Pathi ist heute gekommen - innen falsche Farbe...

Es gibt 105 Antworten in diesem Thema, welches 12.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Muddy.

  • Zitat

    Original von Phryso
    gratulation zum erdferkel.
    sieht nicht schlecht aus, aber das mit aschenbecher und zigartettenanzünder ist ja merkwürdig.


    gibt es denn in dem neuen prospekt eine "nichtraucherversion" wie es das bei anderen herstellern gibt??


    mit den spiegeln kann ich dir nicht helfen, meiner kann die ohren nicht anlegen, ist ja ein ekelgans, äähh elegance... :D


    ...hi phryso,


    eben das habe ich ja auch gesagt - wo bitte ist diese option....und vor allem warum? ich will jetzt zwar nicht unbedingt im auto rauchen, hatte aber im ascher immer ein feuerzeug, ein einkaufswagen-chip und eine nadel für die wischerdüsen, deswegen wollte ich den ascher auch wieder haben. hast du hinten ascher? beim :) habe ich beim ausstellungsfahrzeug gar nicht nachgesehen.


    gruss
    volker

  • ich habe vorne sowie hinten ascher, den vorderen habe ich irgendwo im schrank, nutze das kleine fach das frei bleibt als ablage =)
    zigarettenanzünder habe ich auch.


    ob die das bei deinem vergessen haben?? merkwürdig. :mmmm:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Super!


    Hast echt einen schönen R51!


    Ich bin sowieso Fan des Pathfinders,daher freue ich mich über/mit jeden/m,der hier im NisBo einen fährt!


    Was das helle Leder angeht:


    Ist mal eine gelungene Abwechslung und wirkt recht edel!


    Allerdings,was ja schon diskutiert wurde, wird es sehr empfindlich sein.


    Ich habe kürzlich einen 2001er Passat mit beigen Leder gesehen.Bei diesem hatte der Innenraum schon merklich gelitten und as Leder war äusserst verdreckt. Wohlgemerkt,NACH der Aufbereitung beim Gebrauchtwagenhändler!


    Aber ich hätte aus optischen Gründen auch das helle Leder genommen,auch wenn es zu Anfang gar nicht dein Wunsch war.


    Viel Spaß mit dem Pathfinder!


    Lass ihn auch mal kraxeln,das mag er :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von Phryso
    ich habe vorne sowie hinten ascher, den vorderen habe ich irgendwo im schrank, nutze das kleine fach das frei bleibt als ablage =)
    zigarettenanzünder habe ich auch.


    ob die das bei deinem vergessen haben?? merkwürdig. :mmmm:


    :mmmm: vergessen??? da sind eben überall die blindkappen für steckdosen drauf. hast du die ascher hinten in den türen oder am "klimaklotz" unten in der mitte? da habe ich nur zwei becherhalter wenn ich die klappe aufziehe X(


    gruss
    volker


  • ...dank dir :Bier:


    nächste woche darf er in südtirol steigen - in den ferien. danach werde ich dann die neuesten überraschungen posten können.


    wegen der farbe, da war ich am anfang echt fertig, ich hätte heulen können, jetzt gehts - vorallem vorne mit dem bc bzw. navi siehst recht gut aus, aber der fussraum....ohje!


    gruss
    volker


  • Also immer schön die Füße abtreten :(


    Im Ernst:


    Ich kann mir gut vorstellen ,dass du fertig warst. Da wartest du 12 Wochen(war doch richtig,oder? ) auf ein ,nicht gerade billiges Gefährt, und dann sowas..... :will-u-understand:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • ...eben, und dann das freundliche angebot vom "haupthändler", der für meinen :) die bestellungen aufnimmt, der kunde bekommt 1% vom bruttokaufpreis.....na toll!! :uzi: :uzi: :uzi:


    ...aber am montag kommt die dame, die es verbockt hat wohl vom urlaub zurück habe ich mir sagen lassen....danach wird sie wohl wieder urlaub brauchen *frechgrins* :finger:


    gruss
    volker


  • war grad nachschauen, die sind hinten unter dem fensterheber in der schräge.
    hinten habe ich ja keine eigene klimaregelung, man kann nur die zwei düsen in der mitte ein- oder ausschalten (so wie vorne die düsen am armaturenbrett)
    und natürlich den becherhalter unten drunter.


    der hat eh nur vorne einen zigarettenanzünder, das andere ist ne steckdose.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel



