Reisschüssels-STW °14 ...hab mich von Ihm verabschiedet.....

Es gibt 449 Antworten in diesem Thema, welches 48.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich find den Compact sehr schick!
    Glückwunsch!


    [OFFTOPIC]Und - mal abgesehen von Busfred, oder jemanden der Daddys Auto fährt - kein Primerafahrer (seid ehrlich) würde einen P11 einem vergleichbarem BMW/OPEL/FORD/AUDI/VW oder sonstwas vorziehen. Ich bitte Euch. Ich kenn den P11 in und auswendig. Ein guter Wagen, mehr nicht. Und schön anzusehen ist er definitiv nur, wenn etwas dran gemacht wurde. Ansonsten ist er an Hässlichkeit, Spießigkeit und Opaautoimage nur schwerlich zu überbieten.[/OFFTOPIC]


    Jetzt dürft Ihr mir wieder auffe Omme haun'! :O


    Warum auf die Omme hauen ?
    Im Großen und Ganzen hast Du doch Recht, mal abgesehen von Hässlichkeit und Opaautoimage nur schwerlich zu überbieten. Da gibt es sicherlich Schlimmeres.
    Das sich 18-20 jährige für einen P 11 begeistern, werde ich auch niemals verstehen. Da stünde bei mir ein VW Golf, Opel Astra, Ford Focus , u.s.w auf dem Hof. Wenn es denn ein Nissan sein muß, halt ein 3 türiger Almera N 15.

  • ich hatte mit 18 den p11!!
    ist das jetz schlimm?? :rolleyes:


    also ich vertrete ja immernoch die meinung,dass (fast) jede marke min. ein schönes modell gebaut hat!!


    am tollsten ist aber immernoch audi =)
    wobei der e90 320si und 3301 coupe in denen ich mitgefahren bin mal sehr kuuhl waren!!

  • hatte 3 jahre den direkten vergleich P11 vs. Compact (von der ex)


    abgesehen von der hässlichen heckotik (meine meinung) war der 320er in vielen sachen besser und praktischer...



    gruß
    alex

  • @Elfe:


    Meinen P11 würde ich für KEINEN BMW hergeben, höchstens, um den überteuerten Bavariahobel zu verticken und mir vom Erlös 3 P11 GT zu kaufen. :D:D:D


    Und der Compact sieht scheiße aus!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Ansich ist das Thema hier durch.


    Das ein deutlich getunter 320td Compact dem P11 STW sportlich überlegen ist wundert nicht.


    Hübscher wird er dadurch aber auch nicht.


    @ Ölfe


    Was ist an einem E36/E46 so viel hübscher als an einem P11 GT/TS?


    Bei meinem 6-jährigen P11-144 ist der Lack noch dran. :]

    • Offizieller Beitrag

    Deine Meinung. ;)


    Zeitloser ist der P11. Schlecht sieht ein E36/E46 aber beileibe nicht aus.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denk, wir sollten die Diskussion beenden.


    Einzig entscheidend ist der Geschmack und die Anforderungen ans Auto, die Reisschüssel hat.


    Und da scheint ja der Compact genau richtig zu sein- entsprechend kann man ihm da nur viel Spaß und Knitterfreiheit wünschen. Irgendwelche Markenmotzereien find ich ehrlich gesagt deplatziert.


    Reisschüssel: Wenn du hier noch was reinschreiben magst, schick mir einfach ne PN und der thread ist wieder offen.


    Bis dahin: geschlossene Gesellschaft!


    Grüße


    Chris