Treffen am landschaftspark in Duisburg

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 10.739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cold_as_Ice_8.

  • Hallo!


    Hätter irgendwer intresse an einem treffen am Landschaftspark in Duisburg? Ich mein der Parkplatz ist da ja groß!



    Treffpunkt ist der parkplatz am Landschaftspark in Duisburg!
    05.11.2006
    16:00 Uhr


    Wer will kann auch früher kommen ich werde wohl so ab 15:30 Uhr da sein!!!


    MfG Mark


    1. almera 7 (?)
    2. Chilli
    3. mummes
    4. NRW-Ritter
    5. Bad Ass
    6. DrPhreak
    7. ruhrgebeat
    8. Thorsten
    9. Paddi (?)
    10. Andre Essen (N16)
    11. Tschabo
    12. Max23
    13. Mitch (?)
    14. Hoffy

  • Aslos ich schlag jetzt mal den 05. Nov. vor! is der erste Sonntag und Sonntags is eh am besten da viele Samstag arbeiten müssen!


    MfG mark

  • super november :(
    da ist mein auto abgemeldet :(

    Hier entsteht eine neue signatur...
    bitte sie um verständnis...
    bauarbeiten sind bald abgeschlossen

  • saison kennzeichen

    Hier entsteht eine neue signatur...
    bitte sie um verständnis...
    bauarbeiten sind bald abgeschlossen

  • Hört sich gut an, da ist zwar der GTi abgemeldet (auch Saison) aber es gibt ja noch den anderen Sunny.

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • ich kläre das dann mal heut abend mit meiner prele

    Hier entsteht eine neue signatur...
    bitte sie um verständnis...
    bauarbeiten sind bald abgeschlossen

  • Also des is doch egal mit was fürn auto ihr dann kommt! Hauptsache mal etwas treffen! Kann man quatschen und so is doch geil! Mein auto schaut ja auch aus wie die letzte H...!!! Also ich würde mich freuen wenn einige vorbei kommen! Müssen wir wenn nur noch sagen welche zeit etwa!


    Ich mach einfach mal den vorschlag ab 16:00 Uhr


    Also bin ich dann früher da! :D


    MfG Mark

  • da wir an dem sonntag eh nach holland fahren, liegt das ja quasi auf dem weg....wenn wir das zeitlich schaffen und nicht zu ko sind werden wa auch mal vorbeischauen

  • Darf man auch als NoName mit nem popeligen Micra K10 vorbei kommen? Ich arbeite in Duisburg bei Thyssen und ist auch nicht gerade weit von mir...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • Zitat

    Original von NRW-Ritter
    ...ich arbeite in Duisburg bei Thyssen und ist auch nicht gerade weit von mir...


    Wo genau wenn man fragen darf ?


    Komme wohl auch, aber nicht so lang da ich Nachtschicht hab.


    Mark
    Ab wieviel Uhr bist du da ?

  • Naja du weiß ja ich bin immer lieber ne halbe stunde früher als zu spät! :) Also denke ich mal so gegen 15:30! Wenn wir uns auf 16 uhr einigen! Ansonsten schlagt was anderes vor!


    MfG Mark