Elwood schraubt...

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 11.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von elwood.

  • ja würde ich gerne machen. :heul:
    leider steht der micra nun die 8. woche beim lackierer.
    mit der arbeit bin ich nicht wirklich zufrieden.
    er hat diese woche die neue frontscheibe eingebaut bekommen,
    da die alte scheibe, dem lackierer beim ausbau kaputt gegangen ist.


    nun habe ich mir schon zum fahren eine k10 gekauft.
    um wenigstes mobil zu sein, wenn der micra wieder hier in der garage
    steht, folgen wieder neue bilder.
    bis dann.... :bier2:

  • Na dann hoffe ich, das sich der neue Lack zumindest lohnt! Welche Farbe wird es denn?


    mfg

  • Zitat

    Original von w3ddy
    Na dann hoffe ich, das sich der neue Lack zumindest lohnt! Welche Farbe wird es denn?


    mfg


    Zitat

    Original von B11-Gott
    Wieso noch einen K10???


    Was ist mit dem Xantia???


    @w3addy
    Er bekommt die selbe farbe wieder, alles in weiss,nur ohne zierleisten.
    die spiegel, griffe, stossstangen vorne und hinten alles in weiss,


    @B11-Gott:


    der xantia wird hauptsächlich von meiner frau gefahren, da sie auch arbeitet
    und ich schicht arbeite, brauche ich ein auto. mit bus und bahn kannste es vergessen bei uns.

  • Zitat

    Original von nissanraser
    sehr schön, aber keinen böse blick geschweisst.....tztztz :D


    mmh, ja nur um den micra richtig böse schauen zu lassen,
    bedarf es mehr, wie nur ein stück blech an die haube zu machen.
    da bin ich der meinung, weniger ist manchmal mehr.


    ich bin froh das der micra nach 9 wochen wieder in der garage steht.
    wobei die arbeit so schlecht gemacht ist, dass ich :heul: könnte
    und ich nicht mal lust auf zusammen bauen habe.


    normal gehört der micra gerade wieder zum lackierer gebracht und dem
    chef dort in seinem hintern geparkt, :uzi: :will-u-understand: :wand: :kotz:


    ach hätt ich ihn doch blos schwarz matt gerollt, aber das kann ich immer noch machen.....

  • Jetzt stellt sich nem Dummen wie mir die Frage:


    Warum hast Du den überhaupt komplett lackieren lassen, wenn die Farbe eh gleich geblieben ist? Unfallschaden, Beulen what ever.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Zitat

    Original von nissanraser
    vielleicht weil es eine schöne farbe ist :D


    @nissanracer: Stimmt die Farbe gefällt mir :D


    Zitat

    Original von SmartyN15
    Jetzt stellt sich nem Dummen wie mir die Frage:


    Warum hast Du den überhaupt komplett lackieren lassen, wenn die Farbe
    eh gleich geblieben ist? Unfallschaden, Beulen what ever.



    SmartyN15:
    mmh, weil mir einer vorne draufgefahren ist, haube und front waren hin.
    desweiteren war die heckklappe durchgerostet und einige dellen waren
    auch schon drin.
    dann waren auch noch die rechte seitenwand, dach, hintere stoßstange und die tür rechts, voll mit
    funkensprüher von flexarbeiten, frag mich net wie die da hin gekommen sind, von mir nicht.

  • hi,
    weiter bin ich noch nicht, aber schaut mal was ich gebraucht erworben habe.
    da es nun winter wird und ich bei dem kalten wetter keine lust habe
    in der garage zu schrauben...werde ich mir noch ein wenig zeit lassen mit dem zusammen bauen.
    vielleicht finde ich ja das ein oder andere teil noch für meinen micra.


    ach ja.. hat vielleicht jemand ein material gutachten oder so was..für die teile?
    das würde die sache mit dem tüv etwas erleichtern, danke schon mal..

  • sehr schönes kit, wollte ihc mir auch holen, haben zwar auch schon wieder viele micra fahrer, aber ich finde das noch am schönest und am erschwinglichsten von allen, weil die WALD und IMPUL kits kannste ja nicht bezahlen :)

  • ja, erschwinglich war der preis, stimmt.


    nur mal sehen wie das mit der front ist, denn mit dem intrax
    ist vorne drunter nicht viel platz.
    vielleicht kommen noch ein satz schweller dran, mal schauen.
    aber nur welche..
    die nippon schweller sind wohl recht anschaubar,
    vielleicht weden die es ja....

  • so.. ich habe mich mal aufgerafft und in die garage getraut.
    da stand er nun .... mein k11....
    also, los ging es... erstmal neue batterie gekauft und eingebaut.
    nach sieben monaten standzeit, sofort angesprungen.
    schönes diesel rappeln... ich wusste doch, das mir was fehlte...
    hier mal ein bildchen.
    nun doch mit original front und heck.
    die haube ich noch nicht richtig zu, bzw eingestellt.

  • Moin.


    Hast du mit Absicht die Abdeckungen nicht mit weiss lackiert oder war das Absicht???


    Freut mich aber das Dein K11 wieder läuft und hoffentlich bald auch mal wieder die Straße sieht.


    Sieht aber gut aus mit der originalen Teilen. Die Tuning Front wäre auch nicht besser gekommen.



    mfg

  • Zitat

    Original von NSM[1.0]
    Hast du mit Absicht die Abdeckungen nicht mit weiss lackiert oder war das Absicht???


    mfg


    ja, war absicht, denn eine ist defekt,
    da lasse ich lieber die neuen abdeckungen lackieren.