NFCBW Laberecke

Es gibt 2.519 Antworten in diesem Thema, welches 176.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Braucht jemand Golf II Teile :D


    Zum nächsten Grilltreffen bringst alles mit was gut brennt... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Lieber Mod, dann benutzen sie doch dafür bitte die PN funktion :will-u-understand: :D


    nein außerdem is mein Postfach fast voll also :bla:


    keine weiterne Kommentare kann heut kein Spaß ab..........

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    bei dir wären es 1,3 % größer
    bei mir wären es 3,0 % kleiner wenn man von einer standartgröße von 185/65 R14 ausgeht. Sollte also keine Probleme geben.


    Siehste hab ich doch gesagt das ich in der Tolleranz liege.
    Und schon alles auf dem Kopf gestellt?


    Zitat

    Oli
    Und Viktor, haben die Vorbereitungen geklappt?.


    Nicht ganz hab es mit der Klappe gelassen, weil die nicht würcklich besser ist eher schlechter.
    Aber was ich ganz toll finde meine Höherlegung vorne.
    Ist jetzt ca. 5cm höher als vorher und nur in ca. 10 min und ohne viel aufwand.
    :clown:

  • ne ist und bleibt verschwunden alles scheiße hier......

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    silver
    was kannste den anbieten? :D


    Innenausstattung, Heckklappe, Kühlergrill, alle Lichter, Frontstoßstange, etc. ;)

  • *spam*


    der daniel wieder, bloeder VW fahrer du *ggg*
    hoffentlich wird das teil beim stoppelfeldrennen so richtig :Sex:
    das es gleich schrott ist.


    achja, wer wuerde mich von nem parkplatz aus mit dem feld nehmen ???

  • Bis jetzt fahren zum Harztreffen


    Oli
    Olis Schwager Heiko
    Matthias alias mh
    Tanja
    Daniel


    das wars bis jetzt ich werd diesen sonntag nochmal fragen wer noch mitfährt aber viel mehr werdens nicht sein denke ich ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • so nu isses soweit, hab meinen almi grad zum verkauf hier ins nisbo gestellt.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche



  • Mit welchen und wievielen auto kommt ihr



    und wer ist das alles???


    oli +oli schwager ok , mh kenn ich au scho, aber die andern ?(

  • Oli
    ich hab keine lust mehr drauf. ich komm ned dazu das projekt zu vollenden. ausserdem hat es mir ein anderes auto ziemlich angetan :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche


  • tanja(rein-rs-power) und daniel(silvern15) kennst du und haste vielleicht au scho gesehen. waren in speyer mit dem burmablauen n16 da.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche


  • Daniel bin ich selber :D


    Und Tanja ist im Board unter rein-rs-power bekannt.


    Oli fährt mit seinem und ich mit meinem. Eventuell spielt Tanja Lumpensammler und fährt mit Ihrem.


    Jenz kommt sowie es aussieht auch mit.


    Gruß Daniel


  • danke für den lumpensammler *grummel :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche