Serenaumbau Bösen Blick, Schürze u.s.w

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von serenafan.

  • Hi Leute wollte euch, mal jetzt meine Umbauten zeigen. Naja Frontschüreze ist noch nicht ganz fertig, an der Motorhaube muss ich noch ne bischen spachteln und schleifen, aber geht so langsam voran. Wat meint ihr kommt der böse Blick geil oder nicht, also Frontschürze weiß ich selber,ist noch ne Haufen Arbeit dran aber naja. Hier erst mal ne paar Fotos.

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • so aufn ersten blick gefälltst mir. endlich mal was anderes. find ich gut das auch die vans mal bearbeitet werden :-) bin aufs endergebnis mit fertiger schürze gespannt

  • Hmm..



    Magst du den Grill nicht auch etwas umbauen, so daß die Wölbung wegkommt und du die Haube gerade machen kannst?


    Ansonsten kommt es schonmal sehr gut rüber. :perfekt:

  • Eigentlich wollte ich ihn so lassen, allerdings sollte statt dem Nissanzeichen, son japanisches Schriftbild rein und dafür brauch ich den Platz nun mal. aber mal sehen. Ausserdem ist das da, mit dem schweißen schwierig, da dort ja das Motorhaubenschloß,so dicht drane hängt. Naja vielleicht ergibt sich ja noch was. Aber die Heckschürze muss ja auch noch gemacht werden. :mmmm:

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • Bald ist es soweit, und die Teile werden zu einem ganzen puzzle zusammengesetzt.Spachtelarbeiten sind am vollen Gange.Wenn ich fertig bin, stelle ich natürlich die Bilder ein.

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • So, jetzt gehts los, diese Woche wird lackiert. und die Front sieht schon mal einmalig aus. :perfekt:

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • Ach anbei hab mir jetzt Alus bestellt und Seitenschweller, hier mal ein kleiner Vorgeschmack.

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

    Einmal editiert, zuletzt von Jens [NOT] ()

  • Ja wie Bilder, das von der Felge ist doch da, ach ja die Seitenschweller da habsch noch kein Bild. Wenn sie denn da sind stell ich die Bilder rein. Morgen wird übrigens lackiert, scheiß schleifen ersrt mal vorbei. Erst wenns hinten weiter geht.

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • So wollte nur mal so erwähnen, heute wurden meine Teile gelackt. Ach ja, hab mal gleich meine Spiegel, Scheibenwischer und die Blende unter den Scheibenwischern mitgemacht. Sieht recht krass aus. Und dann, ist mir noch was geiles passiert, falls einer die Auttuning kennt die wollen mienen Wagen, wenn er fertig ist , fotografieren. Hier mal original e-mail nur kopiert: hallo marko,



    danke für deine mail. serena hatten wir noch nie im heft. selbst in japan gibt es sowas nicht. dann bau mal bitte weiter und sag uns bescheid, wenn der wagen fertig ist. wir hätten auf jeden fall interesse.





    guido naumann
    autotuning

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • Wollt nur mal so vorwarnen, morgen ist es so weit und das Tier wird wieder au die Straße gesetzt. Front ist jetzt fertig. Bin schon voll nervös.

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • So jetzt ist es soweit, habs endlich geschaft die Bilder zu machen. Man beachte die Höhe, er ist halt ein wenig in die Knie gegangen. Aber ansonsten sieht es meines erachtens schon cool aus. Na genung gelabbert hier die Bilder.

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • RESPEKT !!! :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    Gefällt mir gut..... :bier2:


    Hast Du noch Bilder von der Seite ?
    Denn meine Erfahrungen zeigen daß wenn man irgendwo angefangen hat muß man es rundherum treiben damit es schlüssig aussieht ;) Sprich Seitenschweller und Heckschürze.....


    Tieferlegungsfedern habe ich in meinen endlosen Suurfsessions noch keine gefunden.... :tml:
    Für sachdienliche Hinweise in diesem Fall wäre ich dankbar :Bier: :Bier:


    Cu
    Sascha