Erstes Date... was tun?

Es gibt 143 Antworten in diesem Thema, welches 20.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • Wie wäre es, die Dame des Herzens :D in'n McDonald einzuladen? ...jaaaaaaa, Moooment!!!
    Du sorgst natürlich vor. Nimm alles mit für einen romantisch gedeckten Tisch. Tischdecke, Teller, Besteck, Gläser, Servietten......und hey....die Kerzen nicht vergessen. :perfekt:
    Haaaach...was hatte ich damals für einen Spass. Die Bedienung kam sogar direkt an den Tisch und nahm die Bestellung an. Ok, wir mussten uns die Blicke der anderen gefallen lassen, aber das war es mir wert.


    Viel Spass ;)

  • Irre ich mich oder fragen hier nur Männer nach Rat, wie man eine Frau ansprechen soll. Sind die Männer von heute übertrieben ängstlich oder
    warten alle Frauen darauf, dass er den ersten Schritt macht, und machen sich deshalb keine Gedanken darum?

  • Zitat

    Original von Ecker
    Irre ich mich oder fragen hier nur Männer nach Rat, wie man eine Frau ansprechen soll. Sind die Männer von heute übertrieben ängstlich oder
    warten alle Frauen darauf, dass er den ersten Schritt macht, und machen sich deshalb keine Gedanken darum?


    Die meisten Frauen warten bis der Mann an kommt unm Ihm dann ne richtige Abfuhr zu verpassen! Und den Mann, der für Sie interessant ist, den trauen sie sich nicht anzusprechen!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Gedanken machen sich die Frauen vielleicht darum. Von meiner Seite ist es aber so das ich es bevorzuge angesprochen zu werden.


    Die Idee mit McDoof muss ich mir mal merken das ist ja mal total toll und fürs kleine Geldbeutel super geeignet

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Zitat

    Original von Laumera
    Gedanken machen sich die Frauen vielleicht darum. Von meiner Seite ist es aber so das ich es bevorzuge angesprochen zu werden.


    Die Idee mit McDoof muss ich mir mal merken das ist ja mal total toll und fürs kleine Geldbeutel super geeignet



    Dann musst Du wohl aber auch damit rechnen, dass Dir bei dieser Haltung
    mal ein Mann durch die Lappen geht, der sich für Dich interessiert und den
    Du vielleicht auch attraktiv hälst. Emanzipation, die ich für richtig halte, bringt nun mal auch mit sich, dass Frauen auch Männer ansprechen sollten.


  • Wenn ich meine dabei erwische, wie die nen fremden Mann anspricht....:will-u-understand:



    :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Hy YETI :wink:...
    ...wie gehts Deiner Frau & meinen Kindern? :D :D



    Olle Hetenschlampe Du! :will-u-understand:

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Hy YETI :wink:...
    ...wie gehts Deiner Frau & meinen Kindern? :D :D


    Meine aktuelle Frau hat nur ein Kind! :D Das ist aber vor meiner Zeit entstanden.


    Meine Ex-Frau hat zwei Kinder, die definitiv von mir sind. :D Es sei denn, Du sähest aus wie ich. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • @ Ecker
    Ich habe ja auch nicht geschrieben das ich den Mann nicht ansprechen würde. Ich bevorzuge es nur wenn er mich anspricht. Wenns nicht anders geht sprech ich ihn auch an.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Zitat

    Original von Laumera
    @ Ecker
    Ich habe ja auch nicht geschrieben das ich den Mann nicht ansprechen würde. Ich bevorzuge es nur wenn er mich anspricht. Wenns nicht anders geht sprech ich ihn auch an.


    :perfekt:


    Mal ne Frau die keine Gute Chance verpasst! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • was denn nu aus dem Date geworden?


    sacht mal leutz... findet ihr nicht dass mind. die Hälfte der Posts hier nicht angebracht sind?


    Hier hat jemand um Hilfe gebeten und daraus wurde ein Wuselthread..:Sex:


    ich weiss dass es immer verleitet aber dann doch lieber ein Thread in der Laberecke?? :fight:

  • Zitat

    Original von Laumera
    @ Ecker
    Ich habe ja auch nicht geschrieben das ich den Mann nicht ansprechen würde. Ich bevorzuge es nur wenn er mich anspricht. Wenns nicht anders geht sprech ich ihn auch an.


    So n Mädel will'sch auch mal begnen, die die Typen anlabert (wenns sein muss)
    :smileysex:


  • Also ich finde des mit dem Anlabbern gehört auch hier her und der :Sex: auch! Des gehört alles zu nem ersten Daten irgendwie mit dazu! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Laumera
    @ Ecker
    Ich habe ja auch nicht geschrieben das ich den Mann nicht ansprechen würde. Ich bevorzuge es nur wenn er mich anspricht. Wenns nicht anders geht sprech ich ihn auch an.



    Alles klar. Das ist natürlich verständlich.


  • Sorry, aber das Thema schreit förmlich nach Schalk und Schabernak.:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear