Sind unsere Maximas so WERTLOS?

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 8.930 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaxJ30.

  • [OFFTOPIC]Falls die verständliche Frage aufkommen sollte
    warum ich so heiße, so möge man gerne in meine
    Galeriebilder schauen.[/OFFTOPIC]
    :]

  • Guten Morgen Ihr Racker :tongue:


    So hab ma ein Bild von meinem Max ergattert :eek:


    hier der Maxi



    Da steht er noch drin aber mit einem Preis den ich natürlich nicht bezahl :finger: Nach langem hin und her :bla: zahl ich 6000€ :eieiei2:

  • Ich hoffe noch diese woche!?


    Hab gestern telefoniert und es wurde gesagt das der Tüv fertig ist und die neuen Reifen auch schon drauf sind. Nur noch zulassen und das kann ja net so lange dauern :mmmm:


    Hab noch die woche Urlaub da würd ich schon gern mein Maxi noch bekommen :confused:

  • Zitat

    Original von Rene
    Hiho,


    bin noch nicht sehr lange hier im Board und habe echt null Ahnung von Nissan :baby: Habe beim Nissanhändler einen A32 für 6000€ gekauft. Mit 61.000 km laufleistung, 2,0l , Navi, usw. Und muss mal sagen das ich für den preis kein vergleichbares Auto bekommen konnte. Und wenn ich glück habe kann ich den Wagen heute abhol´n :Bier: Und wenn ich mir so die Preise anschau dann hab ich ja noch ein schnäppchen gemacht :mmmm:


    Glückwunsch zum Maxima
    Hab mal Deinen Maxima gesucht und gefunden.


    Gruß :wink:
    Maxi

    Maxi ist Schrott, fahre jetzt einen Toyota Avensis 2.0 Combi, Ausstattung Executive in schwarz,


    wieder ein Benziner mit Handschaltung und TTE Federn

  • Zitat

    Original von Maxima 3.0 l A32 Pusher
    Schöne Farbe..... :rolleyes: :D


    Er nun wieder!
    :D


    Hab gestern auf dem Hof meines Händlers auch
    einen Silbernen gesehen.


    Von hinten dachte ich noch, hui, watt hübsch.


    Von der Seite dachte ich dann, hui, watt schöne
    Airbags. Einer sogar mit Blutflecken.


    Von vorne dachte ich dann, hui, wo ist denn
    das Mammut hin, was in den Wagen gelaufen
    sein muss?
    8o

  • generelle antwort: JA..aber man kann was draus machen....


    ...und kommt mir nich mit euren Q-ietschX-large (bück, schlägen-ausweich, treffer) kisten..der einzig wahre ist der J30 :hi: ....und der ist wertlos.....

  • Auch ich bin der Meinung:


    der einzig wertlose ist der J30 und der ist wahr
    der einzig wahre ist der J30 und der ist wertlos
    oder
    der einzig wahrlose ist der J30 und der ist wert


    Spass bei SEite so zwischen 500 und 3500 lässt sich mit einem J30 je nach Zustand, Alter u. Kilometer schon erzielen - also doch nicht komplett wertlos.
    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!