Lenkrad-Verschleiß?

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 20.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Haben noch andere K12-Fahrer(innen) von Euch eine besch... Qualität beim K12-Lenkrad festgestellt?


    Diesen Sommer wurde es extrem! Das Kunstleder ist richtig "weggeschmolzen" und dort, wo man das Lenkrad eben anfasst, war es sehr stark abgegriffen.


    codesieben meinte schon, dass er das bei seinem Micra auch hatte.


    Haben noch andere von Euch das Problem?

  • Ich habe bei meinem alten Micra auch das Lenkrad reklamiert und daraufhin ein ganz neues bekommen! Hab mich gefreut wie blöd :P

  • Tach ihr Tucken !


    bin zu faul, n Foto zu machen :D


    vielleicht morgen... auf jeden Fall ist meins kein Garantie(be)fall... schade :(


    MITLEID! SOFORT! :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Ich kenne das Problem nicht, aber Tekna und 1st Edition haben auch Echtlederlenkräder. Gehört zu deren Bonusliste. Wie genau
    die Lenkräder im Acenta abwärts beschaffen sind weiß ich leider nicht, aber es müsste was anderes sein!

  • @code


    Los, her mitm Pic!!! :D


    Na ja, n Lenkrad beim sattler neu ledern lassen wird ja auch ned soo schwirig sein, für die armen Schweine die kein Garantiefall sind :D


    Nismo3


  • und kostenmäßig ???


    ng
    benny

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • ab in baumarkt, da gibts so cooooole schaumstoffdinger zum drummachen... oder ich frag ma mein opa, der hatte immer fell ums lenkrad :D


    nene...


    sattler ist nich so ganz billig, schlieslich macht der das um davon zu leben. aber ich vermute mal dass sich das ergebnis dann auch sehen lassen kann.

  • Also ich muss sagen, dass ich bei meinem 1. K12 dieses Problem nicht hatte.
    Das Lenkrad hat jede Hitze gut überstanden.


    Jetzt bei meinem Neuen (K12) kann ich das noch nicht sagen, da dieser noch keinen Sommer mit mir mitgemacht hat. So wie es allerdings ausschaut, scheint das Lenkrad auch in Ordnung zu sein. Der Vorgänger hat nichts bemängelt bzw. mir wurde auch nichts dazu gesagt !!!

  • NEHMT HIN !!!


    :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    IGITT! :eieiei2:


    Nein im ernst: Bei meinem war es genau dasselbe!


    Das Lenkrad schaut latürnich in wirklichkeit nicht ganz so extrem dreckig aus... wunder mich selbst grad :( :D :D :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Zitat

    Original von Tinokiller
    Ist eindeutig die Plastikversion!Das Lederlenkrad wäre an der rauen Oberfläche und den Nähten zu erkennen!


    Kunstleder isses halt...

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2: