NFCBW Laberecke

Es gibt 2.519 Antworten in diesem Thema, welches 178.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • @ OLI


    Was hast du eigentlich mit unserem Klappstuhl gemacht, den wir Dir am Samstag Abend im Harz geliehen haben?


    Außerdem sollte ich mal wieder meine Sonnenblenden für den GTI haben.

  • Ich hab mal ne blöde Frage. Hat jemand vom Club noch meine 3 Funkgeräte?!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Heute Nacht hat es mir übrigens durch den Regen unseren Apfelbaum in unsere Einfahrt geschmissen. War grad 3 Stunden damit beschäftigt aufzuräumen. Und morgen werden es sicher nochmal 2-3 Stunden... 8o :eek:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • So, der Apfelbaum ist so gut wie beseitigt. Müssen nur noch die restlichen Äpfel weg und die Wurzeln raus. Das macht aber der Vermieter.


    Und die Batterie vom B12 hat es auch hinter sich. Werd morgen ne neue kaufen gehen...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    • Offizieller Beitrag

    hattest du dir nicht erst ne neue Batterie geholt ?


    ---


    unsere neuste Errungenschaft ist ne Klimaanlage für Meikes W10, also nicht so nen Keramikteil für 20 EUR sondern ne orginale und das für 140 EUR :spring:

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    hattest du dir nicht erst ne neue Batterie geholt ?


    ---


    unsere neuste Errungenschaft ist ne Klimaanlage für Meikes W10, also nicht so nen Keramikteil für 20 EUR sondern ne orginale und das für 140 EUR :spring:


    Ja vor 3 Jahren. Und umgetauscht nach 1 Jahr. Mittlerweile ist sie 2 Jahre alt...


    W10


    Cool...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Sollte ich zur MV nicht kommen, dann hat mich Tatjana umgebracht weil ich heute aufm Flohmarkt in Rot a.d. Rot für mich und Adrian für 2€ so eine Spielzeugpistole mit so Saugnäpfen gekauft. Und die schon ein paar haarscharf an Tati vorbei geflogen... :D :lachwalzen:


    Und Adrian haben wir heute ein Paar FILA Schuhe gekauft. Von 40€ runtergesetzt auf 20€. Und wenn man sich 2. Paar runtergesetzte Schuhe gekauft har, war das 2. Paar nochmal 50% reduziert. Also hat sich Papa auch noch nen Paar mitgenommen... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • so, bald gibt es einen nissan fahrer mehr, und zwar meine freundin :D


    sie hat sich nen k12 gekauft, besser gesagt, so gut wie gekauft.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Zitat

    Original von mh
    so, bald gibt es einen nissan fahrer mehr, und zwar meine freundin :D


    sie hat sich nen k12 gekauft, besser gesagt, so gut wie gekauft.


    Und die Beitrittserklärung fürn Club ist hoffentlich auch schon unterschrieben?! :stichel: :D :Bier:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()


  • na ja, sie kommt aber ned aus bw..... :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Zitat

    Original von mh
    na ja, sie kommt aber ned aus bw..... :D


    ich auch net 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    ist das so nen grün weiß gestreifter ?
    der hat am durchgang zum zeltplatz gestanden als wir eingepackt haben


    Schwarz Weiß gestreift. Könnte aber hin kommen :will-u-understand:

    • Offizieller Beitrag

    für alle die es noch nicht mitbekommen haben, hier mein neuster B12
    Mein Traum in rot Teil 3
    die beiden anderen sind ja defekt :(


    @ sascha


    habe die bolzen, wann haste Zeit ? es sei denn das Auto soll noch ne Weile bei Dir rumstehen :D

  • Hab heute endlich meinen Almi zum TÜV gebracht weil der seit Mai abgelaufen ist ich musste nur Bremsbeläge vorne wechseln und schon hatte ich TÜV und AU jetzt hat er wieder 2 Jahre.


    Gruß Dome

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

  • ja er wurde zurückdatiert

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....