  • ...na super :eek: ob ich meinen pathi als absolutes unikat in ebay anbieten sollte :wand:


    gruss
    volker

  • da solltest du echt mal bei nem händler den vergleich anstellen, ob die neuen jetzt alle so aussehen :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ...ist halt ein kleinerer händler, er hat nur den einen, den wir probegefahren sind im verkaufsraum. wenn ich ihn damals hätte zurück gehen lassen, hätte ich leider nur den neuen mit dpf bekommen - was ich nicht wollte. allerdings wäre die lieferzeit nur noch 6 wochen.


    war auch heute die härte als ich nach dem "geheimen" unterflurfach gefragt habe... hatte keiner gefunden :tongue:


    ich allerdings auch erst zuhause nach suchen!


    gruss
    volker

  • das mit dem fach ist ja ein witz... :eek:
    also man sollte sich das auto was man verkaufen will schon genauer anschauen :rolleyes:


    ein glück das mein händler ein großer ist, der hat dieses jahr schon über 100 R51, D40 und T30 verkauft, ohne so ein "kleinkram" wie micra, 350Z, murano usw.


    der betreut drei kleinere händler mit, unter anderem den in dem ort wo ich arbeite.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    das mit dem fach ist ja ein witz... :eek:
    also man sollte sich das auto was man verkaufen will schon genauer anschauen :rolleyes:


    ein glück das mein händler ein großer ist, der hat dieses jahr schon über 100 R51, D40 und T30 verkauft, ohne so ein "kleinkram" wie micra, 350Z, murano usw.


    der betreut drei kleinere händler mit, unter anderem den in dem ort wo ich arbeite.


    ...naja, der eine (ehemalige) war ein schlitzohr und halsabschneider, da ist mir der kleine freundliche, der dir bei allem hilft doch lieber :]


    aber das beste ist mir in weinheim passiert, ich schleiche eine geschlagene 3/4 stunde um die pathfinder, navaras und muranos - meinst du einer vom "fachpersonal" hätte es nötig gehabt rauszukommen und zu fragen ob er mir helfen könnte...vergiss es!


    gruss
    volker

    Einmal editiert, zuletzt von macwusel ()

  • "achtung, kunde droht mit kauf"


    sowas passiert bei meinem händler nicht, man wird nicht bedrängt, aber auch nicht alleine gelassen.


    der kleine an dem ort wo ich arbeite ist auch sehr gut, da sind zwei unserer firmenwagen her (T30).

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    "achtung, kunde droht mit kauf"


    sowas passiert bei meinem händler nicht, man wird nicht bedrängt, aber auch nicht alleine gelassen.


    der kleine an dem ort wo ich arbeite ist auch sehr gut, da sind zwei unserer firmenwagen her (T30).


    eben, heute morgen, als ich angetuckert kam, habe ich zuerst mal frühstück und kaffee angeboten bekommen. er hilft halt wo er kann...und vorallem er ist ehrlich, er hat direkt gesagt, dass er den r51 nicht sooft verkauft (auch in der ausstattung) und eben deswegen nicht alles sofort sagen kann. aber er meldet sich nach rücksprache mit nissan immer!


    gruss
    volker

  • das ist das wichtigste, das sich der händler kümmert...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    das ist das wichtigste, das sich der händler kümmert...


    eben...und das mehr, dass ich bekommen habe wegen der falschen farbe zahlt wohl wahrscheinlich er aus seiner tasche wenns nissan nicht übernimmt!

  • ich dneke ja doch das sich nissan da kulant zeigt, immerhin hast du ja das auto abgenommen das du so nicht bestellt hast.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    ich dneke ja doch das sich nissan da kulant zeigt, immerhin hast du ja das auto abgenommen das du so nicht bestellt hast.


    ich denke, er wirds mir dann sagen, ob er blechen musste ;(

  • Hallo macwusel,


    wenn auch verspätete, Glückwunsch zum Erdferkel und viel Spaßdamit. Nunja mit dem Inneraum ist halt auch alles eine Frage der Pflege.


    Zitat

    dann mal noch ne frage zu den spiegeln beim rückwärtsfahren, klappen die bei euch beide runter oder abwechseln oder sonderbar?


    Es klapt immer nur ein Spiegel ab und zwar der, der am Einstellungsschalter eingestellt ist, steht dieser Schalter in der Mittelstellung klapt kein Spiegel ab.