Bin neu hier !

Es gibt 168 Antworten in diesem Thema, welches 19.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Na dann werde ich das ganze wohl oder übel noch über mich ergehen lassen.


    Sekt ist schon OK, aber mehr als ein Glas vertrag ich davon nicht. Ich trinke eh kaum.


    Eingefleischte Nissanfahrerin? Bin ich noch nicht. So lange fahr ich das Knutschteil ja noch nicht.

  • Zitat

    Original von Tuffy
    Na dann werde ich das ganze wohl oder übel noch über mich ergehen lassen.


    Sekt ist schon OK, aber mehr als ein Glas vertrag ich davon nicht. Ich trinke eh kaum.


    Eingefleischte Nissanfahrerin? Bin ich noch nicht. So lange fahr ich das Knutschteil ja noch nicht.


    Bin ich auch noch nicht, also der männliche Part! ;) Aber ich bin auf dem besten Weg dahin! Weil mein Kleener war kaputt und vorletzten Sonntag haben einige aus unserem Team sich bemüht ihn wieder flott zu bekommen! Leider fehlgeschlagen! da war ich fertisch, als se mir bescheid gesagt haben! Aber jetzt isser wieder fit :spring: :spring:


    btw is ja auch kein Saufboard, wobei es hier manchmal ziemlich deftig zu geht, wie in ner Stammtischrunde! :D


    Wie lang haste den dein Knutschteil! (hört sich :mmmm: faszinierend an!)

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • lol... Chrischahn hat doch Mina!


    @ Tuffy...echt? Fleurop kenne ich, aber Treffer..mmmh...weiß net mehr.
    Ich hatte mal nen Weltmeyer Aczent II Pic Bube. Heul!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Tuffy
    Oh Hammer. Das Pferd war bestimmt nicht günstig bei der Abstammung.


    Im Normalfall hst Du da Recht. Hab ihn danals ggen Schutzvertrag bekommen. Is aber ne ange Geschichte, und gehört hier nicht hin. Oer per PN.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Tuffy
    Phryso... wow schöne Page. Wieviele Pferde bzw Friesen hast Du selber?


    gar keine pferde und reite auch nicht :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso

    Zitat

    Original von Tuffy
    Phryso... wow schöne Page. Wieviele Pferde bzw Friesen hast Du selber?


    gar keine pferde und reite auch nicht :D


    Ach so. Warum machst Du dann die Fotos? Hobby?

  • ja, das ist mein hobby, hat jetzt ein wenig geruht, denke das ich nächstes jahr wieder nach holland fahre zum fotografieren =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    ja, das ist mein hobby, hat jetzt ein wenig geruht, denke das ich nächstes jahr wieder nach holland fahre zum fotografieren =)


    Oh. Das würde dann auch Deinen Namen erklären (ist doch die Holländische Zeitung, oder? Liest jemand aus meinem Stall). Aber warum fährst Du dafür extra nach Holland?

  • ja, das ist der name der verbandszeitschrift, ich bekomme die auch.


    NL weil die deckhengste ja fast alle dort stationiert sind. der neben mir ist ja auch einer, das ist Leffert 306 P.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • @tuffy: heute leider nicht mehr. kann ich mir nicht leisten. hier in der stadt ist das soooo teuer. früher haben wir mal 10 MARK für eine reitstunde bezahlt... naja auf dem dorf wo viele leute pferde haben sind auch die reitstunden billiger.
    vielleicht kann ich mir das irgendwann mal wieder leisten.
    bin von kind an so bis zu meinem 14. - 15. lebensjahr geritten. pferde sind toll!!


    edit: friesen mag ich auch sehr gerne. durfte sogar früher mal auf dem wendy-titel-friesen schalke sitzen :D

  • Das arme Pferd heißt Schalke?? Kann der nicht Gladbach heißen?


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Chilli
    edit: friesen mag ich auch sehr gerne. durfte sogar früher mal auf auf einem der den friesen Schalke darstellt sitzen :D


    so ist es richtiger :D


    der hier war auf der equitana 97 auch schon mal "Schalke".

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • @ martina: ja der friese oben in dem wendy-schriftzug heißt offiziell Schalke...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel