Day & Night Thread [Season 4]

Es gibt 29.687 Antworten in diesem Thema, welches 798.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fincki.

  • Wieder einen S.E.X.-Thread draus macht:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von Rulf

    Zitat

    Original von Fincki


    Rulf, rate mal, wer im D&N 3 die meisten Posts hatte.


    du? :mmmm: :D


    :noe:

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."



  • Werter Herr, dies war feingeistige Satire auf die unüberlegten lauten Gedanken mancher Teilnehmer hier, die ihre halbgaren Denkergüsse für fertige, der Allgemeinheit zumutbare, grammatikalisch-semantisch korrekte Sätze von erwähnenswertem Inhalt halten.


  • alte maenner duerfen das, wo bin ich? :mmmm: :D ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • ach ja stimmt ja war gedanklich wieder auf der Insel Sylt
    Grüezi natürlich

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Wieder einen S.E.X.-Thread draus macht:


    :D :D

  • Zitat

    Original von Radarrider


    Pssssst. Keine widerwärtigen Ess Zeh Ha- Worte. Laß uns einen von konsternierender Eleganz geprägten Umgangston verwenden und über extraordinär brilliant feingeistige Sujets parlieren.


    *WeiterverzerrtGrinstUndZuBusfredRüberschielt*


    Verzeih mein unbedarftes Reden, RR. Ich war mir dem Ernst der Lage nicht bewusst.
    Im übrigen möchte ich eine Verwarnung für K10 anmelden, da er unlöbliche Wörters in diesem, ach so reinen, Thread gepostet hat.
    Das Wort "g**l" ist höchst unlöblich.


    RR, wie geht es der werten Frau Gemahlin?

  • Zitat

    Original von Fincki

    Zitat

    Original von Rulf


    du? :mmmm: :D


    :noe:


    ... Rulf mit mehr als 4.000...


    Ich hatte satte 42 - JEAH!

  • *Leise ums Haus von DocCroc schleicht*

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • Es sei. *gnädig abwinkt und die beringte Hand zum Kuss darbietet*


    Nun, auch der ungestüme Jungspund mit dem eckigen Gefährt wird lernen, daß der gepflegte Umgangston ein wesentlich erbaulicheres Gespräch ermöglicht als halbgare Schlagworte deren Provinienz zumeist der Landwirtschaft entstammt und deren eigentliche Bedeutung durch die Verballhornung und Simplifizierung durch die Sprachjugend stets mehr abhold geht.


    Der ollen jeht det jut.

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    Moin ihr Kackvögel :wink:


    :wink: Würstchen

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    Moin ihr Kackvögel :wink:



    Benimm Dich... *empörtDieNaseRümpft*

  • Zitat

    Original von Radarrider

    Zitat

    Original von Hanswurst
    Moin ihr Kackvögel :wink:



    Benimm Dich... *empörtDieNaseRümpft*


    *sich damit schwer tut*



    gestern gabs neuen Wein...



    *tierisch zu Toilette renne musste*


    ich war ein Blähboy :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • Du wolltest andeuten, Dir gingen Winde ab?


    Du meintest, Darmwinde entwichen Deiner rektalen Arschgegend?



    Hupps...



    *seineMundMitSeifeAusspült*

  • Wurst + Wein,das lass sein....

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    Moin ihr Kackvögel :wink:


    EYY!! Wir pflegen hier Konversation auf allerhöchsten Niveau...und dann kommst Du :D


    Mein hochgeschätzter RR,


    *nach 5 min mal die Hand aus RR's Mund nimmt*


    Ich führe sehr gerne eine Runde gepflegter Konversation & gesellschaftlicher Unterhaltung mit Ihnen zu betreiben. Doch das hiesige Umfeld hier lässt meine Stimme verstummen.
    Der Umgangston der jungen & ungezügelten Leute hier, ist nicht der, den ich zu sprechen pflege.


    In diesem Sinne
    Hochherrschaftliche Grüsse
    ..auch an die geschätzte Frau Schwiegermutter
    *die Hand zum Hutrand heb*