Treffen vor Wintereinbruch

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 16.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LosJochos.

  • Hallo Ihr Hässletten, Vollspacken und Kasperköppe!
    :love2:


    Ich begrüße Euch zu einer neuen Runde: Wir finden
    einen passenden Termin in nur 1274 Beiträgen.


    Weil ich mich neben Euch so unglaublich toll, schlau,
    hübsch und wunderbar finde, möchte ich mich gerne
    einmal wieder mit Euch treffen. Versteht wohl jeder.


    Möglichst bevor der erste Schnee fällt, weil dann ist
    es mir draußen zu kalt und ich bleibe lieber zu Hause.
    (Mein Chef versteht das Argument übrigens nicht)


    Ich fand ganz gut, als wir läggä gefrühstückt und
    dann noch etwas Billard und Airhockey gespielt haben.
    Das ist entspannend, dauert nicht ewig lange und ist
    drinnen. Glaubt mal, ohne Haare friert man sauschnell!


    Außerdem muss ich Mirko noch nen halben Kaffee
    ausgeben. So als Freund der Familie...
    :]


    Vielleicht schaffe ich es ja auch diesmal mal wieder
    Frau und Kind mitzunehmen. Damit Ihr mal seht, dass
    es doch Menschen gibt, die es lange mit mir aushalten.
    (Hätt ich selbst nicht für möglich gehalten!)


    Also, nun bitte Beginn des Brainstorming zur Terminfindung:


    Vorschlag mit genug Vorlauf: Samstag 04. November


    Euch erwartet Action, Grauen und Spannung !

  • Sieht wieder keiner, dass es ein neues Thema gibt! :D


    Bei Mirko und mir ist es momentan ein wenig schwierig, da wir momentan eine Wohnung renovieren (ähmmm, eigentlich meine ich sanieren!)! Da werden noch einige WE´s ins Land streichen! Aber vielleicht können wir uns ja loseisen (zumindestens zum Frühstücken!?)!? Werde kurz mal Rücksprache halten!

  • Mirko sagt, dass er das noch nicht so recht überschauen kann! Er weiß noch nicht, wann seine Alte mal wieder vorbeischaut, wie weit wir in der Wohnung kommen etc.! Er macht sich mal nen Plan!

  • Ich sag mal ja zum Frühstücken (kleines Rücktrittsrecht halte ich mir aber noch offen)! Mirko wird sich dann noch zu Wort melden!

  • Jip! Aber es soll durchaus Gebiete in Deutschland geben die vom Winter stärker besucht werden! :D

  • Zitat

    Original von LosJochos
    Jip! Aber es soll durchaus Gebiete in Deutschland geben die vom Winter stärker besucht werden! :D


    naja ich werd diesen Winter Schneepflug spielen.. unter 20cm pro Tag Schneefall geht hier nix. ;)


    wenn ich jetzt schon dran denkt tut mir mein auto leid bei dem vielen salz auf den straßen, naja egal, back to topic ;)

  • und wie hier schnee fällt, will nur an den "frühling" 2006 errinnern, schlimmer als im harz :P

  • Dafür haben wir ja unseren erstklassigen Winterdienst (funktioniert wirklich gut, wenn die Leutchen nicht gerade streiken!)! :D


    Aber 20 cm/Tag haben wir im Normalfall wirklich nicht, zumindestens nicht konstant!

  • Zitat

    Original von LosJochos
    Dafür haben wir ja unseren erstklassigen Winterdienst (funktioniert wirklich gut, wenn die Leutchen nicht gerade streiken!)! :D


    naja unsere fahren nur bestimmte strecken.. und nebenstraßen kommen eh vor 9 nicht dran.


    hab letztes jahr in der winterhochburg bei uns gelebt... das hiess täglich gut n 3/4m schnee schibben (300m bergauf zum haus und 2 parkplätze)


    und denn feuer machen (da nur ofen keine heizung) also waren in der bude 5grad wenn ich kam


    ach ja der winter. eine lustige jahreszeit. aber letztes jahr war der 1. winter wo ich mal nich zugenommen hab bei dem vielen schibben ;)

  • Bei uns sind natürlich die Hauptstraßen auch bevorzugt behandelt, aber ab 5 Uhr sind die Leute unterwegs!


    Wie gut, dass ich Mieter ohne Verpflichtungen bin. Brauche morgens nur mein Auto freimachen und ab vom Hof! Und wenn ich in der Firma ankomme ist auch schon alles frei geschoben (ein hoch auf unseren frühaufstehenden Hausmeister)!


    Aber mal anders gesagt, mit Dir würde ich nicht tauschen wollen! :D :D


    Aber dafür hast Du zumindestens schmackes in den Armen (und musst nicht mal ne Gebühr für das Fitness-Studio zahlen). Und keine Gewichtszunahme das ist doch auch mal etwas! :D (eines der "Frauenprobleme" die ich nur bedingt nachvollziehen kann, natürlich neben dem Klassiker: Was soll ich anziehen, ich habe eindeutig zu wenig Klamotten!) 8)

  • naja ich bin ja nun umgezogen. nun muss ich nur noch 2 parkplätze pro tag räumen (arbeit und daheim)naja und das auto evtl bissl freimachen wäre auch von vorteil.


    aber die nebenstraßen bleiben mir trotzdem nich erspart. letztes jahr sind sogar die winterdienste nimmer durchgekommen.. aber jetzt bin ich ja tiefergelegt da schieb ich den schnee selber weg ;)


    na dann auf das der winter kommt, genug gespamt ;)


    achja heut früh das erste mal kratzen am auto bei 1grad ... bibber

  • Kratzen!? 8o


    Ich liebe unseren Norden immer mehr! :D


    Stimmt, genug gespamt! Schönen Tag noch! Kannst Dich gerne mal wieder hier blicken lassen!

  • Also Jakob und ich werden dann wohl auch dabei sein, wenn wir dürfen.... :D

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe

  • Klar, je mehr desto besser!


    Freu mich schon auf den kleinen Wonneproppen! Der kann immer so schöne Grimassen ziehen!

  • Alter, hab schon mal Angst! Der wird Dir ne Grimasse ins Gesicht ziehen!
    :eek:


    Aber ich werde Dich beschützen.


    Wahrscheinlich...

  • Dann bin ich ja beruhigt, dass Papa Roman mich wahrscheinlich beschützen wird! Puh, habe aber auch immer ein Glück!