Welche Abgasnorm hat der GTi-R SR20DET?

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zpeedy.

  • Zitat

    Original von moxon
    Euro 2 gabs beim p10 erst bei den letzten Modellen 1996


    dann poste bitte eine kopie des fahrzeugscheins, der dies belegt.

  • das geld würde ich an deiner stelle eher in einen duden stecken.

  • Zitat

    Original von 188
    das geld würde ich an deiner stelle eher in einen duden stecken.


    :bla:

    Zitat

    Original von 188
    dann poste bitte eine kopie des fahrzeugscheins, der dies belegt.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Nissan_Primera


    Im zweiten Absatz zum P10 steht folgendes:

    Zitat

    Die letzten Nissan Primera der Baureihe P10 erfüllten die Abgasnorm EURO2, jedoch ist eine nachträgliche Umrüstung der alten EURO1-Motoren teilw. durch eine Nachrüstung eines Kaltlaufreglers (KLR) möglich.


    Da Wikipedia aber auch nicht der Stein der Weisen ist, würde ich falls Bedarf für eine Brief-Kopie o.ä. besteht, moxon's Tipp beherzigen und im Primera-Bereich nachfragen.

  • Zitat

    Original von 188
    das geld würde ich an deiner stelle eher in einen duden stecken.


    [OFFTOPIC]Da hat er aber Recht :D
    nee, nee, mox braucht das geld für eine lange fahrt ;)[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von thomas-se

    Zitat

    Original von 188
    das geld würde ich an deiner stelle eher in einen duden stecken.


    [OFFTOPIC]Da hat er aber Recht :D
    nee, nee, mox braucht das geld für eine lange fahrt ;)[/OFFTOPIC]


    Thomas sowas kannst Du mal bitte nur in der Laberecke zum Besten geben. :rolleyes:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml: :tml:
    kommt nicht mehr wieder vor :rolleyes:


  • reifen getribe etc. händen direkt mit dem abgasverhalten zusammen und sind deshalb sehr wohl relevant.


    klar tragen einige es einfach so ein und früher ging das auch relativ einfach. wenn man es aber genau nach vorschrift macht, reicht eine briefkopie schon lange nicht mehr aus.


    da geht es dann los mit einer bestätigung von hersteller, das genau dieser motor in das auto darf, ansonsten wirds schon mal sehr schwer.