Borneogrüner Almera - Projekt

Es gibt 219 Antworten in diesem Thema, welches 32.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jacuzzi.

  • Wie gesagt die Fläche + Übergänge mit Scheifpaste behandeln. Dann is der Farbunterschied fast nichmehr zu sehen. Danach nochmal nachpolieren und fertig.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Es gibt so Polierschleifpaste, aber damit kann man auch viel falsch machen.
    Wenn du Angst vor Farbunterschieden hast würde ich Stulles Tipp beherzigen und die Leisten lackieren lassen und wieder anbringen.


    Wieviel hat die Behebung des Schadens denn jetzt gekostet? Und der Lackierer scheint wirklich 'nen super Job gemacht zu haben :)

  • Zitat

    Original von Mot
    Es gibt so Polierschleifpaste, aber damit kann man auch viel falsch machen.
    Wenn du Angst vor Farbunterschieden hast würde ich Stulles Tipp beherzigen und die Leisten lackieren lassen und wieder anbringen.


    Wieviel hat die Behebung des Schadens denn jetzt gekostet? Und der Lackierer scheint wirklich 'nen super Job gemacht zu haben :)


    260 Oiro wollte er sehen und dann auch in die Hand haben :D

  • Zitat

    Original von Mot
    Es gibt so Polierschleifpaste, aber damit kann man auch viel falsch machen.
    Wenn du Angst vor Farbunterschieden hast würde ich Stulles Tipp beherzigen und die Leisten lackieren lassen und wieder anbringen.


    Wieviel hat die Behebung des Schadens denn jetzt gekostet? Und der Lackierer scheint wirklich 'nen super Job gemacht zu haben :)


    Schlauberger :rolleyes:
    Dann haste auf der unlackierten Tür auch wieder den Farbunterschied zur frisch lackierten Zierleiste.....
    ..... und die Kosten fürs lackieren


    @Jacuzzi
    Die hier mein ich. Is überall zu kriegen wo du Sonax Produkte kriegst
    Sonax Schleifpaste
    [ebayartikelnummer]170122438076[/ebayartikelnummer]

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Zitat

    Original von Mezzo
    [...]


    @Jacuzzi
    Die hier mein ich. Is überall zu kriegen wo du Sonax Produkte kriegst
    Sonax Schleifpaste
    [ebayartikelnummer]170122438076[/ebayartikelnummer]



    Vielen Dank, ich werd's ausprobieren! :idee:

  • was gibts eigentlich neues anner front jacuzzi? haben lange nichts gehört vom borneogrünen n15 fl :)

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Hab jetzt meine neue gebrauchte Motion-Front dran. :hi:
    Farbton stimmt noch nicht ganz und wird noch nachlackiert.
    Mittelsteg wurde mit in borneogrün lackiert.


    Jetzt weiß ich nicht ob ich wieder silberfarbenes Gitter vorn reinmach oder doch schwarzes Gitter und ob ich nur die NSW-Löcher zu mache oder das große mittige Loch auch mit.!?

  • Bekommsch schon irgendwie hin. :D


    Und letzten Samstag kam noch der neue MSD ran - auf Grund von Rost und festgekeimten Schrauben hats doch nicht nur ne Stunde gedauert das Teil zu tauschen ^^

  • Hast wenigsten gleich nen FOX MSD genommen?! :stichel:

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Zitat

    Original von Mezzo
    Hast wenigsten gleich nen FOX MSD genommen?! :stichel:


    Nö nö - wollts einfach schnell wieder repariert haben, damit'sch standardmäßig leise weiter fahren kann :tongue:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mezzo
    Hast wenigsten gleich nen FOX MSD genommen?! :stichel:


    beim n15 reicht ein billig dämpfer von ebay! der ist lauter ;)

  • Zitat

    Original von FamAltenweger

    Zitat

    Original von Mezzo
    Hast wenigsten gleich nen FOX MSD genommen?! :stichel:


    beim n15 reicht ein billig dämpfer von ebay! der ist lauter ;)


    Wars leider auch nich ^^
    Samstag gabs auf die schnelle nur noch einen bei ATU fürn Hunderter :rolleyes:

  • Saftig!! 8o
    Dafür kriegst wirklich schon fast nen FOX.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Heut kam meine neue Errungenschaft =)


    MB Quart PWE 302 (2x2 Ohm)



    Wollt mich hier nur nochmal vergewissern, dass ich ihn auch richtig anschließe.


    Meine ETON 500.4 läuft auf Kanal 3 + 4 gebrückt mit 4 Ohm.
    Den DVC muss ich dann in Reihe schalten.
    Stimmt doch.!?



    edit:
    Hier noch die Anleitung dazu: http://www.mbquart.com/all/dow…en_archiv/pwe_302_304.pdf

    3 Mal editiert, zuletzt von Jacuzzi ()

  • So... Chassis ist verbaut, Gehäuse ist dicht und Spaß machts! :D


    In 45L GG is er schon ganz schön flott - werd wohl nächstes Wochenende das ganze auf 35 oder 40 L verkleinern :eek:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jacuzzi ()

  • Joar, auch ne Idee. Will aber nich den Port dafür verhunzen :D


    Werd die Aluplatte ganz weg lassen, und das Brett was von innen verklebt ist, von hinten mit n bissl Holz verpressen.