Meinungen zu den Felgen!

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 5.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feivel23.

  • Wenn du die Felgen noch lackieren lassen würdest, könnte man sich eventuell einig werden. Ich dachte da an schwarz/gelb oder so. Kann man ja alles am PC schon mal ausprobieren.


    mfg

  • @MICRA-MANIA-88 : mit 4 mal 215/40 R 16 auf 9x16 leuft der k11 immer noch gut 150 km/h siehe foto :eieiei:



    Ps: ja ich hab ein gewindefahrwerk und nein es schleift nix

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

  • sehen hammerscharf aus habe bei meinen 195/55/15 borbett meine 2.5cm spurverbreiterungen druntergelassen war schweinegeil breit!!
    atu zieht ja die radkästen schon sehr billig also werde ich das demnächst wieder draufmachen!!!



    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Und wäre der Wagenheber an der Vorderachse nicht hoch, würde es zu 100 Prozent schleifen ;)


    mfg

  • ähm wenn 5 leute drinen hocken und dan der abstand so ist bekommt mans auch eingetragen auserdem gibts ja da noch so lustige gummi ringe ne ich meine keine lümeltüten die ringe wo ich meine hören auf den namen federwergsbegrenzer und die fotos hat meine ex gemacht wo ich beim montieren war mfg madin soviel dazu

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von NissanK11Tuning ()

  • naja egal ihr ...ts mach morgen ein viedeo wie ich fahre und dan könnt ihr ja auch vorbei kommen und euch selbst überzeuigen und bei der glegenheit mich gleich mal am arsch lecken , für den mod der hinweis das war keine beleidigung nur ein angebot !!

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von NissanK11Tuning ()

  • Ein sehr unmoralisches Angebot, aber ok :mmmm:
    Wenn du das Fahrwerk hochdrehst, ist es kein Rpoblem, das muss aber gemacht werden! Ich habe es auch schon mal hochdrehen müssen, weil der Wagen mit 3 Personen geschleift hat. Aber da er auf 2-Sitzer eingetragen ist, sind ja normaler Weise nur 2 an Bord.
    Also ran an die Sichelschlüssel und hoch mit dem Fahrwerk.


    mfg

  • Tiefbett ist geil :D und zwar erst dann wenn die felgen ausm reifen gucken :D


    macht son bißchen gokart optik mit den breiten reifen... wobei das besagte felgendesign wirklich nicht so der hit ist... aber wenns dir gefällt warum nicht!

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von feivel23
    atu zieht ja die radkästen schon sehr billig also werde ich das demnächst wieder draufmachen!!!


    Jeder Reifenhändler macht das BESSER und kostet nur unwesentlich mehr. Ich würde nicht zu ATU fahren. :rolleyes:


    warum nicht gut habe auch schon schlechte erfahrungen mit atu gemacht aber diesmal konnte ich mich pers. überzeugen wie dies an nem 206 gemacht haben!!!
    und überhaupt ziehen muss ich sonst darf ich die felgen net drauf lassen und die 2.5 cm spurverbreiterung möchte ich wieder druntermachen!!!


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!