NFCBW Laberecke

Es gibt 2.519 Antworten in diesem Thema, welches 177.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    jo bei autobild und bei geile karre.de bin ich auch angemeldet


    Moin Jens...


    wieder fitt ;)


    Cu
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    klar bin ich wieder fit, waren ja noch in der Kneipe, aber da habe ich es nich tlange ausgehalten, war doch zu im arsch das wir dann nach Hause sind

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    klar bin ich wieder fit, waren ja noch in der Kneipe, aber da habe ich es nich tlange ausgehalten, war doch zu im arsch das wir dann nach Hause sind


    Jo....ich hab auch gleich geschlafen :tongue:.....und habe bis heute noch keine Stimme :(


    Cu
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    hehe das ist ja auch mal was feines :D


    btw ich habe nochmal geguckt wegen deinem umschlag, nicht in der tür, nicht unterm sitz und nicht im handschuhfach

  • Sammy...
    weil wir doch ein neues bekommen... welches mich allerdings auch mal interessieren würde..

    • Offizieller Beitrag

    ich habe nur heute frei, morgen muß ich wieder los


    das PW fürs interne wurde geändert, ich habe es :D
    aber Fussel wird euch sicherlich noch informieren, darf ich ja nicht machen

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    ich habe nur heute frei, morgen muß ich wieder los


    das PW fürs interne wurde geändert, ich habe es :D
    aber Fussel wird euch sicherlich noch informieren, darf ich ja nicht machen


    @ Fussel


    Dann rück mal das Passwort raus...

  • wiiiiiiirrrrrrr wolln daaaaaaaaaas passwort ham, wir wolln das passwort ham, wir wolln das passwotrt ham..... *träller* :D

  • Zitat

    Original von Death Woman
    wiiiiiiirrrrrrr wolln daaaaaaaaaas passwort ham, wir wolln das passwort ham, wir wolln das passwotrt ham..... *träller* :D


    Sing nicht so falsch... :stichel: Da krieg'sch Plaque von... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Jetzt tut mal nicht so wie wenns da um lebenswichtiges geht und ihr unbedingt was reinschreiben wollt aber ne Mail geht gleich raus ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Wann ist es eigentlich bei Oli soweit mit Nachwuchs? Wird auch langsam mal Zeit oder???

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Auf der Tuning World war ein Stand auf dem Nabendeckel in verschieden Ausführungen angeboten wurden.


    Pasi hat den Typ gekannt (der Laden ist irgendwo bei Ihm in der Nähe).


    Kennst den Laden irgend jemand? Will meine Alutec Dinger los werden,...