Ich bleibe treu

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CLIOPATRA[MCN].

  • Hallo ihr lieben, komm grad aus köln/brühl vom nissan-renault gelände


    Ich werde doch Nissan treu bleiben
    hab mir diesen almera gekauft, leider nicht in meine wunsch farbei weiß aber trotzdem schick


    2.2dci 136PS
    Bj. 8/03
    90.000km
    und hat navi, nicht so wie der gestern
    Winterreifen sind schon drauf, Sommereifen sind auch noch super auf normalen Alus von nissan



    Der ist direkt von nissan-renault gefahren worden bzw von einem mitarbeiter, der jetzt xtrail fahren darf, hoffe das ist ein gutes ohmen :)


    ich weiß net wie lang der link noch aktuell ist ....


    http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6700349&id=2kns4xdyejg&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift



    wünscht mir glück das die karre hält :D

  • Herzlichen Glückwunsch :spring:
    Das ging ja wirklich schnell, und ich sage gestern noh "Was ist mit nem N16?" :D
    Ich finde die Farbe gut! :D
    Ich wünsche Dir viele schöne km und immer gute Fahrten :)

  • danke :) namensänderung muss ich dann wohl auch bald beantragen
    fahr ja keinen GTI mehr :P

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!


    Ein schöner Wagen!


    Wünsche Dir viele Gute, schöne und UNFALLFREIE Kilometer!!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Schöner Wagen!


    Glückwunsch :Bier:


    P.S.: Warum eine Namensänderung? Wir haben auch Cliopatras ohne Clio :stichel:

  • Na dann viel Spass mit dem neuen Auto, schön die Stoßstange sauber halten... ;)

    Die Tage sind zu kurz um sie zu verschwenden

  • so, nun steht er in meiner garage :]
    bei der abholung hab ich von ihm und seiner freundin die ja beide bei nissan-renault arbeiten noch ein nissan"fan"packet bekommen
    schlüsselanhänger, kappe, t-shirt, kartenspiel, mauspad, parkscheibe war ne schöne aktion


    morgen wird er dann zugelassen

  • Glückwunsch zum neuen Auto!!!


    Sieht doch gut aus!


    Vor allem der Motor gefällt mir!!! :D Fahr gern mit Autos die den drin haben!


    Gruß Peter

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und ich hoffe du hast soviel Spaß wie mit dem GTI.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen: