan-de angeschlossen. Die Homepage beider Importeure sind deshalb gleich (schwach) aufgebaut. Was die Prospekte betrifft: dies liegt meist am Händler selbst, hätte er sich früher darum kümmern müssen bzw. ausreichend damit eindecken müssen. Am letzten Wochenende haben uns die Kunden ebenso an Prospekten ausgebeutet, jedoch haben wir noch genug Reserve :finger:


    angeschlossen?! es gibt ja keine zentrale mehr, oder?! alles läuft doch über D?!
    stimmt...finde auch das die pages zu schwach sind. dennoch, D hat den Q² schon aufgelistet mit paar infos.


    wo arbeitest, wenn ich fragen darf?! gibts eigentlich ein extra-prospekt fürs zubehör fürn qash?


    lg

  • hmm...doch, es gibt in einem Q²-folder 6 zubehör-teile mit foto...und drüber ist ne anmerkung, dass es noch einen extra folder dafür gibt.


    von cobra gibts ja nur die teile, von dennen man im net 1 oder 2pics sieht, oder?! das is dann aber doch nicht so meins :rolleyes:


    greetz


  • Der QQ mit Xenon hat keine Projektionslinsen, sondern sogenannte Freiformreflektoren.
    Die einzigen aktuellen Modelle bei Nissan mit Projektionslinsen sind der 350Z (Xenon, ab MJ06 mit Bi-Xenon) und der Murano (Bi-Xenon).
    Fürher noch der P11-144 und der N16 Facelift ab 03.


    Den Schaltknauf habe ich an meinem P12 zweimal (Diskussionslos) während der Garantie ersetzt.

  • der schaltknauf im ixi is auch abgenutz. da wäre dsa wo auch ganratie gewesen?!


    aber ich denke das der QQ viele verbesserungen hat. es is zwar jetzt ne nullserie sozusagen aber man hofft ja das nissan aus den konstrucktionsfehlern lernt die bei anderen modellen gemacht wurden.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Da hättest du mal bei deinem :) anklopfen müssen.
    Natürlich ist beim Schaltknauf (Leder) auch Verschleiss möglich.
    Bei meinen ist aber der Lack abgeblättert.

  • Zitat

    Original von primera73
    Da hättest du mal bei deinem :) anklopfen müssen.
    Natürlich ist beim Schaltknauf (Leder) auch Verschleiss möglich.
    Bei meinen ist aber der Lack abgeblättert.


    IMHO ist der Schaltknauf ein Armutszeugnis...wurde schon vor geraumer Zeit durch was ordentliches ersetzt. (bei mir viel auch der Lack ab).

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()

  • Zitat

    Original von pegasus

    Zitat

    Original von MaximaV6
    Ich denke von Nissan selber nicht.
    Aber von Cobra, das liegt hier neben mir.
    :]


    Na klar, gibz Original-Zubehörprospekte für den QQ


    Schon vorliegen?