Nissan Maxima QX V6 2L

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Der Comander*.

  • Hy mein Kumpel Hat sich entschieden ein neues Projekt zu starten
    deshalb verkauft er jetzt seinen Maxima!!
    Daten: 2L V6 BJ96 150000km, runter Komplettleder, 8,5 und 10x17 d exklusiv Felgen von Dz in Vollverchromt mit goldenen Schrauben Kotflügelverbreiterung und und und
    Preis VHB 8000€

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

    • Offizieller Beitrag

    ich weiss ja nich wie grad die preise sind aber privat 8000 Eus fürn 10 Jahre altes Auto und dann auch nochn Nissan? Wenn er 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie drauflegt, dann hat er vllt mehr chancen dass er weggeht ;)

  • schickes Teil, und mit dem Umbau isser das Geld durchaus wert :perfekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Scrippler
    ich weiss ja nich wie grad die preise sind aber privat 8000 Eus fürn 10 Jahre altes Auto und dann auch nochn Nissan? Wenn er 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie drauflegt, dann hat er vllt mehr chancen dass er weggeht ;)



    Ich schließe mich der Meinung von Scrippler an!
    Ohne Umbauten ist das gute Auto grad mal 5000 wert!
    Stellt sich die Frage wer für diese Umbauten 3000 Euro mehr auf
    den Tisch legen will! ?(
    (ich nicht :D )


    Aber trotzdem viel Glück!



    PS: Hast noch mehr Detals zum Auto?
    z.B. der Verbrauch, ist bestimmt net wenig!
    Was alles genau zur Austattung gehört usw.



    Gruß

  • macht er seine drohung nun also wahr :( hat wohl doch net geklappt mit der zeitschrift...


    wenn man den wagen original für 5000€ bekommen würde glaub ich schon das 3000€ noch gut gerechnet sind an umbauteilen - ich find den preis okay, viel gelaufen hat er ja nun auch net wirklich.


    nur schade das ich mir den net leisten kann, ich bleib beim kleenen "billigen" NX :D

  • neuer preis :6000€


    verbrauch 10l bei dezenter fahrweise


    tuning für 3000€ : felge 385€ pro felge vorne ohne reifen hinteren felge 485€ ohne reifen sitze mit leder beziehen 1200€ karosseriearbeiten plus lack 2500€ tieferlegung 200€ + neue dämpfer 350€ reifen 600€ usw!!endbetrag :6590€!! ich hoffe damit sind die 3000€ für tuning gedeckt

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)