Neuer Pick Up

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 7.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pippihippi.

  • Was haltet ihr vom neuen Pick Up???


    Welchen von den 4 Pick Up´s findet ihr gut.


    Er soll die besten Bremsen,den stärksten Motor,die beste Sicherheits Ausstattung und den grßten Komfort haben.


    Höchstgeschw. 170km/h!!!!!!!
    0-100 11 sek.


    Nismo3

  • Sind wohl keine Off Roader hier,was!!!!!


    Obwohl Nissan einer der besten Geländewagen Hersteller ist.


    Nicht wie VW,mit dem Tuareg,das ist doch kein Geländewagen!!!!!!!!!!


    Nismo3



  • Der Tuareg wird jeden anderen Geländewagen weit hinter sich lassen und zwar im Gelände wie auf der Strasse



    :Big: Carlo

  • Hi Leutz,


    also mir gefällt mein MD21 von 1992 immer noch besser las der neue PickUp von Nissan. Ist zwar Ansichtssache, aber die neuen sind mir einfach zu rund. Schöne Pick Up's gibt's auch noch von den Amis, die sind aber zum einen hier in Deutschland viel zu teuer und zum zweiten Motormäßig meistens überdimensioniert, sodaß man trotz LKW-Zulassung kräftig zahlen kann. Man bedenke nur, dass die meisten "kleineren" bei 4.0L Hubraum anfangen (Ford Ranger, Chevy S-10 oder C-10...). Wenn dann mal was dran ist.......... 'Ne Bekannte von mir hat einen. Motormäßig sind Ersatzteile kein Problem - aber für die Karosserie.....


    Ich bleib bei meinem MD21, auch wenn der nicht auf 170km zu bringen ist.


    Grüße


    CK1

  • Den neuen bekommst locker auf die 170,aber mal ehrlich,is es n Pick Up oder n PKW!!!!! :D


    Dann schluckt der halt n bisschen mehr.


    Habt ihr schon mal die 2WD Version gesehen,die is tiefer als der 4WD.


    Nismo3

  • Hi,


    ich denke, ich bekomme meinen "Pick-Up-LKW" so max. auf 140-150km/h, ich will aber gar nicht erst wissen, was der dann wegsäuft. Außerdem macht das dann nicht mehr so richtig Spaß, den zu fahren. Schließlich fahre ich meinen auf dicken Walzen (31,5"x10,5"). Das sind richtig grobstollige Dinger und das Fahrzeug kommt dadurch auch noch'n bißchen höher. Mit dem HArdtop hintendrauf ist das Ding ganz schön Windempfindlich.
    Andererseits denke ich mir, so ein Pick Up ist auch eher zum Transport als zum schnell fahren gedacht. Wer's mit max. 140-150km/h aushält - warum nicht? Ansonsten muß man sich 'halt ein anderes Fahrzeug zulegen. Der 2WD ist tiefer, das stimmt, der hat auch fast Standardbereifung drauf.


    Gruß
    CK1

  • Tja,
    das mit dem Zubehör ist so'ne Sache. Das HArdtop hatte ich über mobile.de gefunden. Zubehör für so'n etwas älteres Auto zu finden, das im Preis-Leistungs-Verhältnis noch recht günstig ist, ist sowieso schwer. E-Bay hilft hier auch schonmal. Zuerst wollte ich eine Laderaumabdeckung haben (US-Bezeichnung Tonneau-Cover), aber so'n Harsdtop ist doch praktischer....
    Naja, und der Bügel und die Alu's mit Walzen waren beim Gebrauchtkauf drauf. Lustig wird's nochmal, wenn ich neue Gummis für die Alu's brauche. Im Moment sind da 31"*10,5" drauf - natürlich von Fulda (teurer geht's noch). Aber wenn man sich so'n Ding kauft, weiß man das vorher.


    Grüße an alle hier


    CK1

  • also ich find den neuen pick up nur von vorne schön!


    und natürlich unter der motorhaube!


    mich stören etwas die unförmigen kotflügelverbreiterungen und die heckstoßstange.
    viel zuviel überhang!
    noch was zur neuen hinterrad-variante:
    die ist in der optik wie die allradler!


    wenn ich mir jetzt einen kaufen würde, dann wärs der nissan doka, navara, als diesel in quarzsilber metallic!


    oder, wenn der geldbeutel mitspielen würde, ein dodge ram 2500 quad cab, 4x4, laramie ausstattung mit 5,9l cummings diesel!


    aber bis dahin bleib ich bei meinem md22


    räuber

  • Die neuen Verbreu#iterungen sind schon extrem,irgendwie,und das ist auch gut so.


    Bei der Heckstoßstange haben die n bisschen beim ,,alten" Modell abgeschaut,aber ich find die so oder so besser als diese zwei Rohre hinten.


    Nismo3

  • ich find da gar keinen wirklich toll
    am besten fand ich nóch den King Cab aber das war es dann auch schon
    Finde da die Ami Modelle um einiges besser wie Dodge RAM, Ford F150 SVT Lightning usw.

  • Hallo,


    sieht genauso aus wie meiner - nur sind das auf dem Bild 33-Zoll-Felgen, meiner hat "nur" 31er 'drauf. Aber ansonsten bis auf die Farbe gleich......
    'Mal sehen, ob ich irgendwann Bilder nachschieben kann...


    Grüße


    CK1

  • Zitat

    Original von CK1
    Hallo,


    sieht genauso aus wie meiner - nur sind das auf dem Bild 33-Zoll-Felgen, meiner hat "nur" 31er 'drauf. Aber ansonsten bis auf die Farbe gleich......
    'Mal sehen, ob ich irgendwann Bilder nachschieben kann...


    da blüht einem das Herz auf was? Es gibt eben noch mehr Fans. Bin gespannt auf deine Bilder.


    Fährst du mit deinem Pickup auch ins Gelände? Der sieht so sauber aus???


    Gruß Amicellis

  • Hallo,


    hab auch den neuen Pick-Up. Der geht tatsächlich ca. 170 km/h, aber nicht nach dem Tacho (da sind's ca. 180), sondern nach dem GPS.


    Verbrauch bei Bleifuß auf der Autobahn max. 13 l/100 km und das mit 265/70-16 auf 8"-Felgen.


    Zur neuen Stoßstange: die hab ich sofort demontiert und die alte 2-Rohrstoßstange angebaut. Die Halterungen sind die Selben.


    Vorteil: Sitzt im Gelände nicht so schnell auf wie die Neue und hat außerdem noch den Abschlepphaken! Die Neue hat nämlich keinen!!!


    Motor ist super, kann aber leider nicht mehr so leicht getunt werden (beim Vorgänger waren nur durch Einstellarbeiten an der Einspritzpumpe ca. 20 PS mehr drin - auf dem Prüfstand gemessen. Einstellarbeiten von Rüdiger "Die Pumpe" gemacht). Tunen geht nur noch über Chip.


    Bin inzwischen beim 5. Pick-Up angekommen und die haben mich alle bisher in Afrika quer durch die Wüsten nicht verlassen. Einzige Fahrwerkänderung: Stoßdämpfer von Old Man Emu, gibts bei Taubenreuther und sind eine echte Empfehlung.


    Gruß


    U.E.H.

    Einmal editiert, zuletzt von Schoenthal ()