Erfahrungen mit Alarmanagen ?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MSA.

  • Hy all,


    ich spiele mir dem Gedanken bei einer guten Gelegenheit (sprich billig) in meinen P11 eine Alarmanlage einzubauen.


    Was für Anlagen könnt Ihr empfehlen ....von welchen ratet Ihr ab ?


    Ich möchte auch eine Anlage die sich mit der Funkzentralverriegelung aktiviert und abschält.
    Also kein 2. Kubbel am Schlüsselbund.


    Die Anlage sollte auch von der Grundversion modular erweiterbar sein.


    Ich würde mich über ein paar infos oder Lesequellen sehr freuen.


    Danke schonmal


    Cu
    Sascha

  • Hast du beim P11 eine Fernbedienung für die Zentralverrieglung.
    Orginal - Nachbau - Fabrikat?


    ;) Rainer

    • Offizieller Beitrag

    schau mal bei www.waeco.de
    von dort hatte ich damals meine für den P10 hatte ca 300 DM gekostet und konnte man auch modulweise aufbauen, nur ob man die mit der vorhandenen fernbedienung ansteuern kann weiß ich jetzt nicht, ich hatte damals mit der FB der alarmanlage die ZV vom Auto angesteuert.

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Also wenn auf dem Schlüssel bzw. Handsender "NATS" steht ist es die Orginalanlage.
    "NATS" steht für N issan A nti- T heft S ystem.
    Für die Anlage gibts eine Alarmsystem orginal zum Nachrüsten bzw. mit etwas Glück in nem Schrottauto!


    ;) Rainer

  • Hallo Jens und Rainer,


    sorry.....hatte gestern keine Zeit mehr ins Netz zu schauen.


    Also....die Fernbedienung ist Orginal von Nissan.
    Die Alarmanalge von Nissan direkt habe ich schon gefunden. Doch traue ich mich garnicht zu fragen was die kostet.


    Wollte letztens 14 2-teilige Stopfen für die hintere Kofferraumdeckelverkleidung bestellen. Meinte der doch daß 1 Stopfen 10,21 Euro kostet !!!!!!!!!!! X(


    Er hat mir dann aber einen 1 teiligen Stopfen verkauft.
    Aber auch noch 1,12 Euro pro Stück. Abzüglich 10% Club-Rabatt. !!!!


    Und mit Schrottautos siehts hier auch nicht gerade gut aus. Der nächste Schrottplatz liegt 50 km von mir entfernt.


    Wenn Ihr etwas wißt, bzw. mir die Orginale aus nem Schrotti besorgen könnt, wäre das oberhammergeil :D


    Ansonsten muß ich mich mal weiter im Netz umschauen.


    Danke mal


    Cu
    Sascha

  • also original nats ist sauteuer....wollte nur ne fernbedienung für meine zb.....der dealer wollte 250 euro fürs nachrüsten....aber ich suche auch nach einem schrottnissan, da die alarmanlage echt klasse ist, ein freund hat sie im almera, lässt sich mit allem schnickschnack aufrüsten, bis hin zum glasbruchsensor, ultraschallinnenraumüberwchung, ja so gar ein motorstartmodul gibts für den karren...

  • .....die ist bestimmt O.K. Habe noch nichts schlechtes über die gehört.


    Da haste aber wieder so ein zusätzlichen Knubbel in der Tasche. Das möchte ich nicht. Wie gesagt.....eine die mit der Fernbedienung der Zentralverriegelung bedient wird wäre mir am liebsten.


    In-Pro hat so eine .....muß mal infos schicken lassen.


    Cu
    Sascha