namen ändern?

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 9.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flo[NFCBW].

  • nein


    es liegt vielmehr an deinen profil einstellungen schau mal unter "einstellungen editieren" da müsstest du alles wichtige finden unter "eMail Benachrichtigung automatisch aktiviert?" mach das mal auf ja vielleicht gehts dann


    greetz LD

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • allas richtig eingestellt. und trotzdem!

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Zitat

    Original von [NSM]K11junky
    steht auf automatisch, ich habs auch mal aus dann wieder eingestellt, nichts X( jedesmal muss ich tippen
    ich bekomme auch keine mails mehr von den beiträgen, seit die neue software installiert ist ?(
    liegt das an mir?


    Also mir kommt vor wie wenn ich nur die Benachrichtigungen für Beiträge die mit der neuen Software erstellt worden sind. Wenn jemand auf einen älteren Beitrag antwortet, krieg ich aber nichts.


    ?( Rainer

    • Offizieller Beitrag

    auf alte beiträge bekommt ihr keine mails mehr, wurde leider auch nicht übernommen, desweiteren bekommt man jetzt nur noch eine mail auch wenn 10 leute hintereinander antworten, um wieder mails zu bekommen müßt ihr einfach nur den beitrag besuchen.
    macht so mehr sinn denn sonst läuft irgendwann das postfach über ;)

  • :)) inzwischen funzt wieder alles, bin jetzt wieder zufrieden :))

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]