Day & Night Thread [Season 4]

Es gibt 29.687 Antworten in diesem Thema, welches 801.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fincki.

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Bartman
    Mahlzeit


    Wilkommen!!!


    Ja das finde ich auch.



    Hab grad Coke Zero getrunken, mangels anderem Gesöff im Automaten.


    Schmeckt sogar.


    Aber ein :Bier: wär mir jetzt lieber.....


  • Und???


    Bist Du schlagartig vom Fleisch gefallen??? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • 1649 neue beiträge seit dem letzten Besuch. Respekt. Ob ich die bis halb fünf alle durch hab?

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von Bartman
    1649 neue beiträge seit dem letzten Besuch. Respekt. Ob ich die bis halb fünf alle durch hab?


    Also 500x "Willkommen" und eintausend Glückwünsche kannste getrost überlesen ;)

  • Puh. Danke für den Hinweis:)

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von Bartman
    Puh. Danke für den Hinweis:)



    Die restlichen 149 sind von mir :lachwalzen:

  • Hilfe, mein Schreibtisch läuft über.


    Tausend Ordner und Zettel, zwei Monitore, ein Handheld, ein Barcodescanner, zwei Touchscreen-Industrie-PCs, ein MDE-Gerät und ein AZE-Gerät. Dazu noch einen Switch, das Telefon, Kaffekanne.


    Und ich planlos mittendrin.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    Einmal editiert, zuletzt von Fincki ()

  • hab grad 3 kisten in die bude geschleppt :D

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Und, was macht Ikea Spandau? Hab gesehen, "mein" Sofa daß ich mir zum Jahresende leisten will ist nochmal billiger ( weniger teuer ) geworden, cool.


    ein sofa bei ikea??? ich weiß nicht.... komme dann probesitzen *grins*
    habe mir da ein schuhregal gekauft, damit man die schuhe draussen ausziehen kann!!!!*vor der TÜR*
    jetzt wo das matschewetter anfängt, ist das dann doch besser :]

    Die [lexicon]StVO[/lexicon] behindert meinen fahrstil

  • Zitat

    Original von Fincki
    Hilfe, mein Schreibtisch läuft über.


    Tausend Ordner und Zettel, zwei Monitore, ein Handheld, ein Barcodescanner, zwei Touchscreen-Industrie-PCs, ein MDE-Gerät und ein AZE-Gerät. Dazu noch einen Switch, das Telefon, Kaffekanne.


    Und ich planlos mittendrin.



    Setz die ganze Shyce bei Ebay rein...


  • Wenn das mir gehören würde, dann würde ich das glatt machen.
    Da kämen ein paar Tausender bei rum.


    Das einzig gute an dem ganzen Schrott ist, daß ich der einzige hier bin, der sich irgendwie damit auskennt.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von Magicstar

    Zitat

    Original von Radarrider
    Und, was macht Ikea Spandau? Hab gesehen, "mein" Sofa daß ich mir zum Jahresende leisten will ist nochmal billiger ( weniger teuer ) geworden, cool.


    ein sofa bei ikea??? ich weiß nicht.... komme dann probesitzen *grins*
    habe mir da ein schuhregal gekauft, damit man die schuhe draussen ausziehen kann!!!!*vor der TÜR*
    jetzt wo das matschewetter anfängt, ist das dann doch besser :]



    Da kannste mal sehen was ich für ein Trendsetter sein kann ;)


    Ich werd mir dieses "Mysinge" Dingsdasofa holen, als Ecksofa. Weiß aber noch nicht welche Farbe. Sitzt / lümmelt sich recht bequem...



  • Du bist ein Täter!


  • Nicht zu glauben, mit was die Aldi-Kassierer heutzutage ausgerüstet sind. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Du bist ein Täter!


    Was hast du das denn her?
    Die Quelle würde mich sehr interessieren.


    Schon gefunden, angeblich ist das ein Leserbrief an den Tagesanzeiger (renomierte schweizer Tageszeitung) gewesen.


    Gerichtspsychiater sind Täter, genau, wenn man an so einen gerät, dann Gnade einem Gott.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • *sichNePlauzeÄrgertDaßErHeuteDerBegrüßungswinkerVomDienstIst*



    *EntzückenHeuchelt*



    huhu LS :wink:


  • Bei meinem Modell handelt es sich um eine Pistole.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von Fincki

    Zitat

    Original von YETI


    Nicht zu glauben, mit was die Aldi-Kassierer heutzutage ausgerüstet sind. :D


    Bei meinem Modell handelt es sich um eine Pistole.


    :eek: Du schießt auf Kunden???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear