NFCBW Laberecke

Es gibt 2.519 Antworten in diesem Thema, welches 177.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • ja.... ANALPHABET ..... sorry. das A hängt *ggg*


    weil er trifft so schreibt : drift
    also er meinte, so lange es nicht ihn trifft und schrieb
    so lang es nicht mich drift *loooooooooooool*


    deswegen auch der ANALPHABET

  • Zitat

    Original von Death Woman
    ja.... ANALPHABET ..... sorry. das A hängt *ggg*


    weil er trifft so schreibt : drift
    also er meinte, so lange es nicht ihn trifft und schrieb
    so lang es nicht mich drift *loooooooooooool*


    deswegen auch der ANALPHABET


    Oh, ich glaube da fangen wir mal lieber nicht damit an, nach Rechtschreibfehlern zu Suchen... da könnte man hier einiges Sammeln...


    Vor allem bei mir... wenn ich mal wieder schnell schreibe... =)

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • ja das ist klar... jeder hat viele rechtschreibfehler, aaaaaaaaaaaaber wenn es gerade um die "neuen" betitelungen geht, muss man nemhen was kommt oder ? *fg*

  • Zitat

    Original von Primera_MG
    aha. vom S13 Biber war der Link also :will-u-understand: ich hab gestern fast nen herzinfarkt davon gekriegt 8o


    :tml:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Primera_MG
    Der Admin des Nissanboards ist beim NFC-BW??? 8o


    Ich will dich auch mal treffen, Admin! :D


    :stichel: Bisch echt??? ?(


    Tja Genn... wärsch dabei gwea dann hättsch'n kennenlernen könne... :D


    Wir haben ihn von seiner besten Seite kennengelernt... :D

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

    Einmal editiert, zuletzt von condor ()

  • ja wat hattu denn...? :D


    ich habe leider die Bilder nicht im Geschäft, sonst würde ich eins reinstellen, auf dem Du ganz friedlich aussiehst... :D

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Zitat

    Original von Primera_MG
    aha. vom S13 Biber war der Link also :will-u-understand: ich hab gestern fast nen herzinfarkt davon gekriegt 8o



    ich habs erst garnicht angeschaut weil ich ohne witz mal nen halben meter aus dem sessel gesprungen bin wegen sowas und das tu ich mir nicht mehr an :flipa:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!


  • da geht mal überhaupt nix ich glaub nicht mal mein Diskettenlaufwerk geht, ich dachte du hast da nen probelauf gemacht ?(

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel

    Zitat

    Original von Primera_MG
    aha. vom S13 Biber war der Link also :will-u-understand: ich hab gestern fast nen herzinfarkt davon gekriegt 8o



    ich habs erst garnicht angeschaut weil ich ohne witz mal nen halben meter aus dem sessel gesprungen bin wegen sowas und das tu ich mir nicht mehr an :flipa:


    :lachwalzen:


    habe mir das gerade bildlich vorgestellt...


    voll geil...


    :lachwalzen:

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Zitat

    Original von Fussel

    Zitat

    Original von Primera_MG
    aha. vom S13 Biber war der Link also :will-u-understand: ich hab gestern fast nen herzinfarkt davon gekriegt 8o



    ich habs erst garnicht angeschaut weil ich ohne witz mal nen halben meter aus dem sessel gesprungen bin wegen sowas und das tu ich mir nicht mehr an :flipa:


    Das kann aber dann nur zur Seite gewesen sein, weil nach hinten hast Du ja gar net soviel Platz :D

  • Neeee net zur Seite ich schlag doch keine hacken wie ein hase..
    erst nach hinten und als ich gemerkt hab das es nimmer weiter geht nach oben :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!