hat der N13 typische Schwachstellen?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 5.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mark.

  • Zitat

    Original von nissan088
    Ich hab auch einen Nachbau-Auspuff drauf! Hab ihn einmal repariert und fährt wieder. der is jetzt 10 Jahre alt.


    Mfg


    Bernhard



    ich habe jetzt seit 4 Jahren an meinem Hatch eine Edelstahl-Anlage drunter (Schnauze voll)

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>


  • Schnauze voll? warum? was hast du denn für Probleme mit der Edelstahlanlage?


    Mfg


    Bernhard


  • seit dem nicht mehr :finger:

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

  • DIe Schwachstelle die ich bis jetzt an meinem Sunny N13 CD 17 finden konnte sind der Öldruckschalter den es mir gestern zerrissen hat :wand:, naja und das der 5. Gang gut und gerne immer heraus springt.
    Gruß Rafael

  • Zitat

    Original von RafaelN13
    ...naja und das der 5. Gang gut und gerne immer heraus springt...


    Das Problem kenn ich auch...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von RafaelN13
    ... und das der 5. Gang gut und gerne immer heraus springt.
    Gruß Rafael


    Das hatte ich erst vor kurzem, als bei mir das erste mal der 5. Gang rausgesprungen ist, hats nichtmal eine Woche gedauert bis ich ihn garnichtmehr einlegen konnte.


    ... Aber das Getriebe hat ja über 250000km gehalten. (jetz hab ich ein 137000km Getriebe :] )

  • Hi!


    Naja der 5. Gang bleibt manchmal in seiner Position manchmal nicht, ist schon ärgerlich irgendwie.
    Was mir aber heute die Schuhe ausgezogen hat, war der Preis für den Öldruckschalter. Knappe 50€ beim Nissan Händler. 8o . Ich glaub der Chef des Autohauses hatte zu lange keinen :Sex: mehr ehrlich. Für meinen alten 626 GE 2,5 V6 hab ich grad mal 14€ gezahlt. tztz.
    Gruß Rafael

  • Dann freu dich mal auf den Getriebeschalter für den Rückfahrscheinwerfer, der kostet genau so viel! Ich hab meinen aus dem roten Sedan ausgebaut.


    Mfg Bernhard

  • Hi!


    Wenn der Getriebeschalter eingeht scheiss ich drauf. Dann wird eine Blindschraube eingesetzt und die Rückfahrscheinwerfer schalte ich dann über einen Schalter im Innenraum ein :clown: :mmmm: :wow: :wand: :D


    Gruß Rafael

  • Zitat

    Original von RafaelN13
    Hi!


    Naja der 5. Gang bleibt manchmal in seiner Position manchmal nicht, ist schon ärgerlich irgendwie.
    Was mir aber heute die Schuhe ausgezogen hat, war der Preis für den Öldruckschalter. Knappe 50€ beim Nissan Händler. 8o . Ich glaub der Chef des Autohauses hatte zu lange keinen :Sex: mehr ehrlich. Für meinen alten 626 GE 2,5 V6 hab ich grad mal 14€ gezahlt. tztz.
    Gruß Rafael



    :lachwalzen: dat Ding kostet UVP 7,65 € bzw. 5,60 je nach Hersteller

  • Also ich meine, mich zu erinnern, nicht mehr als 8,- € für den Öldruckschalter bezahlt zu haben. War in 2006 wegen Undichtigeit getauscht worden.....


    Woher holen sich denn eure Händler diese dubiosen Preise her ??? habt ihr denen 'was getan ??? :mmmm: :eieiei:

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>