NFCBW Laberecke

Es gibt 2.519 Antworten in diesem Thema, welches 176.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Oh Viktor ! :D
    Respekt. Du hast ja richtig gearbeitet und die Bilder aktualisiert ! :respekt:


    Bin voll erschrocken wo ich des Bild ganz unten gesehen habe :heul:

  • So, es ist vollbracht, ich habe mit meinem Dad einen Turbo schaden verursacht.


    :uzi: Der Passat is schrott *gg* naja zumindest der Turbo. lief nichtmehr
    schneller wie 40km/h.


    Jetzt steht er in der WErkstatt und wartet auf den Turbo. Hehee, hoffentlich bekommen wir nenn schoenen ersatz wagen, den ich quaelen kann.
    das wird jetzt schoen *gg*

  • so, mein almi is tatsächlich verkauft. nur weiß ich ned wo ich die zeit hernehmen soll um ihn fertsch zu machen.
    hab nur eine woche zeit 8o


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Ich kann Dir am Montag helfen falls du frei hast, da komm ich ja zu Dir wegen TÜV ;)

  • nee, hab leider ned frei.


    wegen montag: kannst du vielleicht dein auto bringen und stehen lassen? der tüver kommt nämlich zu keiner bestimmten zeit. kann sein der kommt gleich morgens, aber auch erst mittags.


    und noch was: hasste ma deinen lacker gefragt wat es kostet felgen reparieren zu lassen?


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Zitat

    Original von mh
    nee, hab leider ned frei.


    wegen montag: kannst du vielleicht dein auto bringen und stehen lassen? der tüver kommt nämlich zu keiner bestimmten zeit. kann sein der kommt gleich morgens, aber auch erst mittags.


    und noch was: hasste ma deinen lacker gefragt wat es kostet felgen reparieren zu lassen?


    Mein Lacker ist drei Wochen im Urlaub.


    Hättest du mir einen Leihwagen o.ä. Oder irgend ne Beschäftigung bis dahin???


    Hast du mir mal deine Fax Nummer wegen Gutachten???


    Gruß Daniel

  • So, nun ist es soweit... Ab 1. September bin ich bei Hymer befristet angestellt bis Oktober 2006. Hab heute den Vertrag unterschrieben!!! :Bier:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy
    So, nun ist es soweit... Ab 1. September bin ich bei Hymer befristet angestellt bis Oktober 2006. Hab heute den Vertrag unterschrieben!!! :Bier:


    Gratulation :respekt: :bier2:

  • Alles gute Neuigkeiten sehr schön ich habe zu verkünden das ich diese Woche noch keinen Unfall hatte :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Alles gute Neuigkeiten sehr schön ich habe zu verkünden das ich diese Woche noch keinen Unfall hatte :D


    :respekt: :D


    Ich auch nicht....obwohl ich mit 0,8bar im hinteren rechten Rad fast aus der Kurve gepoltert bin :eek: .....muß ich dann doch mal in die Wekstatt den Reifen flicken lassen.....1,7bar an einem Tag Druckverlust ist zu viel :D


    Cu
    Sascha

  • Ich bin wieder unter den lebenden... :D Das Betriebsfest gestern war richtig gut!!! :Bier:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy
    Ich bin wieder unter den lebenden... :D Das Betriebsfest gestern war richtig gut!!! :Bier:


    Schön :finger: und ich hätte gestern auf einem Betriebsfest von meinem Nebenjob auch die sau rauslassen können aber nein musste ja schaffen :evil:


    Viktor aber deine Mutter die hat mal wieder die Bude zum Leben gebracht aber psst ich sollte nix erzählen :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    Einmal editiert, zuletzt von Fussel ()

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    Ich habe nur gehört, das du nur ganz kurz da warst.
    Keiner hat dich bemerkt :eieiei:.


    Stimmt ich sahs in der Ecke und hab geweint und um 18uhr war ich eh wieder weg :heul:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:


    BULLSHIT SHICE, ARGL KACK


    :uzi: :uzi: :uzi: :flipa: :flipa: :wand: :wand: :wand: :wand: :kotz: :kotz: :kotz:


    ICH kill meinen BOSS, GRRRR ich hau den sack um.....
    der macht mir alles madig, so ein *GGGRRR* ich sags lieber nicht....


    ich glaub der durfte sein :boardweibchen: nicht :Sex: in den letzten Jahren.


    Jetzt will ich freitag nur 2std frueher gehen, is nicht. Ich mach den fertig,
    das kann es ja wohl nicht sein.


    Wehe wenn der mir den Urlaub mit meinem :boardweibchen: zerstoert, dann reiß ich ihm die Eier ab!!!!

  • Uwe
    nich aufregen, gaaanz ruhig :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Hab heute in meinem B12 das P11-Kotflügelschrauben-Tuning mal eingebaut. Und jetzt läuft er viel ruhiger. Sonst hat er imm ein bisschen geruckelt gleich nach dem Kaltstart...


    Und seit gestern weiß ich wo ich meine Reifen wahrscheinlich nicht mehr kaufen werde. Mein Reifenmensch hat mir beim wegmachen der alten Gewichte wieder 2 neue Schrammen in die Felgen gemacht. Und beim saubermachen der Stelle hat er irgendwas genommen wo ich schier nicht mehr wegkriege... :will-u-understand: :will-u-


    Ich fahre jetzt aber endlich mit 4 gleichen Reifen. Habe nun auf beiden Achsen Barum Bravuris drauf... Ist echt nen super Reifen. Tati is damit aufm Honda auch zufrieden...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • mit dem bravuris war ich auch immer zufrieden, nur meine primera bekommt andere da erfahrungsgemäß der barum aufm p10 ned so der bringer is.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Zitat

    Original von mh
    mit dem bravuris war ich auch immer zufrieden, nur meine primera bekommt andere da erfahrungsgemäß der barum aufm p10 ned so der bringer is.


    ...kann ich nur bestätigen sind die letzen reifen die ich mir holen würde, mit denen hab ich mir meinen silbernen abgeschossen und die Reifen waren sicher auch dran schuld :evil:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!