NFCBW Laberecke

Es gibt 2.519 Antworten in diesem Thema, welches 176.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • is ja heftig... :eek:


    da hätte ich nicht mit gerechnet! so sah das bei uns den ganzen Winter über net aus.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • ist das geil... auch haben will...! :D

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    na dann schau mal hier, sowas kommt hier manchmal in einer nacht runter :D


    Das ist ja noch garnichts... :flipa:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy

    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    na dann schau mal hier, sowas kommt hier manchmal in einer nacht runter :D


    Das ist ja noch garnichts... :flipa:



    hallo sammy, :wink: :wink:


    wo wohnst du den , auf 2000 m, :mmmm: :mmmm:


    du musst den schnee nicht an den haufen werfen,wo dein auto steht,


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.


  • Das hättest mir aber nicht letzten Winter sagen dürfen wo ich grad am schaufeln war.... :stichel: :uzi: :D :Bier:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]

    Zitat

    Original von condor
    ist das geil... auch haben will...! :D


    glaub mir das willst du nicht wirklich haben ;)



    doch doch doch... :spring: bin doch voll Schneegeil... *g*

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • nööö, wenn du mich fragst, ist das ein Fake... die Konturen sind unscharf.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    nööö, wenn du mich fragst, ist das ein Fake... die Konturen sind unscharf.


    kommt mir auch so vor, aber trotzdem ist das hier bisheer der schönste bzw. der einzigste der mir gefallen würde


    EDIT: googeln machts möglich http://www.monstermonster.co.uk/Feature.aspx?id=10076&issueid=6

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    Kennt den vllt. jemand?
    Link: http://www.nissanclub.cz/graph…llery/full/1426_1.bmp.jpg


    Brauchste ja nur mal die Spiegelung an der Haube und an der offenen Türe anzuschauen da sind Streifen drin und die Hauswand ist gemauert ;)


    Außerdem müsste wenn an der linken Fahrzeugseite kein Schatten ist an der rechten Seite der Schatten auf den Bordstein gehen. Wenn die Sonne hoch stehen würde müsste sie an der Frontscheibe zu sehen sein.....


    Das isses eben die Spiegelungen und die Schatten hin zu bekommen :mmmm:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    Es hätte ja auch sein können das jemand sich den Fake nachgebaut hat.


    wer macht denn sowas??? ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Wir haben heute schon einen Infinti FX45 gesehen mit FN Kennzeichen. 4,5 Liter V8 mit 320 hp... :eek:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)



  • Servus,


    das ist kein Fake... die Schatten, Konturen und Spiegelungen sind da, wo sie sein sollten...


    Die Streifen die auf der linken Türe zu sehen sind, sind die gleichen, die auch auf der Frontscheibe zu erkennen sind.
    Schatten sind kaum welche da, weil da keine Sonne scheint.
    Das ist ein gelungenes Bild... ohne störenden Lichteinflüsse... nur der Hintergrund ist schlecht gewählt... aber sonst... :perfekt:


    Ich würde mit 100% sicherheit sagen: Kein Fake!

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *