Zukünftiger NOTE-Fahrer

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 9.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djtoby.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Wer sagt das?


    Seit Monaten ca. 1400 Stück finde ich okay.


    Vielleicht Roman sein Vater. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Hallo


    die 42 Woche ist fast um!


    habe heute mit dem Händler gesprochen, er sagt, mein Auto hat vor 2 Wochen Lager verlassen und nirgendwo angekommen. Das kann doch irgendwie nicht sein. :will-u-understand:


    Händler hat ein "Suchauftrag" gestartet (hat er erzählt :bla: ) und erwartet eine Antwot heute (nicht mehr) oder morgen (bin gespannt).


    Mit dem Nissan sich einzulassen, war doch eine schlechte Wahl!!!



    Meine Frage, was passiert, wenn ich die Bestellung rückgengig mache?



    Werde mir ein Mazda besorgen, und alle Nissan-Leute können mich gerne haben :flipa: :Sex:



    Mit dem zuküftigen Note-Fahrer wird es wohl nichts werden :tml:

  • Und du meinst, Mazda kann schneller liefern? 4 - 6 Wochen ist doch normal bei einem neuen Auto. Ob der Mazda besser ist, ist ja auch noch fraglich.


    Wie du schon geschrieben hast, hast du keinen verbindlichen Liefertermin erhalten. Somit hast du schlechte Karten.


    Bis denne

    Die Straße ist hart ! legt Euch nicht drauf !!------


    Bandit 1200, denn das Leben ist zu kurz um langweilig zu sein.

  • :(


    Ja, ihr habt Recht, da sind nur Emozionen (weis nicht wie man das Wort schreibt) im Spiel.


    Ich muss positiv denken, es ist nur eine Woche Verspättung :eieiei2:



    Aber, dass die Speditionsfrma nicht weisst, wo das Auto sich befindet, fide ich troztdem schwach :uzi:



    ich warte wieter ..................................



    Grüße


    AL_F

  • Richtig so. Ist doch wie Weihnachten..


    Bis denne

    Die Straße ist hart ! legt Euch nicht drauf !!------


    Bandit 1200, denn das Leben ist zu kurz um langweilig zu sein.

  • Ich denke Du wirst es nicht bereuen.
    Aber ne Kleinigkeit locker machen könnte der
    Händler vielleicht schon, wegen der langen
    Wartezeit. Jammer ihn voll, mach ihm ein
    ganz schlechtes Gewissen.
    Und wenn es nur was Kleines ist.
    Warndreieck, ErsteHilfeKissen, Fußmatten oder so

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    Warndreieck, ErsteHilfeKissen, Fußmatten oder so



    ... Winterreifen, zwei mal Volltank, Steuer für das erste Jahr ... :D :D :D



    Gute Idee :spring:!


    Danke für den Tipp, ich fang gleich am Montag an :stichel:



    AL_F

  • Warte auf deinen Wagen, Du wirst es nicht bereuen.


    Ich habe meinen 15 Wochen und bin bis jetzt über 8t Km
    damit unterwegs.


    Der Verbrauch lag immer unter 8 Liter.


    Obwohl ich nicht auf den Verbrauch achte.


    Also WARTE noch ein weilchen.


  • Warndreieck, Erste Hilfe Kissen, Fußmatten, 1/3 Tankfüllung war bei mir sowieso dabei...
    Den Rest finde ich etwas übertrieben...aber man kann es ja mit gewissen Fingerspitzengefühl und Dramatik versuchen ;)


    Gruß & warte auf den Note, dieser kam bei mir auch eine Woche später als geplant, aber was ist schon eine Woche...(da gibt es andere Geschichten...)
    Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!


    Toby

  • :D :D :D :D :D :D :D
    :Bier: :Bier:


    es ist soweit


    gestern war die Schlüsselübergabe :perfekt:




    Für das lange warten habe "Protection" - Paket bekommen.


    Das Auto fährt auch, hab gestern, gleich nach der Übergabe meine ersten 120 km gefahren, hab alles getestet, was im Borad geschrieben war, Scheibenhebeautomatik, Lichtautomatik ... usw, es hat bis jetzt alles funktioniert, ich hoffe, dass es so auch bleibt.


    Grüße


    AL_F

  • Hi...


    ich wollte keinen neuen Thread aufmachen...


    Mein Note Tekna 1,5 dci 86ps kommt innerhalb der nächsten 2 Wochen...


    Habe Vulkanschwarz mit den schwarzen Teilledersitzen genommen...


    Leider hat mich mein Verkäufer falsch beraten sonst hätte ich den intelligent key auch noch gekauft.


    Ach ja - und ich bin Papa seit 3 Mon.


    Vorher hatte ich einen Clio 1,6 16V Giacuzzo Kit ...


    Na ja, Als Zweitwagen haben wir immer noch eine Celica T20 GT.


    Bin mal gespannt. Der 1,4er Note bei der Probefahrt war schon echt o.k.


    Zudem ist der Note mit Abstand das schönste Auto in der Klasse! Opel Meriva :kotz: Ford Fusion :heul:

    Einmal editiert, zuletzt von Bal-Sagoth ()

  • Hallo Bal-Sagoth,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt sowie zur Entscheidung, dir einen Note zu kaufen.


    Natürlich auch herzlich willkommen hier im Forum.


    Bis denne

    Die Straße ist hart ! legt Euch nicht drauf !!------


    Bandit 1200, denn das Leben ist zu kurz um langweilig zu sein.

  • Zitat

    Original von Bal-Sagoth
    Leider hat mich mein Verkäufer falsch beraten sonst hätte ich den intelligent key auch noch gekauft.


    Das brauchst du auch nicht, lt. ADAC - Test, den Inteligentkey sollte sehr komplitiert sein und funktioniert nicht so gut. Es steht als (-) minus Punkt im Testergebniss.


    Und sonst, kann ich sagen, NOTE ich sehr gutes Auto. Hab zwar das Auto nur 2 Tage, bin aber voll begeistert


    Grüße AL_F

  • Als ich mal einen Leihwagen-Note mit dem intellidjent Ki hatte
    empfand ich das als ziemlich überflüssig und ich konnte beim
    Weggehen einfach nicht darauf vertrauen, dass der Wagen
    zu ist und habe immer manuell per Knopdruck nochmal gesichert.

  • Hallo an alle!


    Mein Auto fährt noch!


    habe schon 3500 km drauf.


    NOTE ist wirklich ein schönes Auto!



    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!!!




    mfg.


    AL_F

  • Hi,


    meiner hat jetzt ca. 4500 weg und auch ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Fährt sich einfach toll.


    Allen ein besinnliches sowie fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Bis denne

    Die Straße ist hart ! legt Euch nicht drauf !!------


    Bandit 1200, denn das Leben ist zu kurz um langweilig zu sein.